~Bella~ gesunde Haare bis zur Hüfte...
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Hallo Bella!
Ein wenig beneidenswert ist das ja schon mit deiner Kopfhaut, die kaum Sebum produziert. Meine ist so eifrig, dass man denkt, sie hätte einen Vertrag mit einer Frittierfettfabrik. Hmpf.
Was ich eigentlich sagen wollte: Deine Idee mit dem Sparen und den Smilies ist super. Darf ich mir die klauen?
Liebe Grüße,
Luni
Ein wenig beneidenswert ist das ja schon mit deiner Kopfhaut, die kaum Sebum produziert. Meine ist so eifrig, dass man denkt, sie hätte einen Vertrag mit einer Frittierfettfabrik. Hmpf.
Was ich eigentlich sagen wollte: Deine Idee mit dem Sparen und den Smilies ist super. Darf ich mir die klauen?
Liebe Grüße,
Luni
Huhu Bella,
bin ja ein Fan von deinen Haaren und finde, dass du eigentlich bei deiner ursprünglichen Pflege bleiben solltest, da du ja damit gut zurecht kamst und häufige Wäschen mit CO ja eh gut sind für die Locken
.
Ob das Bürsten so gut für Locken ist... Naja
!
Aber ich finde es lustig, was du dir alles in die Haare schmieren kannst, ohne das die Haare danach strähnig aussehen, sprich reichhaltige Condis, Leave-In, etc...
Und ja: Die Sparidee finde ich auch toll!
Viel Spaß auf der Hochzeit
!
Alles Liebe, Timmy
bin ja ein Fan von deinen Haaren und finde, dass du eigentlich bei deiner ursprünglichen Pflege bleiben solltest, da du ja damit gut zurecht kamst und häufige Wäschen mit CO ja eh gut sind für die Locken

Ob das Bürsten so gut für Locken ist... Naja

Aber ich finde es lustig, was du dir alles in die Haare schmieren kannst, ohne das die Haare danach strähnig aussehen, sprich reichhaltige Condis, Leave-In, etc...
Und ja: Die Sparidee finde ich auch toll!
Viel Spaß auf der Hochzeit

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Haarfarbe: dunkelblond
Hmm, ich überlege gerade ob du den Öl-Anteil im Leave-In nicht noch etwas erhöhen könntest. Wie verwendest das Leave-In? Vor dem Bürsten und/oder danach?
Wenn du beides machst sollten die Haare doch nicht mehr soooo explodiert aussehen. Ganz kann mans aber nie vermeiden, wie ich heute früh mal wieder gemerkt habe.
Hoffentlich findest du deine WBB wieder
Wenn du beides machst sollten die Haare doch nicht mehr soooo explodiert aussehen. Ganz kann mans aber nie vermeiden, wie ich heute früh mal wieder gemerkt habe.
Hoffentlich findest du deine WBB wieder

3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
- fraubloxberg
Ach Bella, ärger dich nicht über graue Härchen! Die ereilen uns alle mal!
Wenns dich tröstet, ich bin 10 Jahre jünger und habe schon viele graue Haare....
Wenns dich tröstet, ich bin 10 Jahre jünger und habe schon viele graue Haare....

3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang