So...ich bin wieder da.
ich bin ja heute beim Hautarzt gewesen- was ich mir allerdings hätte sparen können.

Das war wie bei einer Vieh-Abfertigung. Ich bin rein. sollte schildern, weswegen ich da bin. Dann ab in einen anderen Raum ausziehen, dann kam die Ärztin und hat sich meine Leberflecke usw. angeschaut. Meinte, es wäre nix, guckte auf meine Kopfhaut (bei der nat. nix zu sehen war *lol* frisch gewaschen und so). Dann durfte ich mich wieder anziehen und als ich raus kam, durfte ich mir mein Rezept abholen und das war's.
Die restlichen Sachen konnte ich gar nicht mal erwähnen.

Ich glaube, ich zweifele langsam daran, dass meine Entscheidung in die Gesetzliche zu wechseln, wirklich so toll war.
Ich hoffe, dass dies ein Einzelfall war (die Praxis schien eher an Privatpatienten und zahlungswilligen Selbstzahlern interessiert zu sein). Ich werde wohl im nächsten Quartal nochmal bei einem anderen Hautarzt mein Glück versuchen. Ach ja, das Rezept für meine Kopfhaut, ein Haarwasser, bekomme ich auch in der Drogerie: Alkohol mit Salicylsäure.
Nunja, Frustkuf bei Rossmann und DM. 2x Balea Antihaarbruchspülung (Hamster

), babydream Brustwarzensalbe, Duschdas body smoother.
Ach, und vorher war CO mit der Balea Feuchtigkeitsspülung angesagt und dann gab's für die Längen die Antihaarbruchspülung (lange vergessen und wieder neu verliebt

)...meine Haare sind top. Weich, griffig....
Nunja, ansonsten alles eher mittelmäßig.

Obwohl...das Abnehmen klappt ganz gut.
Jule