Mein erster Lazy Wrap! Ich bin arg stolz, auch wenn er sicher noch nicht perfekt ist. *lach*
#1 in meiner Zielsetzung, viele Frisuren zu lernen bis ich klassische Länge erreicht habe.
2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
gestern Abend hatte ich mir diese Frisur extra fürs Foto nochmal neu gemacht:
http://www.picfront.de/d/P6g0rI1g/DSC00001.JPG
mit der Bildtapete im Hintergrund paßt das auch echt gut zur aktuellen Jahreszeit.
Als ich dieses Foto gesehen habe, war ich total von den Socken und es hat noch eine ganze Weile gebraucht, bis ich drüber hinweg kam ...
Sonst habe ich meistens etwas an meinem Haar auszusetzen (entweder ist es die Länge oder die Feinheit oder zu trocken oder zu fettig oder oder oder ...). Aber hier fällt mir schon nichts mehr ein.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Da ich grade eben gelernt hab, wie man ein bild einfügt:hier mein erstes: Meine Frisur von gestern = eine Zopf gepimpt mit vorne eingeflochtenem Holländer -gute frisur für kurze Haare!
Luluwirrk, genau daran hatte ich vor ein paar Tagen auch gedacht - einfach einen Fünfer aus 3er-Zöpfen flechten, das erspart Verheddern der Strähnen.
Sieht auf jeden Fall bombastisch aus! Ich glaub, das probiere ich wirklich irgendwann auch mal auf die Art...
das war der zweite 5er den ich je geflochten habe! Vorher hab ichs einfach so probiert und meine Haare waren dann sowas von verheddert... -.-
also mit Zöpfen geht es auf jeden Fall um einiges einfacher!!!
@ Luluwirrrk
wow, das möchte ich auch gerne können , aber da muss ich noch ein bisschen üben...
naja mein beitrag, ein holländer , leider etwas verwurschtelt, da ich ihn schon seit heute morgen um 6 uhr drin habe
Komischerweise wollte ich mir eigentlich einen Franzosen machen,weil ich den leichter finde, nur irgendwie haben meine hände automatisch einen holländer gemacht, da ich diesen in den letzten tagen immer mal wieder geübt habe.