Galaxina: Es wird heiß - erst trimmen, dann Steiß!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Echo

#256 Beitrag von Echo »

Super! =D> :gut: :wink: :D
Feen

#257 Beitrag von Feen »

Ach, entsteht jetzt hier eine Art Frisuren-Verzeichnis von dir?
Schön :) Tiefer Pferdeschwanz sieht toll aus!
1a/bMii, NHF
galaxina
#258 Beitrag von galaxina »

Luluwirrk: Danke, Danke! *verbeug*
Feen: Ja, genau. Aber heut bin ich zu faul dafür :lol: Dankeschön :oops:

Ich hab sogar eine neue Frisur für mich entdeckt und zwar der "Half-up-Keulenzopf"
Das ist einfach wenn man einen ganz normalen Half-up macht, mit Haargummi sichert und dann den Half-Up mit dem Rest der Haare zum Keulenzopf verarbeitet! :lol:
Ich finde die Frisur total schöön. Ich weiß nicht, ich finde sie macht die Haare optisch noch länger als der normale Keulenzopf und sieht (zumindest an mir) gut aus. Hab dafür gleich ein paar Komplimente eingesackt :yes: Obwohl die Frisur eigentlich so simpel ist!
Ich hab sogar irgendwo ein Foto davon, aber dafür muss Dad mir erstmal meine Kamera zurückgeben ... :reit:
Schneckschjen
#259 Beitrag von Schneckschjen »

deine signatur klingt als würdest du werbung für ein mineralwasser oder eine neue wellnessoase machen :lol: passt aber auch zum namen ;)
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
galaxina
#260 Beitrag von galaxina »

Schneckschjen: :lol: Der Spruch ändert sich aber auch alle 30 Sekunden ;)

Hier erstmal das versprochene Keulenzopf-Foto ;)

Bild

Abgewandelte Form (Half-Up-Keulenzopf)

Bild
galaxina
#261 Beitrag von galaxina »

Okay, nun zu den Haaren :D

Mir geht's zur Zeit nicht gut, hab meine Mens und dieses mal heftige Bauchkrämpfe :? Und irgendwie überträgt sich meine Stimmung auf meine Haare. Sie glänzen zwar noch, aber nicht so sehr wie sie's normalerweise tun :( Und sie hängen irgendwie traurig runter ^^

Naja. Heute wäre eigentlich Waschtag gewesen nach 8 Tagen, ich will aber erst am Freitag oder Samstag waschen, weil ich am Sonntag auf ne Faschingsparty geh und da die Haare im Half-Up tragen will, und da sollen sie doch gut aussehen und nicht schon etwas fettig ;)
Vielleicht probier ich auch das hier aus, wenn ich's schaff, find ich nämlich vooooll schöön! :ohnmacht:
Grille

#262 Beitrag von Grille »

Hast dus mal mit Magnesium für die Krämpfe versucht?
Das musst dann aber schon am Besten nen Tag vorher nehmen.. hilft bei mir wudnerbar

Uiii wiedr viele Frisuren, wo ich mir dann bald was abschauen kann :D

wo gibt es denn die Hairscroos?
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
galaxina
#263 Beitrag von galaxina »

Sooo bin wieder da :)
Grille: Ich hab meine vom Müller ;)

Okay, das mit Fasching ist voll in die Hose gegangen. Ich hab gewaschen und danach anscheinend zu arg geölt. Auf jeden Fall waren die total strähnig die Haare :( Hab mir dann zum Kostüm nen Holli gemacht. War aber gut so, dass ich mir nicht so viel Mühe gemacht hab, weil die "Party" (jahwohl, in Anführungsstrichen) total lahm war >.<

Naja, am Mittwoch war ich dann mal wieder schwimmen, ich hatte soo große Lust dazu. Vorher Kokosöl dicke in die Haare, nach dem Schwimmen Alverde T/A Condi in die Längen, mit verdünntem Alverde Z/A Shampoo gewaschen und ich hab sogar ne saure Rinse mitgenommen :D Eigentlich hab ich sie ganz warm in die Flasche gefüllt, aber beim Duschen war das Zeuch eiskalt Bild
Nun und die Haare sind wieder strähnig :?
So, jetzt brauch ich einen Rat von euch. Ich hab am Samstag abend nen wichtigen Termin, zu dem ich eigentlich den Flirty Flip machen wollte. Meint ihr, ich soll noch ne Tiefenreinigung machen (nur in den Längen, die Spitzen sind okay :)) oder wäre das zu viel Strapaze?

Und überhaupt hab ich mal wieder Spliss ohne Ende. Hach. Heut ist nicht mein Tag. :heulend_weglauf:
gwendoline

#264 Beitrag von gwendoline »

Der Keulenzopf ist ja eine Wucht! So dick :shock: Und laaaaaaaang. Sehr schön :)

Zu dem Flirty Flip Dingens kann ich nix sagen, muss mal schauen was das ist :D
galaxina
#265 Beitrag von galaxina »

gwendoline: :oops: :oops: Danke dir! :knuddel:

Ich hab jetzt einfach mal nicht gewaschen und werde mir n Holli machen oder sie hochtüddeln, mal sehen :) Oder ich hol den Kakao ...
germanbird

#266 Beitrag von germanbird »

Dachte mir ich schau mal bei meinem Wichtelkind vorbei :wink:
Hab jetzt irgendwie schon länger kein aktuelles Bild von deinen Haaren gesehen und sag nur Boaaaaahhhhh :shock: sind die lang geworden.
Vielleicht liegen deine zickigen Haare gerade am Wetter - meine spinnen auch gerade (vor allem übelst fettig) und ich hoffe einfach das es wieder wird...
nightstar

#267 Beitrag von nightstar »

Nightstar: Huii, auch mal wieder da? Hab dich vermisst Daaanke Na die solln ja auch wachsen, und zwar schnell
Sorry hat soviele PP's wo ich lese und momentan fehlt mir einfach etwas die Zeit für jedes PP :oops:

Dein Keulenzopf ist echt der Wahnsinn, finde deine Haare einfach schöön :D
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
galaxina
#268 Beitrag von galaxina »

Soo, dann will ich mal mein PP wieder aus der Versenkung holen *lach*

Germanbird: :oops: :oops: Danke! :oops: Aber deine Haare sind doch viieel länger als meine *fan bin* :anbet:
Naja, bei meinen Haaren ist das ja kein Eigenfett sondern das kommt vom Ölen. Ich schätze, weil ich länger keine Tiefenreinigung mehr gemacht habe wollen sie einfach kein Öl mehr aufnehmen, da ist jeder Tropfen zu viel :?
Nightstar: Ach was, du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, ich erwarte von meinen Lesern doch nicht zwingen Kommentare :lol: Es freut mich halt, aber es ist doch keine Pflicht ;) Ich hinterlasse auch nicht immer und überall Kommentare wenn ich lese oder lese mal hier und da und weiß gar nicht mehr was ich schon gelesen hab und was nicht :oops:
Wg. Keulenzopf: Danke :oops: :oops:

So, zu meinen Haaren :) Ich hab heute gewaschen, und zwar nachdem ich gestern schön viel Jojobaöl in die Haare hab. Heute morgen war schon viel aufgeschlürft und ich hab noch mal extra etwas Macadamianussöl in die Haare gegeben. Diesmal hab ich mir einen Mini(!)-Klecks unverdünntes Alverde Z/A in die Längen geschmiert und dann ganz normal mit verdünntem Z/A den Kopf gewaschen. Danach hab ich meine AO Honeysuckle Rose Condi Probe in die Haare gegeben und etwa 5 Minuten einwirken lassen, und ich bin begeistert von dem Zeug :huepf: Erstens riecht es schonmal himmlisch :blueten: und zweitens macht es die Haare seidig weich und geschmeidig. Danach noch sauer+kalt gerinst. Gerade eben hab ich in die fast trockenen Haare ganz wenig (!) Kokosöl (Angst vor Strähnigkeit :?) und später wenn sie ganz trocken sind werde ich noch mal etwas Spitzenbalsam (Sirja) In die Spitzen geben :)

Und was mich heute wahnsinnig gefreut hat: Wenn meine Haare nass sind, sind sie schon fast bei Hüfte (Die an der Unterseite meiner Daumen ist ;)) :yippee: :huepf: :fruechte:
Seht selbst ;)

Bild

Und hier noch eins wo sie (fast) trocken sind ;) Die fallen da so komisch wegen der Kapuze vom Bademantel :? Egal! :D

Bild
Zuletzt geändert von galaxina am 25.02.2010, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Feen

#269 Beitrag von Feen »

Das zweite Bild gefällt mir total gut! Voll schön und laang... :shock: :wink:
1a/bMii, NHF
Lotta

#270 Beitrag von Lotta »

Du hast wirklich sehr schöne Haare!

Ich bin vom Honeysuckle-Condi auch total begeistert, riecht lecker und macht die Haare schöööön weich :D
1bFii
70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Aschblond mit rauswachsenden aufgehellten Strähnchen
Auch Schlafen ist eine Form der Kritik, vor allem im Theater.
Gesperrt