ja schon, aber das Disney-Schneewittchen ist das erste personifizierte, an das ich mich erinnern kannMi-chan hat geschrieben:Aber Disney ist doch nicht "das Original". das Märchen gab es doch schon Jahrhunderte vor Walt Disney.
Der Wannabe-Schneewittchen-Thread!
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Feenhaar mit Fairytales, 95 cm
Indigo-schwarz
1. Ziel: 90 cm (= Steißlänge) -> am 07.04.11 erreicht!
2. Ziel: 105 cm (= Unterkante Hintern) -> Februar 2013 erreicht!
wieder zurückgetrimmt auf 95 cm (Februar 2013)
Indigo-schwarz
1. Ziel: 90 cm (= Steißlänge) -> am 07.04.11 erreicht!
2. Ziel: 105 cm (= Unterkante Hintern) -> Februar 2013 erreicht!
wieder zurückgetrimmt auf 95 cm (Februar 2013)
@Zaubermaus, ja ist ein No Go für mich..ich hatte mal schwarz getöntes Haar, ich sah eher krank aus
bei mir wirkt das nicht hm. .. wie soll ich sagen..edel? außerdem mag ich auch gar net färben/tönen
bleib dann bei meinem irgendwas hellbraun-gedöns-Teil
die Frau ist wirklich sehr hübsch
und in meiner Vorstellung hat/hatte Schneewittchen immer braune Augen
und zum Thema Schneewittchen fällt mir noch das Schneewittchen von Rammstein ein
aus dem Video/Lied Sonne
ein Disney Schneewittchen
wer mag kann gucken und hören
@LizArt...schaut sehr cool aus...würd auch gerne wissen wie ich wohl mit blauen Augen aussehen würde...
sry, wenn ich das nun auch noch poste...aber ich mag das Bild von Rachel Weisz als Schneewittchen..Schneewittchen hat ja so gesehen net immer ganz lange Haare
Rachel Weisz
so aber hier solls ja um Forums-Schneewittchen gehen..
deswegen waren das nun meine 5 Cents *wieder still und heimlich die Fotos der Userinnen anschaut, die da kommen mögen* 

die Frau ist wirklich sehr hübsch
und in meiner Vorstellung hat/hatte Schneewittchen immer braune Augen
und zum Thema Schneewittchen fällt mir noch das Schneewittchen von Rammstein ein

ein Disney Schneewittchen
wer mag kann gucken und hören
@LizArt...schaut sehr cool aus...würd auch gerne wissen wie ich wohl mit blauen Augen aussehen würde...

sry, wenn ich das nun auch noch poste...aber ich mag das Bild von Rachel Weisz als Schneewittchen..Schneewittchen hat ja so gesehen net immer ganz lange Haare
Rachel Weisz
so aber hier solls ja um Forums-Schneewittchen gehen..

2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
WOW das ist toll!Fylgja hat geschrieben: sry, wenn ich das nun auch noch poste...aber ich mag das Bild von Rachel Weisz als Schneewittchen..Schneewittchen hat ja so gesehen net immer ganz lange Haare
Rachel Weisz
so aber hier solls ja um Forums-Schneewittchen gehen..deswegen waren das nun meine 5 Cents *wieder still und heimlich die Fotos der Userinnen anschaut, die da kommen mögen*

Ich liebe Rachel WeiszFylgja hat geschrieben: sry, wenn ich das nun auch noch poste...aber ich mag das Bild von Rachel Weisz als Schneewittchen..Schneewittchen hat ja so gesehen net immer ganz lange Haare
Rachel Weisz

ich hab auch nochmal ein paar alte fotos mit noch schwarzen langen haaren gefunden (hoffe hab die hier noch ned reingestellt
noch mit webcam geschossen)

1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
- Fliegendes Kind
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
-
Gestern stach mit folgender Clip ins Auge und ich musste sofort an ein lebendig gewordenes Schneewittchen denken, vielleicht kennt ihr es schon :
http://www.youtube.com/watch?v=n1VTcJfL7RE
Marina and the Diamonts - Hollywood
Sie erinnert mich immer ein wenig an Fran Drescher aus ihrer Nannyzeit- da sah Fran auch sehr Schneewittchenhaft aus. Könnte ihre Tochter sein
AAAH wieso habe ich blos dunkelaschblonde Locken?? sowas kann man nicht dunkler färben, das sieht immer unnatürlich aus ..
P.S.
Noch ein Schneewittchen, mein Liebstes, Bea Arthur (vielleicht bekannt durch Golden Girls..):

http://www.youtube.com/watch?v=n1VTcJfL7RE
Marina and the Diamonts - Hollywood
Sie erinnert mich immer ein wenig an Fran Drescher aus ihrer Nannyzeit- da sah Fran auch sehr Schneewittchenhaft aus. Könnte ihre Tochter sein

AAAH wieso habe ich blos dunkelaschblonde Locken?? sowas kann man nicht dunkler färben, das sieht immer unnatürlich aus ..
P.S.
Noch ein Schneewittchen, mein Liebstes, Bea Arthur (vielleicht bekannt durch Golden Girls..):

2c/3a F ii
Gelegenheitslocke
Gelegenheitslocke