Ich bin Euch auch noch meine 3 neuen Errungenschaften schuldig, alle 3 sind wie immer von meinem Lieblings-Dealer Timberstone Turnings, die ersten Beiden haben Edelsteininlays, der Untere hat Silber-Intarsien:
Maureen das sind auch unglaublich wunderschöne Stücke ! Sie sehen auch in den Frisuren soooo schön aus.
... ich werd noch warten bis meine Haare etwas länger sind und dann werd ich nicht widerstehen können...
Doug ist schon ein Künstler. Ich hab jetzt noch einen Special-Auftrag für ihn und zwar einen Stick, bei dem 2 Gemstones miteinander gemischt sind, also nicht 2 Farbkombinationen wie bei den Cascading Chloes, sondern 2 Steine, die im gecrashten Zustand gemischt werden. Bin schon sooo gespannt, wie der wird, hab Doug aber gebeten, sich etwas Zeit zu lassen (damit ich noch etwas sparen kann).
Oh, Maureen, der mit Silber-Intarsien ist ja überirdisch schön und sieht in Deinen Haaren fantastisch aus! Ich glaube, jetzt werde ich endgültig schwach und bestelle auch bei Doug...wenn es Dir nichts ausmacht, dass ich Dir den Stick "nachkaufe"...
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA ● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
1b F/M ii ZU 9cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm
aschbraun mit Henndigo,Trimms alle 2 Monate
Nächster Halt Hosenbund
gwenyfar hat geschrieben:Oh, Maureen, der mit Silber-Intarsien ist ja überirdisch schön und sieht in Deinen Haaren fantastisch aus! Ich glaube, jetzt werde ich endgültig schwach und bestelle auch bei Doug...wenn es Dir nichts ausmacht, dass ich Dir den Stick "nachkaufe"...
Danke, gwenyfar!
Nein, das macht mir gar nix aus!
@ merrick
Das mit der Reservierung war clever! Auf die war ich nämlich auch scharf! Sowas Schönes!!!