Kann mir wer sagen wo man die Haarspangen oben links kaufen kann? Ich habe nichts zum tauschen mich aber gerade ganz böse in die untere der beiden verliebt.
Danke an alle, ich weiss nun wo es sie gibt! Einfach nur toll hier.
Moderatoren: Goja, Moderatoren
Kann mir wer sagen wo man die Haarspangen oben links kaufen kann? Ich habe nichts zum tauschen mich aber gerade ganz böse in die untere der beiden verliebt.
Uah... manchmal kann das Leben auch einfach sein, Himmel bin ich manchmal verpeiltNadeshda hat geschrieben:Ich kann die Bilder leider gerade nicht sehen, aber wie wärs denn, wenn du Barcabelle fragst? Sie wird ja wahrscheinlich wissen, wo sie sie her hat.
Kurz OT-Antwort: Die ist doch von Bijou Brigitte!? (Bin mir zu 99,99% sicher.catrin hat geschrieben: Kann mir wer sagen wo man die Haarspangen oben links kaufen kann? Ich habe nichts zum tauschen mich aber gerade ganz böse in die untere der beiden verliebt.
Stimmt und bald meinerLyss hat geschrieben:Kurz OT-Antwort: Die ist doch von Bijou Brigitte!? (Bin mir zu 99,99% sicher.catrin hat geschrieben: Kann mir wer sagen wo man die Haarspangen oben links kaufen kann? Ich habe nichts zum tauschen mich aber gerade ganz böse in die untere der beiden verliebt.)