*abstaub*
So, Mega-Arbeitswoche(n) ist vorbei (Chefin und Objektleiterin und Personalmanagerin und Putzhilfe und Mädchen für alles in einem) und ich bin heut endlich mal wieder hier....
Danke Veela für die lieben Wünsche! *knuddel*
@ Anna: vielen Dank!

Der ist gar nicht schwer...die Haarlänge und vor allem die Haardicke machts aus (je dicker, desto schwerer)
@ Rabiata: ebenfalls Danke!

@ Alwis: Dankeschön....

Ja, geht mir auch so....nach längerem Offentragen muss ich immer wieder mal hier nachschauen wie diese ganzen Knoten usw. jetzt wieder gehen.... Gehirn-Hand-Koordination ist also auch bei mir nicht gut ausgeprägt.
@ Tagebuch
Meine Haare haben nun die.....*grübel* dritte Woche nach der letzen Condi-Wäsche hinter sich und waren die ganze Zeit nur in Dutts und einfachen Flechtzöpfen versteckt. (Waschen war einfach zeitlich nicht drin - bzw. bei der ganzen Arbeiterei sinnlos). Hab also nach der Lush-Kur einfach wieder gekämmt und nicht ausgewaschen.

Komischerweise hat das meinen Längen recht gut getan...die sind brav, leicht gelockt und sehr weich. Ich glaub ich wär echt ein Kanditat für NoWater/SO....
Heute WILL ich aber waschen, endlich frei, abends Konzert und morgen gehts auf große Reise mit dem WOMO (3 Wochen Slowenien, Ungarn, Kroatien, Bosnien)... ich freu mich schon soooo!
Vielleicht stell ich später noch ein Vorher/Nacher Bild ein.....
Wünsch euch lieben Mitlesern jedenfalls jetzt schon schöne 3 Wochen - ich werd dann vermutlich nach dem Urlaub mit einer Haarfoto-Flut hier wieder reinkrachen...
So long....Karma geht waschen....