CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
galaxina
#256 Beitrag von galaxina »

Boaaaah schööön! :ohnmacht: Ich krieg den um Himmels willen nicht hin, ich verweb mich dabei immer :( Aber deiner ist so ... wunderschön! :abnippel:
Arkascha

#257 Beitrag von Arkascha »

Der is ja riesig :ohnmacht: und toll aussehen tut der...
Auch die Haarstäbe gefallen mit außerordentlich gut :nickt:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#258 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ui, und mit den schicken Stäben noch dazu!
Den könnt ich mir so direkt an den Kopf kleben...
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Veela

#259 Beitrag von Veela »

Kein Wunder, dass Deiner Kollegin dieser wunderschöne Woven Bun so gut gefallen hat.
Das sieht total hübsch aus! :-)
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
CygneNoir

#260 Beitrag von CygneNoir »

danke euch :)

Veela: ich hatte ihn ja extra nochmal neu gemacht, damit auch alle 4 Schlaufen gleich groß sind ;)

Mal schauen, was ich morgen mache...durch die Ojon-Kur sind meine Haare immernoch ziemlich weich und rutschig, weswegen French Tuck und der versteckte Zopf nicht so ganz wollen, aber offen möcht ich sie auchnicht tragen *grübel*
Drückt mir mal die Daumen, dass es da morgen nicht so schlimm wird, die Schmerzen waren heute kaum zu ertragen :(

In 3 Tagen wird gemessen, ich freu mich schon total drauf, auch wenn ich mich dann ärger, wenns nur 1cm war :lol:
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
CygneNoir

#261 Beitrag von CygneNoir »

So, heute ist Waschtag und gleichzeitig wird auch gemessen :) Nachher werde ich mir also Ojon-Öl in die Spitzen schmieren und 30 Minuten später dann normal waschen... vorher werd ich meinen Freund noch mit dem Messen nerven ;)

Die Wurzelbehandlungsgeschichte nimmt übrigens immer schlimmere Züge an... der Zahn lässt sich nichtmehr betäuben und die Behandlung musste jetzt schon 2mal abgebrochen werden... scheinbar ist der eine Wurzelkanal wohl nicht geschlossen o.O Ich hab solche Angst, dass die den Zahn ziehen müssen :cry:
Tut mir Leid, ich weiß, dass das OT ist, aber ich kann grad an garnichts anderes denken und bin fertig ohne Ende :(
Da ich meinen Kopf auch nicht senken kann, weil meine Wange von den Spritzen so wehtut, muss ich erstmal schauen, wie ich mir jetzt überhaupt die Haare wasche^^

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
CygneNoir

#262 Beitrag von CygneNoir »

gerade gemessen: 80,4cm :fruechte: ich hab endlich ne 80 vorm Komma :D 0,9cm Wachstum ist aber auch irgendwie doof -.-

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Miau
#263 Beitrag von Miau »

Glückwunsch zu den 80! :gut:
Hellgoldblond
Typ 1b-c F ii (9cm)
Länge 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille

Wunschlänge
Hosenbund (91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mai Glöckchen

#264 Beitrag von Mai Glöckchen »

:respekt:
So schnell eine neue Etappe erreicht, super!
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
CygneNoir

#265 Beitrag von CygneNoir »

ich hab grad meinen Pony gemessen, also den Umfang: mein Zopfumfangmesser war nicht da, also hab ich ein dünnes Satinband genommen und straffgezogen, ich habe 4mal gemessen und scheinbar hat mein Pony nen Umfang von 3,5cm o.O irgendwie find ich, dass das ganz schön viel ist, ist ja nur n Pony o.O aber bei 4mal messen, kann ich mich dochnicht jedes Mal vermessen haben...
dann wäre mein Zopfumfang jetzt also bei 13cm und da fehlen noch die Seitenhaare :shock: das kann doch garnicht sein, oder? :-k

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Mai Glöckchen

#266 Beitrag von Mai Glöckchen »

Du kannst nicht einfach die Umfänge addieren.

Umfang Zopf = 9,5cm, wenn ich das richtig verstanden habe
Umfang Pony= 3,5cm

Radius Zopf = 1,51cm
Radius Pony = 0,56cm

Querschnittfläche Zopf = 7,16qcm (q heißt Quadrat, ich krieg die Zahlen nicht hochgestellt)
Querschnittfläche Pony = 0,99qcm

Die Flächen müssen addiert werden.

Querschnittfläche gesamt = 8,15qcm
daraus ergibt sich
Radius gesamt: 1,61cm

Umfang gesamt: 10,12cm

Man braucht dafür:
U=2Pi mal r
A= Pi mal r zum Quadrat

:D
PP
CygneNoir

#267 Beitrag von CygneNoir »

hab mir schon gedacht, dass man das nicht so machen kann, dann wär ich ja zum Schluss bei 15cm gelandet *lach*

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
CygneNoir

#268 Beitrag von CygneNoir »

Ich habe ja bei der letzten Wäsche einen Fehler gemacht, scheinbar habe ich mir Condi in den Ansatz geschmiert oderso, auf jeden Fall sehen meine Haare zwar nicht schlimm aus, ich finde sie aber fettig und eklig und würde am liebsten wieder waschen...aber ich halte durch :?

Und da mein Ansatz schon für Fotos taugt, habe ich mal Bilder meiner NHF gemacht und auch von meinen Seiten :)

Bild

mir war garnicht klar, wie staubig meine Haare sind :shock:

Bild

die Seitenhaare sind schon ziemlich lang :D
Bild

Frisur ist heut ein Nautilus, weil mir der LWB doch zu mickrig war...mal schauen, wenn ich zur Arbeit muss entscheide ich mich nochmal neu^^
Zuletzt geändert von CygneNoir am 09.05.2010, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Mai Glöckchen

#269 Beitrag von Mai Glöckchen »

Was da nachwächst scheint einen ziemlichen Rotstich zu haben (du Glückliche! :D )
Normalerweise wirken Ansatzhaare immer aschiger, als sie dann tatsächlich werden, aber deine sind jetzt schon sehr goldig.
Lässt du rauswachsen? :D
Nicht, dass dir schwarz nicht stehen würde, nein, nein. Ich meine nur, das, was da wächst ist auch ohne Färbung schön.
PP
CygneNoir

#270 Beitrag von CygneNoir »

Ja, die sind total goldig :D
Die unteren Haare haben aber nen stärkeren Rotstich, wenn ich die Seiten abrasiert habe, waren die ziemlich dunkelblond/rot ^^
Ich lasse sie aber nicht rauswachsen...obwohl ich irgendwie das Bedürfnis habe es doch zu tun ^^ Früher oder später werde ich das wohl auch machen, aber -noch- nicht ^^
(ich ärgere mich momentan irgendwie darüber, dass ich früher dachte "Grufti ohne schwarze Haare geht nie im Leben" :roll: )

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Gesperrt