Nio`s Tagebuch

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mooncherry

...

#256 Beitrag von Mooncherry »

na also! Ich bin froh das Du Deine Farbe behalten willst denn ich mag sie auch aber das hab ich ja nun schon oft genug erwähnt ;)
Frauen sind eigentlich Engel, doch wenn man ihnen die Flügel bricht fliegen sie auf dem Besen weiter.

Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=11322
niolea

#257 Beitrag von niolea »

Hallo mooncherry, ich bewundere immer Deine schönen dunklen Haare. Deine Haarfarbe könnte ich allerdings niemals tragen außer ich will aussehen als wäre ich ein Wesen der Nacht, hi, hi.
niolea

#258 Beitrag von niolea »

Hab es getan! Meine Haare stecken gerade in einer Pampe aus Henna Mahagonie und Henna Schwarz 50/50. Bin mal gespannt ob das Henna aus dem Wanderpaket genausogut und gleich färbt wie meines von Henne Color.
niolea

#259 Beitrag von niolea »

So sieht es nun aus, ist ziemlich dunkel geworden:

Bild

Allerdings muss ich sagen das mein Kopf ganz wahnsinnig juckt von dem Henna. Jetzt bin ich am überlegen was ich meiner Kopfhaut gutes tun kann.
Mumsel
#260 Beitrag von Mumsel »

wow, die farbe find ich richtig toll. mag so dunkles rot sehr gern!
du könntest deine kopfhaut einölen, oder ein haarwasser drauf geben.
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!
Anika

#261 Beitrag von Anika »

Yeah Nio is doch rot geblieben :-) Schön wenn du dich damit wieder wohl fühlen kannst. Und das dunkle gefällt mir gut bei dir. Vielleicht klau ich dir die vorgehensweise noch, bin noch unschlüssig :-D
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
niolea

#262 Beitrag von niolea »

Danke Mumsel, ich freu mich immer das Du meinem PP so treu bleibst und mir immer gute Tipps gibst.

Anika klau ruhig wenn Du die Farbe magst.

Hoffentlich gibt es mal wieder ein bischen Sonne, damit ich die Haare mit Glanz einfangen kann. Auf dem Foto sehen sie so Glanzlos aus, obwohl sie in Natura einen tollen Glanz haben. Meine Kopfhaut hat sich ein bischen beruhigt, aber ich glaube ich habe eine Allergie gegen Henna, das betraf sogar meine Augen.
Mooncherry

#263 Beitrag von Mooncherry »

oh man Nio die Farbe ist ja noch schöner! Die will ich auch haben *seufz* aber dunkles Haar färben ist ja so ne Sache nech....

Ich bin froh das Du Dich dafür entschieden hast, es sieht großartig aus und ich wette es steht Dir ausgezeichent.
:)
Frauen sind eigentlich Engel, doch wenn man ihnen die Flügel bricht fliegen sie auf dem Besen weiter.

Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=11322
niolea

#264 Beitrag von niolea »

Vielen lieben Dank für Eure netten Worte! Ich bin mal gespannt ob es überhaupt jemand in meiner Familie bemerkt!

Heute Morgen nach dem Ölen mit Klettenwurzelöl und ein wenig Herbal essence Spitzenpflege um den Frizz zu glätten gefallen sie mir noch viel mehr als gestern. Zum Frizz glätten ist dieses Spitzenbalsam wirklich gut, habe es heute Morgen in dem Paket aus der Tauschbörse gefunden. Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht mehr genau was da alles drin sein sollte. Am besten gefiel mir die Forke, die hab ich jetzt in den Haaren. Da war auch eine Bürste dabei deren Borsten sind total weich fast so weich wie Babybürsten aber eben nur fast. Die ist toll wenn man wie ich gerne Haare kämmt dabei aber das Haar nicht beschädigen will. Wirklich wirre Haare kann man damit aber nicht bändigen. Außerdem gab es auch noch Shampoo für meinen Kleinen und mich, sowie ein paar Sachen von Behawe die ich in das Wanderpaket selbstgemacht packen möchte. Ich freu mich schon auf das nächste Wanderpaket, ich liebe Überraschungen.
Akelei
#265 Beitrag von Akelei »

Das ist so ärgerlich, wenn man endlich eine schöne Henna-Farbe gefunden hat, sich damit toll und unwiderstehlich findet ... und dann merkt, dass man allergisch reagiert.
Ging mir auch vor kurzem so, durch das Henna hatte ich zwar kein Jucken, aber solch unerklärliche Kopfschmerzen, egal ob vom Gewicht oder von den Inhaltsstoffen, das will ich nicht nochmals haben ...
2A M iii (12 cm)
Spiderdust
#266 Beitrag von Spiderdust »

Deine neue Haarfarbe gefällt mir :D
Das mit dem Juckreiz kenn ich auch vor allem seit ich meine PHF mit Indigo mische.
Ist echt gemein sowas, ich versuch halt die PHF so gut wie möglich auszuwaschen.
Aber das hilft auch nicht immer.
LG,
Spiderdust
Lori

#267 Beitrag von Lori »

Hey Nio ;)
Melde mich auch mal wieder. Bin nicht so oft on in letzter Zeit.. : /

Die Frisuren gefallen mir gut, besonders der Cinnamon mit den goldenen Blümchen! :shock: *.*
Sieht wunderschön aus.
Hast du die Blüten von etsy?
Ui dunkelrot ;)
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
niolea

#268 Beitrag von niolea »

@spiderdust: wow, toller neuer Avatar!!!! Hab Dich gar nicht gleich erkannt.
@lorelay cry: die sind nicht von Etsy, die sind von mir ich hab noch ein paar von den Blüten da, wenn Du möchtest kann ich Dir ja auch mal welche basteln.
Schnuppe

#269 Beitrag von Schnuppe »

Hallo Niolea!

Vielen Dank für Dein Angebot in meinem PP, ich habe mir Deine Seite mal angeschaut, aber für mich war nichts dabei.
Ich mag so bunte, blinkende Sachen nicht in meinem Haar, trotzdem hast Du eine schöne Sammlung aufgebaut :-)

Viele Grüße, Schnuppe
* 2a M ii, Wildkatzenblond, 58cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
PP
Lori

#270 Beitrag von Lori »

Ich schick dir mal ne PN ; )
Hast du das Jucken vom Hennen wieder in den Griff gekriegt
und bist zu zufrieden mit dem Dunkelrot?
Fragen über Fragen =)
Lg Lori
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Gesperrt