Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...
... du die Ken-Follett-Verfilmungen eigentlich doof findest, sie aber trotztdem einschaltest, weil du Haare und Frisuren gucken willst.
du deine trockene Kopfhaut mittlerweile als Vorteil siehst, weil du ohne Probleme mal 2 Wochen nicht waschen musst.
(und hey sie juckt auch net
)
(und hey sie juckt auch net

2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
- Shadowsoul
... du als Mann im Alltag ausgefallenere Frisuren trägst als deine Mitbewohnerin. 

...du vor einer Party weniger darüber nachdenkst, was du anziehst, als über deine Frisur. (Früher mit kurzen Haaren fand ichs langweilig, jetzt hab ich viele Möglichkeiten und kann mich nicht entscheiden.)
...du eine Woche voraus planst, an welchem Tag du genug Zeit hast zum Haarewaschen, und dann auch nicht mehr aus dem Haus musst ehe sie trocken sind.
...du eine Woche voraus planst, an welchem Tag du genug Zeit hast zum Haarewaschen, und dann auch nicht mehr aus dem Haus musst ehe sie trocken sind.
Ein unfähiger Mensch wie ich muss auch 4er, 5er, Kordeln etc. noch viel üben und dafür eignen sich dicke Wollfransen ganz toll. Alles andere muss man sowieso am Kopf üben, aber ich reiße mir beim Flechten üben sehr gerne Haare ausYerma hat geschrieben:Wie kann man an den Fransen eines Schals Frisuren üben?Ich flechte da immer lauter Engländer ran, wenn mir langweilig ist, aber richtige Frisuren kann man doch damit gar nicht machen

2c M/C iii
Länge: 89.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/fast Hüfte (Juni 2013)
Ziele:
[] (Optisch) Hüfte • [] Steiss • [] Kampf dem Haarbruch • [] NHF und Haarstruktur akzeptieren
Das enorm spannende Tagebuch
Länge: 89.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/fast Hüfte (Juni 2013)
Ziele:
[] (Optisch) Hüfte • [] Steiss • [] Kampf dem Haarbruch • [] NHF und Haarstruktur akzeptieren
Das enorm spannende Tagebuch
- Shadowsoul
... du in einem anderen Thread liest, jemand in einem Satz das Adverb "wo" in Großbuchstaben schreibt um es hervorzuheben, und du im ersten Moment total verwirrt bist, weil "Water Only" nicht im geringsten in diesen Satz hinein passt, erst recht nicht an der Stelle.
Oder ist man dann einfach nur geschädigt, weil man hier zu viel gelesen hat?
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Oder ist man dann einfach nur geschädigt, weil man hier zu viel gelesen hat?

...deine komplette Weihnachtswunschliste aus Haarschmuck besteht *räusper*schneiderlein hat geschrieben:.... deine Weihnachtwunschliste zur Hälfte aus Haarschmuck besteht

...du deinem Freund seit über 4 Jahren S&D machst, seine Haare ölst etc. und die Erfolge siehts, da er es sonst nie über APL gekommen wäre(jetzt bei Tallie) und jetzt der "Master" von 2 verschiedensten Haarstrukuren bist und genau weist, was welches Haar jetzt braucht und was nicht

Wenn man völlig überfordert und mit noch viel Zeit in einer Klausur sitzt und statt sich den Fragen zu widmen, die Haare der Assistentinnen bewundert und nach einem prüfendem Blick auf die eigenen haare (heute gab es mal einen einfachen Pferdeschwanz) triumphierend feststellt: "und meine Haare sind trotzdem länger
".
Der Wunsch nach einer Schere für S&D hat mich dann aber doch wieder an die Klausur vor mir erinnert... gut, dass ich keine Schere da hatte, sonst hätte ich noch die Klausur "gesearched und destroyed"
.

Der Wunsch nach einer Schere für S&D hat mich dann aber doch wieder an die Klausur vor mir erinnert... gut, dass ich keine Schere da hatte, sonst hätte ich noch die Klausur "gesearched und destroyed"

2c-3a F ii
... Du im Bus lieber eine halbe Stunde stehst, anstatt Dich hinzusetzen, weil der Zopf dann weniger gefährdet ist, irgendwo eingeklemmt zu werden.
Klassik, NHF, 1a/b F/M ii
... Du nachts in Deinen Träumen ständig haar-missionierst! 

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
... du fast heulst weil dir dein Freund die Haare beim Kaputze rausnehmen im Zipper einklemmt 

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
...du die Zeit bis Weihnachten in "noch zwei Mal Haare waschen" rechnest. 

- Shadowsoul
Tatsache!Sankofa hat geschrieben:...du die Zeit bis Weihnachten in "noch zwei Mal Haare waschen" rechnest.

Oh mein Gott, so nahe ist Weihnachten schon!Shadowsoul hat geschrieben:Tatsache!Sankofa hat geschrieben:...du die Zeit bis Weihnachten in "noch zwei Mal Haare waschen" rechnest.

lG Corona
2c F ii 86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]
2c F ii 86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]
- Shadowsoul
... du in Staffel 10, Folge 7 von "Friends" der einzige bist, der bei Rachels Geschichte mit der Schaukel und den Haaren nicht lacht und darüber hinaus auch nicht nachvollziehen kannst, wie irgendjemand so etwas lustig finden könnte.