ja, irgendwie sieht es zumindest nicht mehr nach Extremfeenhaar aus, das finde ich auch. Bin mal gespannt wie es aussieht, wenn ich mal lufttrocknen lasse ... ob das auch noch tageslichttauglich ist ist allerdings fraglich aber eines ist 100 % sicher: Es wird besser sein als BSL war.
Vor lauter Schneide-Euphorie darf man aber auch nicht vergessen, dass ich immer noch deutlich lieber schöne lange Haare hätte aber nur schöne lange Haare nicht einfach nur lange Haare. Aber bei mir ging das eben nicht, nicht in meinem Alter und nicht mit meinen eben "nicht so schönen Haaren".
Es ist auch nicht so, dass ich BSL und länger bei Extremfeenhaar grundsätzlich ablehne, gerade wenn alle Haare hinten oder an einer Seite liegen sehen auch Extremfeen in lang manchmal richtig schön aus aber ich finde das dann besonders an sehr jungen Frauen schön, das wirkt dann eben sehr mädchenhaft-unschuldig, eben feengleich. Ich fand mich für so langes Feenhaar einfach zu alt (nicht mehr "weich" genug im Gesicht) und mein Haar wirklich viel zu dünn und zu strähnig.
Ich bin völlig verplättet, dass meine Haare nun gar nicht mehr strähnig sind, ich habe sie heute noch nicht durchgekämmt und sie sehen gut aus, vielleicht nicht mehr so perfekt wie direkt nach dem Föhnen aber immer noch gut. Ich bereue es nicht und werde ab jetzt wirklich sehr darauf achten, immer einen akuraten Schnitt zu haben denn das ist gerade bei Feenhaar schon die halbe Miete

Ganz viele liebe Grüße und einen angenehmen Abend

Birgit