[Foto-Faden] Frisuren inkl. Kommentare

Frisuren - Anleitungen und Fragen wie man sie macht

Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
verita

#2551 Beitrag von verita »

Chinese und Wickeldutt mit neuen Schätzen aus der Tauschbörse! :D klickbar
Bild

Bild

Vor lauter Freude viel zu unordentlich gewickelt :oops:
besitos de verita.
Bild
05/2013: 113 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1c M ii
Der Trimmpfad
verita

#2552 Beitrag von verita »

indecision: der getuckte Zopf ist gigantisch! :soo_gross:
Und wir haben ähnlich "gestreifte" Haare, oder? :D
besitos de verita.
Bild
05/2013: 113 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1c M ii
Der Trimmpfad
Zoey

#2553 Beitrag von Zoey »

Elling Bun:

Bild

lg!
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
KleinMüh

#2554 Beitrag von KleinMüh »

zoey

Der Half-up Teil vom Elling bun ist ja schon so dick wie ein normaler Engländer bei mir Oo
Wahnsinn.
Die Farbe ist auch super schön!
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Indecision

#2555 Beitrag von Indecision »

@verita Dankeschön. :oops: Dafür, dass meine Haarlis gerade erst bei APL sind!..!

Meine Haare haben alle möglichen Farben. Brauntöne, Blondtöne, ich hab sogar noch eine schwarze Strähne. Aber ich bin fleißig am Naturhaarfarbe rauswachsen lassen. Die ist trotzdem gestreift, wie man an meinem Ansatz sieht :lol: .. Wir sind eben Streifenhörnchen!

Ich finde übrigens gar nicht, dass deine Dutts unordentlich gewickelt sind! :anbet: Steckt man die Stäbe da einfach so durch, oder schraubt man die Perlen am Ende auf den Stab? Find ich super, wenn die Stäbe nicht so überdimensioniert sind!
Bild
1b/M/ii
SchrödingersKatze

Rosebun mit Spielzeug

#2556 Beitrag von SchrödingersKatze »

Ein bisschen Saft in der Kamera hatte ich noch ...

Rosebun mit meinem ersten Spielzeug :D

Bild
Walhalla

#2557 Beitrag von Walhalla »

Sicher nichts Besonderes unter all den fantastisch schönen Kunstwerken hier.. aber ich bin trotzdem MEGA stolz auf meinen halbwegs gelungenen Holländer!
Jetzt müssen die Haare nur noch sooooo :soo_gross: lang werden (und die doofen Stufen am Ende raus) - dann klappt vielleicht auch mal einer der schönen Dutts..*brummel*

Bild
verita

#2558 Beitrag von verita »

Also z.B. an dem Chinesen hängen Strähnen irgendwo, wo sie nicht hingehören, findet zumindest mein selbstkritisches Auge, Indecision.
An den Stäben kann man jeweils eine Perle abziehen und wieder draufstecken, die haben eine Art Gummipfropfen, der sie dann an ihrem Platz hält.
Mir gefällt auch das minimalistische Design, habe allerdings festgestellt, dass diese dünnen glatten Stäbchen nicht allzugut halten. Also bei Chinesen und French Pinless geht's bis jetzt, der Wickeldutt hatte sich relativ bald verabschiedet.
besitos de verita.
Bild
1c M ii
Der Trimmpfad
Noangel

#2559 Beitrag von Noangel »

Wallhalla, das ist ja mal ein Holli... :shock: :ohnmacht:
Der sieht einfach genial aus!
Hast du den tatsächlich einfach als Holli geflochten oder gibts da noch einen Trick?
Klassische Länge geschafft
Walhalla

#2560 Beitrag von Walhalla »

*nick* einfach nur ein Holli. Ich bekomme den nur nicht so richtig hin - zwar hält er einen ganzen Arbeitstag.. aber sieht eben.. nunja, so aus.

Ich flechte wahrscheinlich lockerer und nehme nicht ganz so viele Strähnen von den Seiten. Nicht weil ich es schöner finde - ich bekomme das anders (noch) nicht hin :oops:. Ich vertüddel mich sonst oder es ziept (was dann Kopfschmerzen macht) oder oder oder..*brumm*

Aber schön das er dir gefällt! Danke *freufreu* dann scheint der ja wirklich alltagstauglich zu sein. :D
Mauskopf
SSS in cm: 80
Haartyp: 2a-b F i
ZU: 6,0 cm

#2561 Beitrag von Mauskopf »

Walhalla... dein Holländer ist wirklich mehr als beeindruckend... ich wag mir gar nicht auszudenken, wie der in lang aussieht :ohnmacht:
Ziele:
Going Grey
(x)BSL (x)Midback (x)Taille ( )Hüfte ( )Steiß
Violetta
#2562 Beitrag von Violetta »

Auch hier nochmal die Weihnachtsfrisur, habe sie gerade im Weihnachts-Thread gepostet, aber was soll's:

Bild Bild
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter
KleineDryade

#2563 Beitrag von KleineDryade »

Meine Weihnachtsfrisur! Bild

:irre:
Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)
:helmut:
Pinay

#2564 Beitrag von Pinay »

Schlaufendutt
Bild

LWB
Bild Bild Bild

Masara
Bild
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
TheJumpInTheFire
Haartyp: 2bF-Miii

#2565 Beitrag von TheJumpInTheFire »

Das sollte ein Arwenzopf sein, nachdem ich die letzte Nacht drauf gepennt hatte.
Damit das Gesicht nicht ganz Rahmenfrei ist, hab ich die Stirnpartie bis zu den Ohren offen gelassen, von da an geflochten und über den Zopf gekreuzt, wie beim Dänenzopf.
Leider ist das Ganze "Geflecht" sehr kurz, plötzlich gingen einige Zöpfe schon zu ende, während andere noch fast den ganzen rücken bedeckten, deshalb hab ich so viel ungeflochten gelassen.
Mein Gesamteindruck: Ich dann nicht flechten und bin kurzhaarig! :heulend_weglauf: (warum poste ichs dann überhaupt??)

Bild
Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
Antworten