Club der "Noch-Kurzhaarigen"
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Krümelzwerg
Re: Club der "Noch-Kurzhaarigen"
Ja Cateline, ich hätte Dich mit den Locken gemeint.
Mit dem abends/nachts hellwachen kenne ich (leider) grade auch nur zu gut. Vor 2 Nächten konnte ich keine einzige Minute schlafen. Dementsprechend hatte ich gestern glaub den schlimmsten schlechte Launetsg in 2014
Mit dem abends/nachts hellwachen kenne ich (leider) grade auch nur zu gut. Vor 2 Nächten konnte ich keine einzige Minute schlafen. Dementsprechend hatte ich gestern glaub den schlimmsten schlechte Launetsg in 2014
2aMii, ZU 7 cm; auf dem Weg zu Taille u. Hüfte
Meiner kann das zum Glück ganz gut.
Und Fotos macht er immer ganz brav. 

- Muschelkopf
Mein Mann ist kein besonders guter Fotograf. Aber die Spiegelreflex macht das recht gut automatisch ohne dass man großes Talent braucht 

- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Ich habs!!
Ich war heute im Elektronikshop und wollte mir so einen Fernauslöser besorgen, da hat der Verkäufer gesagt, das sei Geldverschwendung, es gäbe eine App für Infrarotfähige Smartphones (ich hab soeins), die dasselbe könne.
Und: es funktioniert perfekt
Ich hab sogar ein Regal, das etwa Frisur-Höhe hat - so kann sich der Herzensmann ausruhen und ich kann wann immer ich will mich von hinten fotografieren.
Hier eine erste Kostprobe (ungekämmt nach einem Tag im Pferdeschwanz): APL ist bald geschafft
(keine Ahnung weshalb die Quali so schlecht ist, an der Kamera liegts nicht...)

Ich war heute im Elektronikshop und wollte mir so einen Fernauslöser besorgen, da hat der Verkäufer gesagt, das sei Geldverschwendung, es gäbe eine App für Infrarotfähige Smartphones (ich hab soeins), die dasselbe könne.
Und: es funktioniert perfekt

Hier eine erste Kostprobe (ungekämmt nach einem Tag im Pferdeschwanz): APL ist bald geschafft

Zuletzt geändert von Airemulp am 05.11.2014, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Bumblebeenchen
- SSS in cm: 86
- Haartyp: 3(a-c), m, ii
- ZU: 10 cm
- Instagram: @braids.buns.bumblebees
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Was hast du denn für eine Kamera? Geht das mit dem per Infrarot auslösen bei allen?
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. 
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15

>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
- Airemulp
Nee, es geht bei DSLR's der Marken Canon, Fuji, Minolta, Nikon, Olympus, Pentax und Sony. Und anscheinend auch da nicht bei ganz allen Modellen, mit der Nikon D90 gehts jedenfalls.
- Bumblebeenchen
- SSS in cm: 86
- Haartyp: 3(a-c), m, ii
- ZU: 10 cm
- Instagram: @braids.buns.bumblebees
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Schade^^ Hab ne Panasonic und leider auch noch ohne Blitzschuh, mir ist zu spät klar geworden, dass der ganz nett gewesen wäre, so kann ich nichtmal nen vernünftigen anderen Fernauslöser benutzen sondern muss das blöde Ding mit dem Klettband nehmen^^
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. 
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15

>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
Plumeria, das ist ja ein toller Tipp. Das muss ich auch mal probieren!
~☆~ [1cF/Mii -- 61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -- ZU 9 cm -- NHF] ~☆~
~☆~ Ziel: ohne Stufen und Pony bis BSL ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
- Airemulp
Bublebeenchen, versuchs doch trotzdem mal! Vielleicht passt ja eine andere Einstellung? Die App aus dem Google Playstore heisst jedenfalls "DSLR Remote".
Dulcamara: funktioniert nur, wenn dein Handy einen Infrarotsender hat...
Dulcamara: funktioniert nur, wenn dein Handy einen Infrarotsender hat...
Das nicht, aber mein Tablet 

~☆~ [1cF/Mii -- 61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -- ZU 9 cm -- NHF] ~☆~
~☆~ mein Projekt ~☆~
~☆~ mein Projekt ~☆~
- Muschelkopf
Mist! Meine Spiegelreflex ist für solche Späße zu alt!
Ein Funkauslöser würde aber gehen, soo teuer sind die auch nicht ...

Ein Funkauslöser würde aber gehen, soo teuer sind die auch nicht ...
Mir ist laaaaangweilig. *head meets desk* keine Lust mehr auf Vorlesung.. und noch 2 1/2 Stunden.
- Airemulp
Du Glückliche. Ich muss noch bis 17.30 arbeiten 

Ich bin frustiert. Ich will endlich Stäbe und Forken benutzen können. Ich hab gestern ewig rumprobiert und das Einzige, was einigermaßen geht, ist die *asiatische Haarstabfrisur* aber zum Einen nur, wenn ich ein kostenfreies Facelifting in Kauf nehme und zum Anderen sieht es irgendwie albern aus mit so einem Miniknubbel. :werwölfin:
Ich glaub, ab APL geht schon einiges mehr, aber ich bin ja gerade erst über die Schulter rüber
Ich glaub, ab APL geht schon einiges mehr, aber ich bin ja gerade erst über die Schulter rüber

Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Mark Twain
Du bekommst es wenigstens bezahlt. Und es bestimmt nicht so laaaangweilig. Wär's nicht so öde.. urgs. Stlbst Schuld. Hätt' ich mich im letzten Semester an die Klausur getraut, müsste ich nicht hier sitzen.