Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Kreisel

Re: Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

#2566 Beitrag von Kreisel »

... Du Dich auf den bevorstehenden Umzug auch deshalb freust, weil am neuen Wohnort das Wasser weicher ist :D.
2a m ii 8,0
Zwischenziele: APL, BSL, Taille
Ziel: Hüfte
Elysian-Fields

#2567 Beitrag von Elysian-Fields »

... du auf dein Essen zum Mitnehmen beim Asiaten wartest und beim Anblick der Essstäbchen nur überlegst ob du noch welche brauchen könntest um Haarstäbe draus zu machen ôO
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Peti

#2568 Beitrag von Peti »

... Du entsetzt darüber bist, wieviele Deiner Haare Du im Staubsaugerbeutel findest. :shock:

... Du es diskriminierend findest, dass die Smilies hier fast alle Glatze tragen. :P
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
cryptic-elf

#2569 Beitrag von cryptic-elf »

... Du beim sauber machen der Dusche ein Haarknäul in der Größe einer toten Ratte aus dem Abfluss ziehst? :wuerg: :( Zählt das?
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Annikki

#2570 Beitrag von Annikki »

Peti hat geschrieben: ... Du es diskriminierend findest, dass die Smilies hier fast alle Glatze tragen. :P
:pruust: Daran habe ich noch gar nie gedacht. Auch dieses Smiley hat eine Glatze: :pruust:
91 cm, 1b, 10cm Umfang, dunkelbraun
Ziel: 107cm (klassiche Länge)
cryptic-elf

#2571 Beitrag von cryptic-elf »

Annikki hat geschrieben:
Peti hat geschrieben: ... Du es diskriminierend findest, dass die Smilies hier fast alle Glatze tragen. :P
:pruust: Daran habe ich noch gar nie gedacht. Auch dieses Smiley hat eine Glatze: :pruust:
Gar net, der hat zwei Haare! :P
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Teleria

#2572 Beitrag von Teleria »

:irre:
Bild
3a f 4,8
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mattyo

#2573 Beitrag von Mattyo »

Bild
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Opheliac

#2574 Beitrag von Opheliac »

...wenn die Haare beim Einsteigen ins Auto wegem Wind auf dem nassen Autodach kleben bleiben. :?
Tortula

#2575 Beitrag von Tortula »

cryptic-elf hat geschrieben:... Du beim sauber machen der Dusche ein Haarknäul in der Größe einer toten Ratte aus dem Abfluss ziehst? :wuerg: :( Zählt das?
Also, wenn ja, dann bin ich auch eins. :wuerg: Meine "Ratte" war auch schön saftig durch diverse Shampoo-, Spülung-, Pflegereste.
1a-bF/Mll, 95cm (18.07.2015; letzter Schnitt: 18.07.2015, 12cm); Ziel: so wenig Knoten wie möglich und nicht zu zippelige Spitzen, Länge: Schwanken zwischen länger oder doch kürzer!
Peti

#2576 Beitrag von Peti »

Mattyo hat geschrieben:Bild
:lol: Der ist gut!
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
aizenmi

#2577 Beitrag von aizenmi »

Wenn du heute endlich den Hobbit ansehen konntest und dann von Galadriels Haaren dermaßen aus der Bahn geworfen wurdest, dass du noch Stunden später deinen Freund mit andächtigen "Wuuuuuunderschön...wieso sind das nicht meine Haare?"-Seufzern nervst.

Mal davon ab, dass ich diese...öhm..."Bartverschlusskäppchen" von Thorin und Fili einfach genial fand ^^°
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = im Niemandsland zwischen Steiß und Klassiker, 8cm Umfang, Aschblond
Ziele: Bild
-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge
Gawrique

#2578 Beitrag von Gawrique »

Wenn du den Matrix-Move perfektioniert hast (ihr wisst schon, nach hinten beugen um den Kugeln zu entgehen) und zwar um dem schleimigen, kalten Tantakelmonster zu entgehen, in das sich deine Haare beim Kuren verwandeln bevor du sie in einen Dutt packst.

Ernsthaft, mit ein bisschen Schwung schlingt sich meine glitschige Haarpracht dann um den ganzen Arm. Und falls das auf den Rücken klatscht ... igitt!
1aF 5, Taille?
Das Kraut

#2579 Beitrag von Das Kraut »

Gawrique hat geschrieben:Wenn du den Matrix-Move perfektioniert hast (ihr wisst schon, nach hinten beugen um den Kugeln zu entgehen) und zwar um dem schleimigen, kalten Tantakelmonster zu entgehen, in das sich deine Haare beim Kuren verwandeln bevor du sie in einen Dutt packst.

Ernsthaft, mit ein bisschen Schwung schlingt sich meine glitschige Haarpracht dann um den ganzen Arm. Und falls das auf den Rücken klatscht ... igitt!
Gerne auch mal, um sich die eiskalt gerinsten Haare nicht an den Rücken zu kleben, wenn man aus der Dusche klettert :D
2c M/C iii
Länge: 89.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/fast Hüfte (Juni 2013)
Ziele:
[] (Optisch) Hüfte • [] Steiss • [] Kampf dem Haarbruch • [] NHF und Haarstruktur akzeptieren

Das enorm spannende Tagebuch
Karamella

#2580 Beitrag von Karamella »

Wenn du beim Autokennzeichen SLS bzw. S-LS erst "Böse!" denkst, dir dann klar wird, woher die negativen Assoziationen kommen, nämlich vom Tensid... und du dich erst Tage später fragst, was SLS eigentlich für eine Stadt ist :lol:
1b/c F ii (ZU 5,5 cm) Feenhaar
Henna Kupferrotbraun auf NHF Aschbraun
Antworten