[Foto-Faden inkl. Kommentare] Haarbilder mit schöner Kulisse

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Queezle

Re: Fotothread: Haarbilder mit schöner Kulisse

#2566 Beitrag von Queezle »

Ich war Heute im Seleger Moor spazieren :)

Bild

Bild

Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Zosia

#2567 Beitrag von Zosia »

Grüße von der Ostsee :)

Bild Bild
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
AmIGoingCrazy

#2568 Beitrag von AmIGoingCrazy »

Wir waren gestern am Strand :)
Bild
2b-3a
Sankofa

#2569 Beitrag von Sankofa »

Feldweg mit Apfelbäumen auf meiner Gassi-Runde

Bild
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#2570 Beitrag von *Kitty* »

Ihr habt wieder wunderschöne Bilder! :D Ich hab da noch einen Zopf im Feld:

Bild
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Zosia

#2571 Beitrag von Zosia »

Wow!!! Tolle Bilder! :verliebt:

Ich habe heute wieder ein bisschen Ostsee für euch :)

Bild
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
flauscherl

#2572 Beitrag von flauscherl »

Wen nehmt ihr denn immer mit, der von euch all diese schönen Bilder macht? :shock: Meint ihr, ich kann meiner technisch unversierten Mama beibringen, einen Auslöser zu drücken, dabei nicht zu wackeln und dann auch noch das wesentliche aufs Bild zu kriegen? Hat das schon mal jemand geschafft? :ugly:
Meine Mama ist leider die einzige, mit der ich ab und an spazieren gehe. Sobald ich eine liebe Haarfreundin gefunden habe hagelt es aber ganz viele Bilder aus dem schönen Schwarzwald!! [-o<
[ Haartyp: 1c F/M ii | ZU: 9,3 cm | Aktuelle Länge: 95,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: 1: Hüfte 90cm [✔] | 2: Steiß 98cm [ ]
Mein Tagebuch
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

#2573 Beitrag von Ninetailed »

Sankofa, *Kitty*, ihr könntet glatt in meiner Heimat wohnen :lol: oder Feldränder mit Obstbäumen sehen einfach immer gleich aus :D
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2574 Beitrag von Silberfischchen »

Flauscherl, SCHWARZWALD??? Ist ja nicht so weit wech von hier....
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Famigoa

#2575 Beitrag von Famigoa »

Flauscherl, hieeeeeer ich komme aus FR und von mir macht auch nie jemand Bilder.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Queezle

#2576 Beitrag von Queezle »

Ich komm euch gerne mal für eine Fototour im Schwarzwald besuchen :) Da war ich eh schon viel zu lange nicht mehr.

Ansonsten: Ich habe nur einen Fotografen, wenn ich mit meiner Mama oder besten Freundin unterwegs bin, alle anderen müssen nicht wissen, dass ich seltsame Fotos von hinten mache^^ Und wenn niemand dabei ist hilft eine Mauer/ Bank/... und eine Kamera mit Fern- oder Selbstauslöser.
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Cholena

#2577 Beitrag von Cholena »

Von mir gibt's im LHN nicht viele Bilder aus eben dem Grund, dass ich keinen Fotografen habe. Meinen Mann will ich damit nicht so oft (wie ich es gerne hätte) nerven. Wenn ich ihn dann mal doch dazu überreden kann, hat er leider keinen Blick für das Wesentliche (Kopf nicht ganz drauf, Haare zum Teil im Schatten oder verweht usw.).
Ich wünschte, ich hätte auch ne foto- und haarbegeisterte Freundin oder zumindest eine Kamera mit Selbstauslöser.

Edit: Fehlendes Wort eingefügt.
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
Lainwen

#2578 Beitrag von Lainwen »

Flauscherl, ich hab mittlerweile meine Mama so weit, dass sie einigermaßen gute Haarbilder macht! :) hat ein bisschen gedauert und meistens nehme ich auch den Selbstauslöser, aber man kann jemanden schon dahingehend 'erziehen' :mrgreen:
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Louise

#2579 Beitrag von Louise »

Ich hab auch keinen Fotografen und mache meine Fotos immer mit Selbstauslöser, oder wahlweise Verrenkungen.
Andere Nicht-LHN'ler zu fragen, ob sie mal ein Foto von mir von hinten machen könnten, fühlt sich für mich auch leicht seltsam an. Aus meinem Urlaub gibts daher nur Fotos von vorne.

Bild

Bild
a little magic can take you a long way ♡
flauscherl

#2580 Beitrag von flauscherl »

@Silberfischchen In Tübingen hat meine Mama ihre Ausbildung gemacht :ugly: Vielleicht sollten wir alle mal ein hübsches-Kulissen-Schwarzwald-Treffen machen! So viele tolle Orte kenne ich zwar nicht, nur standardmäßig Wald und so, mit etwas Glück die Alpen im Hintergrund und ein schöner Sonnenaufgang bzw. -Untergang, aber das kann ja auch ganz toll aussehen :blueten:

@Famigoa yaaay! :helmut: ich habe mir schon so lange eine Langhaarfreundin (oder überhaupt eine liebe Freundin) gewünscht..:heulend_weglauf:
Ich bin sowieso ziemlich schüchtern und lebe etwas isoliert und bin vielleicht auch nicht so gesellschaftstauglich (war noch nie in einer Disko ect.) Und wenn, dann hat mein kontrollsüchtiger doofer Freund immer alles vermiest weil er mir wohl keine Freunde gönnnt :sandkasten:
Aber vielleicht können wir uns mal treffen! Ich wohne halt leider gaaanz unten im Grenzgebiet.
Übrigens am 21. Nov kommen Senza Limiti nach Lörrach, da lernt man hoffentlich auch viele Langhaars aus der Nähe kennen und kann mal eine Schwarzwaldtour planen oder so, das wär toll. [-o<
Aber mit meiner Fahrkarte kann ich kostenlos nach Freiburg fahren, also wäre das auch kein problem. :mrgreen:

@Cholena Das Problem kenne ich gut :mrgreen: dabei ist es doch gar nicht so schwierig. :shock: einafch das Haar und wenn möglich gut sichtbar :roll:

@Lainwen Na da hast du aber gute Arbeit geleistet :ugly: meine Mami ist leider soo unbeholfen mit Technik, aber ich hatte ja von jemandem hier aus dem Forum den tipp gekriegt einen Notenständer zu kaufen, das würde dann auch mit tablet & selbstauslöser komputieren :ugly: sieht halt nur doof aus im Wald mit Notenständer und Tablet und ich stehe falschrum davor und wedel mit dem Haar :irre:

Grüße Flauschi
[ Haartyp: 1c F/M ii | ZU: 9,3 cm | Aktuelle Länge: 95,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: 1: Hüfte 90cm [✔] | 2: Steiß 98cm [ ]
Mein Tagebuch
Antworten