@Silberfischchen In Tübingen hat meine Mama ihre Ausbildung gemacht

Vielleicht sollten wir alle mal ein hübsches-Kulissen-Schwarzwald-Treffen machen! So viele tolle Orte kenne ich zwar nicht, nur standardmäßig Wald und so, mit etwas Glück die Alpen im Hintergrund und ein schöner Sonnenaufgang bzw. -Untergang, aber das kann ja auch ganz toll aussehen
@Famigoa yaaay!

ich habe mir schon so lange eine Langhaarfreundin (oder überhaupt eine liebe Freundin) gewünscht..

Ich bin sowieso ziemlich schüchtern und lebe etwas isoliert und bin vielleicht auch nicht so gesellschaftstauglich (war noch nie in einer Disko ect.) Und wenn, dann hat mein kontrollsüchtiger doofer Freund immer alles vermiest weil er mir wohl keine Freunde gönnnt

Aber vielleicht können wir uns mal treffen! Ich wohne halt leider gaaanz unten im Grenzgebiet.
Übrigens am
21. Nov kommen Senza Limiti nach Lörrach, da lernt man hoffentlich auch viele Langhaars aus der Nähe kennen und kann mal eine Schwarzwaldtour planen oder so, das wär toll.
Aber mit meiner Fahrkarte kann ich kostenlos nach Freiburg fahren, also wäre das auch kein problem.
@Cholena Das Problem kenne ich gut

dabei ist es doch gar nicht so schwierig.

einafch das Haar und wenn möglich gut sichtbar
@Lainwen Na da hast du aber gute Arbeit geleistet

meine Mami ist leider soo unbeholfen mit Technik, aber ich hatte ja von jemandem hier aus dem Forum den tipp gekriegt einen Notenständer zu kaufen, das würde dann auch mit tablet & selbstauslöser komputieren

sieht halt nur doof aus im Wald mit Notenständer und Tablet und ich stehe falschrum davor und wedel mit dem Haar
Grüße Flauschi