Haarige Bilder
Moderator: Moderatoren
Re: haarige bilder
Ich mag langhaarige Männer generell auch gerne aber auf den Fotos haben die meisten viel zu viele Muskeln. *grusel*
Und Bärte sind überhaupt nicht meines, der ein oder andere sähe ohne Bart weit besser aus.
Und Bärte sind überhaupt nicht meines, der ein oder andere sähe ohne Bart weit besser aus.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hmnee, da ist keiner dabei den ich wirklich heiß finde. Aber ich hab's ja nicht so mit langhaarigen Männern (ganz generell, Ausnahmen bestätigen die Regel).
An meinem Deckel würden mir lange Haare nicht gefallen, aber bei Männern indianischer Herkunft gefällt mir das sehr gut.
So wie Nr. 2 + 3.
Oder bei richtig nordischen typen, dann auch gerne mit kurzgeschnittenem Vollbart.
So wie Nr. 2 + 3.
Oder bei richtig nordischen typen, dann auch gerne mit kurzgeschnittenem Vollbart.
2a-b/Fi - Midback (63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - ZU 5,0cm - Mein HTB

Yummy! ... Ich vermisse des Misters lange Haare! 

- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel

Lauli, bei Nr. 14 bin ich auch grad fast vom Stuhl gefallen, dabei stehe ich sonst gar nicht so auf blonde Haare. xD
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Wow, diese roten Haare hätte ich auch gern 

- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
http://thewhoot.com.au/whoot-news/diy/h ... hairstyles
Wer noch ne Halloweenfrisur sucht.....
Also ich bin schon fündig geworden!
Wer noch ne Halloweenfrisur sucht.....
Also ich bin schon fündig geworden!
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Von den Kerlen find ich 16 und 26 am ansehnlichsten.... aber wahrscheinlich weil sie nicht so ne blöde Schnute ziehen. Die anderen wären auch netter anzuschauen, wenn sie nicht so dämliche Gesichter machen würden.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
mir gerade aufgefallen beim Recherchieren von Gärung, da bin ich natürlich auf Essig gestoßen 
*Klick*
Sissi mit offenen Haaren - sehr schön
aber eigentlich finde ich den Nebensatz ganz interessant

*Klick*
Sissi mit offenen Haaren - sehr schön
aber eigentlich finde ich den Nebensatz ganz interessant
Zu Sisis Schönheitsmitteln gehörte ein Veilchenessig
- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das sieht irgendwie aus als würde sie nen Hund mit überlangen Ohren tragen
So einen Cockerspaniel. *giggel*
Veilchenessig, das klingt jedenfalls sehr dekadent.

Veilchenessig, das klingt jedenfalls sehr dekadent.

- FringillaVigo
Die mochte Veilchen doch eh in allen Variationen: Gezuckert wars glaubs ihre Lieblingssüssigkeit.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Ich steh auf Veilchenpastillen, laut meinem Umfeld bin ich der einzige Mensch auf der Welt, der die mag.
Ob es gut für die Haare ist?
Sissi hat wohl auch Eier für ihr Haare benutzt und war da irgendwann so paranoid mit ihren Haaren, dass ihre bediensteten beim Kämmen ausgefallene Haare verstecken und ihr einen leeren Kamm präsentieren mussten... Zumindest hat man mir das bei der Führung durch Schloss Schönbrunn erzählt, ich weiß nicht wie viel Mythenbildung dahinter steckt.

Sissi hat wohl auch Eier für ihr Haare benutzt und war da irgendwann so paranoid mit ihren Haaren, dass ihre bediensteten beim Kämmen ausgefallene Haare verstecken und ihr einen leeren Kamm präsentieren mussten... Zumindest hat man mir das bei der Führung durch Schloss Schönbrunn erzählt, ich weiß nicht wie viel Mythenbildung dahinter steckt.