[Foto-Faden inkl. Kommentare] Erfolge seit/durch LHN

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
mayaaa

Re: Erfolge seit/durch LHN (Vorher-Nachher-Fotos)

#2566 Beitrag von mayaaa »

Wahnsinn, was hier für tolle Haarprachten zu sehen sind!
Ja, ich arbeite noch dran, traue mich aber dennoch:

Januar 2012
http://s14.directupload.net/images/120126/88zyukbu.jpg

Mai 2013
Bild

aber immerhin schon ein ganzes Stück geschafft :)

edit: sorry, das erste bild muss man anklicken...
2aMii (6,5 cm ZU ohne Pony)
75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
rosenmaedchen

#2567 Beitrag von rosenmaedchen »

@marierouge:
danke, das ist lieb :-)

Nach einem jahrelangen Färbemarathon (ich wollte jede Farbe, nur nicht mein blond) bin ich nach hennarot doch zu meiner Naturfarbe zurückgekehrt.
Bild
Haartyp: 1a F ii
Haarlänge: 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 176 cm
Haarfarbe: honigblond (NHF)
Ziele: Taille bei 82 cm, Hüfte bei 90 cm
marierouge

#2568 Beitrag von marierouge »

@ Rosenmaedchen:
Ja, man will immer das was man nicht hat und umgekehrt ;) Geht mir genauso obwohl ich auch manchmal Komplimente für meine Haarfarbe bekomme...
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
Noangel

#2569 Beitrag von Noangel »

Eineinhalb Jahre LHN

Haare im Oktober 2011 bei 68 cm - und im Mai 2013 bei 81 cm (die Perspektive ist beim zweiten Bild eine andere)

Bild Bild
Klassische Länge geschafft
seesternchen

#2570 Beitrag von seesternchen »

*reinflausch* ;-) Wirklich eine tolle Entwicklung Noangel, sie sind soo viel länger geworden und die Haarfülle und -qualität hat sich auch enorm verbessert. Weitermachen :cheer:
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#2571 Beitrag von Yerma »

Lissy812: danke :knuddel: ! Wünsche dir viel Erfolg! Die Zeit vergeht echt schneller, als man glauben mag.

Buschrose Danke für dein liebes Kompliment. Naja, Maaris Länge ist einfach so beeindruckend, da bekommt man schnell Minderwertigkeitskomplexe. ;)

Anoulie Sehr schöne Entwicklung! Hach - und der asymethrische Bob. So einen hatte ich auch mal und ich habe ihn geliebt.

rosenmaedchen Wieviele cm liegen zwischen den Bildern? Hast du dir den V-Schnitt schneiden lassen oder ist der so entstanden? Muss mich meiner Vorrednerin anschließen - dein Pulli hat es mir auch angetan. ;)

KleineLotte WUNDERSCHÖN!!! Das zweite Bild ist einfach zum Umwerfen schön. :ohnmacht:

InkiPinki Auch deine Fotos haben mir sehr gut gefallen. Deine NHF ist wirklich wunderschön!

Mayaaa Huch, als ich das erste Foto angeklickt habe, habe ich mich wirklich zuerst erschrocken, weil ich so eine Ausgangslage nicht erwartet hätte. :augenreib: Was für eine Veränderung! Das ist ja eigentlich schon ein richtiges Make-over, wie das wohl heutzutage in Neudeutsch heißt.

Last, but not least: No Angel Wahnsinn! Nicht nur die Länge beeindruckt, sondern auch, dass deine Spitzen viel voller sind.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Noangel

#2572 Beitrag von Noangel »

Vielen lieben Dank ihr beiden :knuddel:
Klassische Länge geschafft
rosenmaedchen

#2573 Beitrag von rosenmaedchen »

@Yerma:
Seit 2 Jahren war ich nicht mehr beim Frisör :-) Das ist alleine so entstanden. Das 1. Bild war im April 2011, das andre ist aktuell. Jetzt bin ich bei ca 70 cm. Müsste also bei ca. 58 angefangen haben.
Bild
Haartyp: 1a F ii
Haarlänge: 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 176 cm
Haarfarbe: honigblond (NHF)
Ziele: Taille bei 82 cm, Hüfte bei 90 cm
Little Owl

#2574 Beitrag von Little Owl »

Ich bin noch nicht so lange dabei. Ich habe auch noch nie richtige Längenbilder gemacht oder habe je gemessen. Aber meine Haare machen sich :) Ich traue mich kaum bei diesen ganzen wahnsinns Mähnen!

Ich bin glaube ich noch nicht ganz so exessiv :D Aber das blond wächst langsam raus. Die Spitzen sind nicht mehr ganz so trocken. Bin seit Herbst 2012 silikonfrei.

13.01.13
Bild

Von Heute:
Bild
leider lässt es sich partout nicht drehen :(
marierouge

#2575 Beitrag von marierouge »

Little Owl, die sehen soo schön kuschelig weich aus :yippee:

mein Projekt
Strahlemaus

#2576 Beitrag von Strahlemaus »

huhu :)

ich hab dieses wochenende eine tolle entdeckung gemacht. ich dachte immer ich hätte glattes haar. und wollte aber einfach doch mal die CG Methode ausprobieren und schwupps hatte ich wellen :)

Vorher:
Bild

Nachher:
Bild

Ich freu mich gerade ganz doll, weil ich sie mir so genau immer mit dem Lockenstab gemacht hatte. Ich dummi wäre nie auf die Idee gekommen, das ich Wellen hätte :)
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
ankhesenamun

#2577 Beitrag von ankhesenamun »

Hey, meine Haare sehen im luftgetrockneten Zustand genauso aus wie deine auf dem ersten Bild - dann muss ich wohl auch mal diese Methode probieren, um zu schauen, ob ich nicht vielleicht auch Wellen habe. Die, die bei dir rausgekommen sind, gefallen mir total gut! =D>

Hatte eh schon überlegt, ob eine CO-Wäsche mir vielleicht mal was bringt. Pflegemäßig bin ich momentan total unzufrieden mit meinen Haaren. Wird allerdings schwer werden, die Finger von den feuchten Haaren zu lassen, ich fummel da gerne drin rum. :)
2a M 7,8 (ohne Pony)
22.08.2015: von Hüfte zurück auf BSL

Ein jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Friedrich II. von Preußen
Strahlemaus

#2578 Beitrag von Strahlemaus »

danke ankhesenamun, :) jaa probier mal. vlei klappt es ja bei dir auch ;) du musst dann aber gleich berichten :D interessiert mich sehr wie es bei dir wird. dachte auch, dass das drinrumfummeln mir schwer fällt, aber es ging ;)
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#2579 Beitrag von Yerma »

Och Menno, Strahlemaus. Eigentlich hatte ich C/O für mich abgehakt. Nicht, weil ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe, sondern weil ich "ideologisch" eher der Shampoofraktion angehöre. Jetzt fühle ich mich verpflichtet, C/O auszuprobieren. :roll: Was für eine Spülung hast du denn benutzt?
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
marierouge

#2580 Beitrag von marierouge »

@ Strahlemaus: und dann auch noch so schöne Wellen (oder eher schon locken?)!! :anbet:

mein Projekt
Antworten