[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Danke!
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
Re: Flexi
Kommt halt auch auf den Job an.Kilu hat geschrieben: @katzemyrdin: Ich trag sowas auch in der Arbeit, bin da schmerzbefreit. Die kennen mich sowieso alle als "die mit den Blümchenkleidern", also passts ja. Ich denke auch - gerade die Blaue könnte sehr hübsch aussehen und auch elegant.
Bei mir ist es eigentlich egal, aber ich versuche, nicht zu verspielt auszusehen. Falls ich mal durchgreifen muss, fühle ich mich mit erwachsenerem Outfit und Haarschmuck sicherer.
Aber wie gesagt: Grundsätzlich könnte/dürfte ich auch eine Blümchenflexi zur Arbeit tragen. Vorallem, wenn nur Büroarbeit ansteht.
Die lilanen Pins find ich hübsch, die dazugehörige Flexi gefällt mir aufgrund der Perlen überhaupt nicht. Joa, müsste wohl erst mal meine Winter Wonder Pins mal tragen
mal gucken... die restlichen Sachen sind so gar nicht meins.

Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
Seh ich auch so.
Die Daisy ist auch schon nicht so ganz mein Fall. Dafür liebe ich die Sunflower, mit dem Holz als Perlen macht die echt was her.
Niedlich find ich jetzt per se nicht unbedingt schlecht, die Ladybug find ich richtig toll, mal als Beispiel. Aber die hat eben auch was besonderes mit der Kombination aus süß und den kräftigen Farben. Außerdem ist die Perlenacht bei der wirklich gut gemacht!
Die neuen Blumenflexis sind mir zu pastellig. Dadurch wirken sie dann zu kindlich für meinen Geschmack.
Und lila ist als CP sonst einfach nicht so mein Fall. Die Ficcare die ich in lila habe ist halt so gedeckt vom Ton, dass es wieder edel aussieht und eben auch für Sowas wie Bewerbung passt. Die neuen lila Flexis sind mir da zu knallig lila.
Die Daisy ist auch schon nicht so ganz mein Fall. Dafür liebe ich die Sunflower, mit dem Holz als Perlen macht die echt was her.
Niedlich find ich jetzt per se nicht unbedingt schlecht, die Ladybug find ich richtig toll, mal als Beispiel. Aber die hat eben auch was besonderes mit der Kombination aus süß und den kräftigen Farben. Außerdem ist die Perlenacht bei der wirklich gut gemacht!
Die neuen Blumenflexis sind mir zu pastellig. Dadurch wirken sie dann zu kindlich für meinen Geschmack.
Und lila ist als CP sonst einfach nicht so mein Fall. Die Ficcare die ich in lila habe ist halt so gedeckt vom Ton, dass es wieder edel aussieht und eben auch für Sowas wie Bewerbung passt. Die neuen lila Flexis sind mir da zu knallig lila.

Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
- prinzessin200
- sorrowsplea
prinzessin200,geh mal zurück auf Seite 1710,da hat Valandriel Vanyar die neuen Modelle schon hochgeladen 

♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
- prinzessin200
- Kivu
- Haartyp: 1bMii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Es kommt nicht zufällig ein Sale wenn die neuen eingestellt werden?
von denen brauch ich nämlich nichts, aber das wäre ja ne schöne Gelegenheit allgemein was zu reduzieren
von denen brauch ich nämlich nichts, aber das wäre ja ne schöne Gelegenheit allgemein was zu reduzieren

103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic

Mein Flexi-HG.
Ich bin so supermega-glücklich!

Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
- Schwammerl
Ich will die auch haben! 

2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair
-
... und 2015, da war sie für kurze Zeit wieder da. Also die Chance die irgendwo zu bekommen ist nicht so gering Schwammerl 

Ich musste sie gleich anprobieren

Das ist mit Tageslicht also direkt am Fenster, daher denke ich passen die Farben. Ich mag sie

Die sieht richtig klasse aus zu deiner Haarfarbe!
Glückwunsch
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine Flying Jewel...
Glückwunsch

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine Flying Jewel...
75cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 6cm ZU - 1c M
Ziel: NHF
Ziel: NHF