[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Flexi
Die Fall Harvest hat meine Consultant mir auch beiseite gelegt - freu mich total!!
- Knuffelina
Ich liebe die Fall Harvest, hatte sie mir auch letztes Jahr gekauft als es sie wieder kurz im Shop gab.
Steht dir super Gigglebug!
Steht dir super Gigglebug!
Haartyp 1bMii
79cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
79cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
von den ganz neuen finde ich keine schön :/
werde aber ein paar von den Blumen You Pins bestellen und in den Farben der Daisy anmalen(mit Emaille Modellbaulack)
werde aber ein paar von den Blumen You Pins bestellen und in den Farben der Daisy anmalen(mit Emaille Modellbaulack)
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
- Schwammerl
Gigglebug:
ich gönn sie dir so sehr, gefällt mir total gut an dir!
Und du hast ne tolle Haarfarbe! <3
Es wird doch mal Zeit für eine Consultant

Und du hast ne tolle Haarfarbe! <3
Es wird doch mal Zeit für eine Consultant

2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair
Boah Gigglebug, die Farben passen ja mal so richtig: Grüne Perlen im Kontrast zum rötlichen Schimmer im Haar und eines der Blätter im CP sieht aus als hätte es genau deinen Haarton. Gibs zu, die wurde für dich Maßangefertigt 

Mein Gott sind die alle schön.
Gigglebug die Fall Harvest siegt super aus bei Dir.
Zumal die Violet ist ja wunderschön. Passt prima zu Deinen Haaren. Ist das eine XL?
Ich bin gerade total geknickt. Jetzt hätte ich mich durchgerungen 1 Flexi bei LR zu bestellen und ich wollte so gern die Essence. Und was ist sie ist ausverkauft

Na super die Violet ist auch ausverkauft jetzt hab ich keine Lust mehr einzukaufen. *ichwillaufdenarm*
Gigglebug die Fall Harvest siegt super aus bei Dir.
Zumal die Violet ist ja wunderschön. Passt prima zu Deinen Haaren. Ist das eine XL?
Ich bin gerade total geknickt. Jetzt hätte ich mich durchgerungen 1 Flexi bei LR zu bestellen und ich wollte so gern die Essence. Und was ist sie ist ausverkauft

Na super die Violet ist auch ausverkauft jetzt hab ich keine Lust mehr einzukaufen. *ichwillaufdenarm*

@ Samti
Frag doch mal bei Lisa Sutton, die kann dir bestimmt deine Wunsch Flexis besorgen
Frag doch mal bei Lisa Sutton, die kann dir bestimmt deine Wunsch Flexis besorgen

75cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 6cm ZU - 1c M
Ziel: NHF
Ziel: NHF
@Jessi: Bei wem?
Samti, eine Consultant kann eventuell für dich ältere Flexis auftreiben.

Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
-
Also bei der Violet bin ich mir sogar sicher, dass Lisa Sutton die noch haben müsste, die hat sich einen großen Vorrat davon bestellt (hatte ein Foto in ihrer Gruppe gepostet).
Bei der Essence könnte es sein, sie meinte die kommt bei den Kunden sehr gut an.
Wobei die Violet sicher auch bald in das Standard-Sortiment übernommen wird (gerade weil sie so schnell ausverkauft war).
Bei der Essence könnte es sein, sie meinte die kommt bei den Kunden sehr gut an.
Wobei die Violet sicher auch bald in das Standard-Sortiment übernommen wird (gerade weil sie so schnell ausverkauft war).