Seite 1715 von 2397
Re: Flexi
Verfasst: 16.03.2016, 15:21
von Samti
Sorry Leute ich verstehe gerade nur Bahnhof. Die Essence wäre schon toll, auf die Violet würde ich da verzichten. Geht nur eine im Moment. Wo kann ich denn da nachfragen und wie teuer sind die dann da?
Re: Flexi
Verfasst: 16.03.2016, 15:27
von Zosia
Samti es gibt so Damen (wie z.B. Tupperwaretante nur für Flexis) die dir deine Flexi besorgen können wenn sie im Shop schon weg sind. Die schreibt man z.B. bei Facebook oder per Mail an.
Re: Flexi
Verfasst: 16.03.2016, 15:31
von Gigglebug
Man kann auch bei LR per Kundenanfrage darum bitten ne Consultant zu bekommen.
Re: Flexi
Verfasst: 16.03.2016, 15:48
von Samti
Ah ok und die sitzen denke ich in Amerika. Weia und ich kann kein Englisch. Ich hab bei Facebook mal ne Suche gepostet.
Re: Flexi
Verfasst: 16.03.2016, 15:50
von katzemyrdin
Meine Flexis lagen heute im Briefkasten

4 Flexis und kein Umweg über den Zoll!
Die Violet ist wirklich toll. Ich finde, die Perlen passen sehr gut zum CP. Hatte da etwas Bedenken, aber ich bin superhappy

Re: Flexi
Verfasst: 16.03.2016, 18:09
von Estrella
Wow, Zuma, die Violet sieht wirklich mega-gut in deinen Haaren aus!

Verdammt, warum habe ich keine dunkleren Haare?

Re: Flexi
Verfasst: 16.03.2016, 20:14
von tori
Ich hab heute auch mal Lisa Sutton als Consulant angefragt, und nach ein paar Stunden war das schon erledigt. Irgendwie hat man hier über sie das Beste gehört, und ein paar Wünsche hab ich ja noch

Danke für eure Tips

Re: Flexi
Verfasst: 16.03.2016, 20:42
von Gigglebug
Ich hab die kaputte Flexi nu geklebt. Click macht die kleinen Bilder groß.
So sahs vorher aus:
Meint ihr ich sollte das doch noch reklamieren?
Oder ist das nicht mehr zu sehen?
Bin halt der Meinung, wenn es noch auffällt dann muss es zurück gehen, hab ja schließlich voll für bezahlt.
Re: Flexi
Verfasst: 16.03.2016, 20:55
von Nathaira
Gigglebug ich würd sie nicht reklamieren, die steine sind ja nur geklebt und das fällt überhaupt nicht auf wenn man den einfach selbst klebt

Re: Flexi
Verfasst: 16.03.2016, 20:57
von Gigglebug
Ich würde es aber schon reklamieren wenn man von meinem (unfachmännischen) Kleben noch Spuren sieht, deswegen die Detailaufnahmen.
Re: Flexi
Verfasst: 16.03.2016, 20:59
von lynx2803
Naja, aber die müssen die Reklamation nicht annehmen, wenn Du da selber dran rumgeklebt hast...
Wenn ich was reklamieren will, hätt ich es nicht noch selber versucht, zu kitten.
Re: Flexi
Verfasst: 16.03.2016, 21:00
von Yoiko
ich würde meiner Consultant schon schreiben, dass der Stein rausgefallen war. Nur Zurückschicken steht in keiner Relation zum Aufwand...
Re: Flexi
Verfasst: 16.03.2016, 21:00
von Karalena
Ich hätte es entweder direkt reklamiert oder selbst geklebt. Aber nicht erst vielleicht schlecht selber Hand anlegen und dann reklamieren. (Die Bilder habe ich mir jetzt nicht angeschaut, mine das allgemein).
Re: Flexi
Verfasst: 16.03.2016, 21:01
von Gigglebug
Sieht man denn noch was? Ich find es fällt jetzt nicht zu doll auf, aber ich wollt mal hören was andere dazu sagen.
Nur Zurückschicken steht in keiner Relation zum Aufwand...
Das kommt drauf an, sind auch immerhin mehr als 20$. Wenn ich nicht das Gefühl gehabt hätte, dass man es reparieren kann würd ich auch zurückschicken.
Re: Flexi
Verfasst: 16.03.2016, 21:03
von Yoiko
Ich sehe nichts, aber die Bilder wären dafür auch nicht hochauflösend genug. Außerdem muss es dir doch gefallen, wenn dir nichts auffällt, ist das doch egal...
Edit: Aber du hast ja schon selbst dran rumgeklebt. Du hättest das reklamieren müssen, bevor du dran rummachst. Wie gesagt, du kannst ihnen sagen, was vorgefallen war, wenigstens Rabatt sollte drin sein.