Deatha - Hair way to the Hip

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ilva

#2581 Beitrag von Ilva »

Deatha hat geschrieben:Da ich gern etwas aufbrauchen möchte (mir sind 4 Flaschen Poo zuviel)...
:shock: Du hast 4 Flaschen Shampoo zuhause??? 4 Flaschen???? NUR 4 Flaschen :ohnmacht: Ich wünschte ich wäre so sparsam und kontrolliert...
:oops: Ich habe bestimmt 15 Flaschen Shampoo hier rumstehen *schäm*

Deatha hat geschrieben:Und ja, ich hab ne Macke, ich hab extra nochmal nass gemessen. 84,5cm. Mmbl, mmbl, mmbl.

Ich hab das Messen dran gegeben-die wachsen bei mir eh nur den vorschriftsmäßigen Beamtenzentimeter...Da kann ich betteln, messen, meckern, NEM schlucken, NEM vergessen, hochtüdeln oder offen tragen..*seufz*

Und 85 cm sind auch mein nächstes Ziel-müsste ich dann im Dezember 2012 knacken oder so... :roll:
Liebe Grüße- Ina
Deatha
#2582 Beitrag von Deatha »

Ach was, das geht demnächst bestimmt schneller! Wir treffen uns mal auf einen Glühwein und dann ziehen wir uns mal gegenseitig am Haar und dann zack, wachsen die! :D

Und naja, ich mach immer erst leer, bevor ich neu kaufe, aktuell wüsste ich auch nix, was ich gern testen wollen würde...:oops:

Willst du die PHS eigentlich haben? Dann schick ich die die Tage weg. Magst auch eine Haarbutterprobe dazu?
Bild
Quelle: archive.org
Ilva

#2583 Beitrag von Ilva »

Gerne-also sowohl was PHS als auch Haarbutter angeht :) Mein Problem ist ja eh, dass meine Haare auf alles "nett" reagieren. Also einfach nur "nett". Der tolle :anbet:-Effekt bleibt aber irgendwie aus :roll:

Also suche ich noch den Gral schlechthin... :kicher:

Und an den Haaren kann ich dich gerne ziehen :kniep: Obwohl das eher die Umwelt erheitert und nicht das Wachstum anregt...
Liebe Grüße- Ina
Deatha
#2584 Beitrag von Deatha »

Ok, machsch fertig.

Und naja, ich bin zufrieden, wenn die Haare glänzen und fluffig sind. Ich glaube nicht mehr an Gral, glaube ich. :lol:

Ach, die Umwelt erheiter ich so oder so regelmäßig, da kommt es auf die eine oder andere Schrulligkeit auch nicht mehr an! :lol:
Bild
Ilva

#2585 Beitrag von Ilva »

Super- danke :) Dafür spendier ich dir beim nächsten Treffen nen Kaffee... Oder reiße der Katze meiner Eltern beim nächsten Mal die Katzenminze aus dem Schnäuzchen und tüte sie dir ein (also die Minze, nicht die Katze :kicher:)...

Ja, die Umwelt und dem zum Deppen machen kenn ich- passiert mir auch des Öfteren :oops:
Manchmal ist es aber auch ganz lustig für alle Beteiligten :kicher: So habe ich gestern erfolgreich Kontakt zu Kaninchen aufgenommen :kicher:
Liebe Grüße- Ina
Deatha
#2586 Beitrag von Deatha »

Ach, kein Stress, wie gesagt, bei mir steht's nur rum.

Haha, die Katze eintüten wäre was, da würd ich schön dumm gucken! :kicher:

Apropos, ich hoffe, meine Apotheke meldet sich so langsam mal mit meinem neuen 250gr Beutel, so langsam geht meiner zur Neige.

Ach je nun, was heisst zum Deppen? Ich bin wohl manchmal etwas wunderlich, aber gut, wer ist das am Ende nicht? Und wen es stört, der hat ein langweiliges Leben! :kicher:

Kaninchen? LaCaninchen oder Kuscheltierchen?*auf'm Schlauch steh*
Bild
Ilva

#2587 Beitrag von Ilva »

Nein, ich nahm Kontakt zu echten kuscheligen Kaninchen auf... Vom Fachidioten auch fälschlich als "Häschen" bezeichnet- die Viehcher mit langen Ohren, Puschelschwanz und Kuschelfell... War sehr lustig und die Tiere echt süß *herz*

Ich glaube eher die Katze würde sehr komisch schauen- die ist ja schon 17 3/4 Jahre alt... :shock: Da erspare ich ihr besser auch, das aus dem Schnäuzchen reißen der Katzenminze.

Wir kaufen die übrigens im Fressnapf- 100gr. für 0,99 € :)
Liebe Grüße- Ina
Deatha
#2588 Beitrag von Deatha »

Ui, puschelisches, puschelischs ist immer gut! :)

Haha, ja, lass mal mit der Katze, das könnt unschön enden für alle Beteiligten! :D

Mh, ich trau dem Fressnapf irgendwie nicht, ich bestell in der Biokräuterapotheke...da weissch, was ich hab....hoffentlich...:irre:
Bild
Ilva

#2589 Beitrag von Ilva »

Ich hab das damals zum Testen im Fressnapf gekauft- für den Preis macht man nichts verkehrt. Katze fand die Minze an sich sehr toll- sie hat ihren Kopf immer in der Tüte versteckt :)

Aber Bio-Apotheke ist auf jeden Fall sicherer was das "Bio" angeht :)
Liebe Grüße- Ina
Deatha
#2590 Beitrag von Deatha »

Ja, das stimmt wohl! Mein erstes Testobjekt kam auch aus dem Zooladen. Bin danach umgestiegen. :)
Bild
Subtil-Rekrutierte

#2591 Beitrag von Subtil-Rekrutierte »

Nach einigen unterhaltsamen Posts in der Quasselecke schau ich hier mal rein, les mich durch unglaublich viele Seiten und mach es mir bequem...
Deatha
#2592 Beitrag von Deatha »

So Waschtag:

SBC-Kur, Gewaschen mit SLP, danach SVR. Katzenminze in die Spitzen, danach Essigrinse komplett.

Erfreulich: Nur ein kleines Haarbällchen, sonst keinen großartigen HA...

Huhu SR, herzlich willkommen! Ich geize etwas mit Fotos, aber ich demnächst gibt es bestimmt mal wieder welche. :winkewinke:

Unterhaltsam isses hier auch, aber ob du deshalb ALLES lesen musst...:lol:
Bild
Deatha
#2593 Beitrag von Deatha »

So, heute morgen war der "nach Waschen zum ersten Mal kämmen"-Moment - ja, verstärkt Haare im Kamm, aber KEIN Vergleich zu den vorangegangenen Wochen. Ich denke, der HA ist vorbei. Ich bin froh. :)

Die Spitzen hab ich heute mal wieder mit der TBS Rainforest Moisture Hairbutter eingeschmiert, der Geruch macht mir immer noch Kopfweh, aber die pflegt ganz gut. Spliss hält sich weiterhin in Grenzen.

Aktuell hab ich das Gefühl, dass meine Haare halbwegs fix nachfetten. Ich denke, wenn ich meine Sante Poos verbraucht habe, werde ich mal Alverde Henna/Olive probieren und von Sante die Family Poos probieren, da ist ja weniger Glycerin drin, wenn ich das richtig gelesen habe.
Aber noch komm ich ja hin.

Aktuell will ich erstmal Lava Power und Velvet Rose verbrauchen, das sollte nicht mehr lange dauern. Das Glanzshampoo ist noch ordentlich voll,mal sehen, ob ich das mit Alverde kombinieren werde. Aber das hat alles, wie gesagt, noch Zeit.

Und hurra gerade gab's den Anruf aus der Apo, mein Katzenminzenachschub ist da! Das war aber auch ordentlich knapp. :)

Ansonsten bin ich noch nicht weiter mit meinen Überlegungen bzgl. gezielter Silieinsatz für's Offentragen. Ich trag kaum noch offen und ärger mich drüber. Gleichzeitig will ich mir den Silikram nicht mehr wirlich in die Haare schmieren und überlege, ob Öl/Spitzenpflege zusammen mit etwas Lilliputz-Leichtkämmspray nicht einfach ausreichen sollten. Das Offentragen käme ehr nur 1-2 x im Monat vor, ergo sollten die Haare das doch aushalten...:gruebel:
Bild
ratwoman

#2594 Beitrag von ratwoman »

die neuen Sante-Shampoos machen mich auch an, schon wegen dem Preis :wink: berichte schön fein :)

Mit Silis für offen trag ich mich auch, so DIE Lösung ist nicht gefunden bisher. :? weil mal ganz ehrlich, mit Silis sahen meine Haare schöner aus :oops: sie haben sich aber so eklich angefühlt :unschluessig: oder magst du zum Schutz? weil da ist Öl find ich besser...
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Subtil-Rekrutierte

#2595 Beitrag von Subtil-Rekrutierte »

Alles lesen... öhm :pfeif:
Ich klick mich mal durch ;)

Ich trag oft offen und benutze vorher ganz wenig Sheabutter un den Längen... fahr ich ganz gut mit und scheint nichts kaputt zu machen ;)
Gesperrt