Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Annikki

Re: Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

#2581 Beitrag von Annikki »

cryptic-elf hat geschrieben:
Annikki hat geschrieben:
Peti hat geschrieben: ... Du es diskriminierend findest, dass die Smilies hier fast alle Glatze tragen. :P
:pruust: Daran habe ich noch gar nie gedacht. Auch dieses Smiley hat eine Glatze: :pruust:
Gar net, der hat zwei Haare! :P

Oh, das habe ich gar nicht richtig gesehen. :oops: Aber zwei Haare= fast-Glatze! :wink:

Genau, Karamella! Oder wenn du bei w.o. (weiter oben) an die WO-Wäsche denkst.
91 cm, 1b, 10cm Umfang, dunkelbraun
Ziel: 107cm (klassiche Länge)
Rose-Honey

#2582 Beitrag von Rose-Honey »

du billige Plastikkleiderbügel in der Hand hast, denkst: "Oh sind die böse"
LG Rose
124 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.11.15), 2aMii (Zu ca. 9cm)
Mit Frisuren auf zu Klassik (Tagebuch)
Karamella

#2583 Beitrag von Karamella »

Annikki hat geschrieben:Genau, Karamella! Oder wenn du bei w.o. (weiter oben) an die WO-Wäsche denkst.
Das ging mir gerade ernsthaft so :roll: Hatte WO schon im Kopf, bevor ich überhaupt weiter oben gelesen hab :D Aber ich kann das damit entschuldigen, dass ich erst vorhin wirklich WO gemacht habe ^^
1b/c F ii (ZU 5,5 cm) Feenhaar
Henna Kupferrotbraun auf NHF Aschbraun
Hannalinchen

#2584 Beitrag von Hannalinchen »

...dir deine ca. taillenlangen Haare mit 1-2cm weniger wie eine Kurzhaarfrisur vorkommen. :cry:
★ 1b F 6,5 - 84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Mittelaschblond mit Färbeleichen ★
Mein Persönliches Projekt... / zur Hüfte und NHF mit Microtrimms ★
Sankofa

#2585 Beitrag von Sankofa »

Hannalinchen hat geschrieben:...dir deine ca. taillenlangen Haare mit 1-2cm weniger wie eine Kurzhaarfrisur vorkommen. :cry:
Japp! Getrimmt wird erst wieder, wenn sie deutlich über Taille sind.
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Mattyo

#2586 Beitrag von Mattyo »

... wenn du bei der Beschreibung einer Karikatur in einer Arbeit das Wort "APL" verwendest, um die Haarlänge einer Figur zu kennzeichnen - und nicht im Mindesten auf die Idee kommst, eine allgemeinbekanntere Bezeichnung wie "achsellang" oder so zu benutzen. #-o
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Mortimer

#2587 Beitrag von Mortimer »

... wenn du dich fragst was die Hersteller von Tönungen mit lange Haare meinen und du aus vorsicht mal lieber zwei Packungen mehr mitnimmst.
Liebe Grüße von Mortimer
1c-2aMii (8cm), rot-braun-blond
85 - 90 -
95 - 100 -105 - 110
Banshee
SSS in cm: 91
Haartyp: 1cFii
ZU: 6,3

#2588 Beitrag von Banshee »

...du auf dem Klo das Nuclear Blast Magazin vom Hausherrn findest, darin rumblätterst und sofort bei der Band "Amorphis" ein Benutzerbild vor dem inneren Auge hast mit schwarzer, glänzender Wallemähne. :lol:
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!
jeong hye

#2589 Beitrag von jeong hye »

...Du in schallendes Gelächter ausbrichst beim Anblick eines Fotos in einer Frauenzeitschrift, das mit "langes Haar" betitelt und auf dem eine Frau mit APL-Stroh abgebildet ist.
Irgendwie erinnerte mich das an die berühmte Szene in "Crocodile Dundee"... "Das nennst Du'n Messer...?" :mrgreen:
Klassik, NHF, 1a/b F/M ii
Junis

#2590 Beitrag von Junis »

jeong hye hat geschrieben:...Du in schallendes Gelächter ausbrichst beim Anblick eines Fotos in einer Frauenzeitschrift, das mit "langes Haar" betitelt und auf dem eine Frau mit APL-Stroh abgebildet ist.
Schau mal in eine Frisuren-Zeitschrift. Da gilt alles als "lang", was unterhalb vom Kinn endet.
Sankofa

#2591 Beitrag von Sankofa »

... das blöde eine weiße Haar mal wieder auszupfen musst, weil es zu lang wird und du dich dann freust, als dir einfällt, dass du das doch gerade erst gezupft hast und es schon wieder soooo lang geworden ist.
Dem Drang, das ausgezupfte Härchen zu messen, habe ich dann aber doch widerstanden.
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
goldfisch
SSS in cm: 110
Haartyp: 1cFii
ZU: 9

#2592 Beitrag von goldfisch »

..du in "der Hobbit" sitzt und dich die ganze Zeit über die runden Vierer von torin eichenschild freust (und dich gleichzeitig fragst, wie der eine Zwerg die ganzen Zöpfe auf dem Kopf gemacht hat)
1cFii - (110 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)) - (ZU 9cm) - (rot-braun)

Mein Projekt
Mrs_Chaos

#2593 Beitrag von Mrs_Chaos »

Goldfisch: ging mir genauso! Ich konnte mich auf nichts anderes mehr konzentrieren, als die jeweiligen Zöpfe der Zwerge zu definieren und zu überlegen, wer von denen so flechten kann...
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
Inconnue

#2594 Beitrag von Inconnue »

Banshee hat geschrieben:...du auf dem Klo das Nuclear Blast Magazin vom Hausherrn findest, darin rumblätterst und sofort bei der Band "Amorphis" ein Benutzerbild vor dem inneren Auge hast mit schwarzer, glänzender Wallemähne. :lol:
Da hätte ich eher das Bild vom Sänger, mit knielangen Dreads vor Augen :D
Junis

#2595 Beitrag von Junis »

...du in der Arbeitspause Haarstäbe suchst, danach wieder ins Labor gehst und dir denkst "Die langen Pipettenspitzen sehen nützlich aus" :pfeif:
(Sowas da: http://www.mercateo.com/images/products ... 9200_6.jpg - ich habs dann nicht probiert, weil man sich nicht im Labor an den haaren herumfummelt.)
Antworten