Haartrends
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Liesschen
- SSS in cm: 127
- Haartyp: 1c-2b
- ZU: 7,4
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Re: Haartrends
Vulvas sind sowieso hochinteressant:)
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Oh, das ist prima, wenn man nach einigen Stunden der Abwesenheit in den Thread kommt und dann so völlig für sich stehend diesen Satz liest. Du denkst dir so "Ja, schon, aber... häh?".
Ich bekomme beim Googlen nur Bilder von (Kopf
)Haaren und Barbie-ähnlichen Püppchen.
Hab aber wegen meinem Kind auch Safe Search aktiviert.

Hab aber wegen meinem Kind auch Safe Search aktiviert.

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Haha... Barbiepuppen sind ja auch das Musterbeispiel schlechthin für naturbelassen aussehendes Haar 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- FringillaVigo
Man könnte auch einfach nach "nude hair TREND" googeln... Dann kommt beyonce in komisch-blond 
Sagt mal, manche machen sich doch immer Sorgen, wenn hier einer das Wort S3x schreibt, weil dann die ganzen Pervs herfinden, die nach "S3x Haar" googeln und nu? Bereit für die Nude-Hair-Perv-Welle?

Sagt mal, manche machen sich doch immer Sorgen, wenn hier einer das Wort S3x schreibt, weil dann die ganzen Pervs herfinden, die nach "S3x Haar" googeln und nu? Bereit für die Nude-Hair-Perv-Welle?

1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Und wie, meine naturbelassenen Haare sind schon ganz feucht! 
(Von der Sprühkur!!)
Der Trend (bzw vielmehr die Diskussion hier) hat mir jetzt aber schon die Fahrt zur Arbeit versüßt.
Ist doch cool. Denkt mal an die ganzen Langhaars, die rauswachsen lassen und jetzt vielleicht endlich die Chance auf aschige Colorationen und Tönungen aus der Drogerie haben, falls sie angleichen möchten.

(Von der Sprühkur!!)
Der Trend (bzw vielmehr die Diskussion hier) hat mir jetzt aber schon die Fahrt zur Arbeit versüßt.

Ist doch cool. Denkt mal an die ganzen Langhaars, die rauswachsen lassen und jetzt vielleicht endlich die Chance auf aschige Colorationen und Tönungen aus der Drogerie haben, falls sie angleichen möchten.

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

Ach mist, ich bin erst kürzlich als nicht-aschblond eingestuft worden. 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
-
Du kannst gerne mein rauswachsendes Aschblondhellbraun haben ... meine NHF war mal nussbraun, kp wo das Aschblond in den letzten paar Jahren her kommt oO
Aber nude hair ist genauso absurde Geldmacherei wie nude look beim Schminken
Aber nude hair ist genauso absurde Geldmacherei wie nude look beim Schminken

Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Klar will man damit Geldverdienen, aber der Weg ist neu. Erst soll man seine Haare mit "OliaBrillianceCareStrahlemausPflegefarbe" mglichst knallig färben und jetzt plötzlich aschig. Allerdigs kann ich mir nicht vorstellen, dass das wirklich klappt, das wär ja dann der Traum für alle die ihre aschblonde NHF herauswachsen lassen wollen.
Und dabei hab ich doch erst letztens gelesen, dass Rot das neue Blond ist. Soll ich mir jetzt den halben Kopf Aschblond färben und die andre Hälfte rot? Oder gibts Aschrot?
Und dabei hab ich doch erst letztens gelesen, dass Rot das neue Blond ist. Soll ich mir jetzt den halben Kopf Aschblond färben und die andre Hälfte rot? Oder gibts Aschrot?
1a Mii ZU 8cm/95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ja genau, das ist doch ein aktueller Trend derzeit, "split-dyed hair"Linosanne hat geschrieben:Soll ich mir jetzt den halben Kopf Aschblond färben und die andre Hälfte rot?

also ehrlich gesagt finde ich das schon schön, so nude gefärbt, aber gesund müssen die Haare dabei trotzdem aussehen und mit ständigem nachfärben ist das eben schwer. die meisten Töne unterscheiden sich ja haupsächlich dadurch, dass sie einheitlicher sind und trotz hellerem level viel aschiger oder pink stichiger sind als das von Natur aus so vorkommt. Also für mich wärs nix, aber lieber als standard Wasserstoffblond sehe ich es allemal.
Komischer weise fallen mir in letzter Zeit auf der Strasse immer mehr Flechtwellen auf, oder eben Extensions/Weave, die so gewellt sind. Wenn dann jemand total kapitte Haare hat sieht aber einfach nur seltsam aus,nda ist übernacht flechten nur der Tropfen auf den heissen Stein zum Thema Pflege. irgendwie habe ich aber auch das Gefühl, dass kaum noch ein Mensch weiss wie richtig gesundes Haar überhaupt aussieht. während der Markt explodiert und man überall Tipps findet fallen mir in der Realität wirklich kaum mal Haare aufgrund der hervorragenden Zustandes auf :/
Komischer weise fallen mir in letzter Zeit auf der Strasse immer mehr Flechtwellen auf, oder eben Extensions/Weave, die so gewellt sind. Wenn dann jemand total kapitte Haare hat sieht aber einfach nur seltsam aus,nda ist übernacht flechten nur der Tropfen auf den heissen Stein zum Thema Pflege. irgendwie habe ich aber auch das Gefühl, dass kaum noch ein Mensch weiss wie richtig gesundes Haar überhaupt aussieht. während der Markt explodiert und man überall Tipps findet fallen mir in der Realität wirklich kaum mal Haare aufgrund der hervorragenden Zustandes auf :/
1c/2a Miii SSS120cm [klassik+] Dunkelbraun
- Alanna
Warum sollte ich meine Haare "nude färben", wenn sie von ganz alleine schon nude SIND? Das ist doch der Witz daran, dass man den Look am besten erzielt, wenn man NICHTS macht. Aber damit verkauft man halt keine Kosmetika.
Und wer ihilft mir da jetzt beim Färben? Oder färbe ich da jetzt nur auf einer Seite den Ansatz und lass auf der andren rauswachsen? Dann hätte ich aschblond und Ombre auf einer Seite und auf der andren rot....
1a Mii ZU 8cm/95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nude Hair find ich gut.
Muss nichts machen und bin voll im Trend!
(..Wobei..aschig?)
Muss nichts machen und bin voll im Trend!

(..Wobei..aschig?)
09.01.2016: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71cm
ZU ~8cm (Mit einem Dread)
ZU ~8cm (Mit einem Dread)
- Alanna
Ich versuche dann mal, nude hair und granny hair zu kombinieren, geht von ganz alleine