Grüße
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Freut mich für Dich, ring ich mir jetzt mal abTanita hat geschrieben:Die andere Emerald in M habe/bekomme ich.kitcat hat geschrieben:Nachdem ich leider in der Tauschbörse keine der beiden Emerald abbekommen habe
Wer die L hat, weiß ich auch nicht.
Ich glaube über deren Größenangaben hatten wir hier irgendwo im Fred schonmal diskutiert und die scheinen wohl nicht so sehr richtig/hilfreich zu sein...Sassisasa hat geschrieben: Edit: Noch eine Frage. Habe einen Zopfumfang von 7,5 cm.
Jetzt hab ich hier geschaut, welche Größe ich brauche. Eigentlich dachte ich die ganze Zeit, ich kauf mir eine M. Aktuelle Haarlänge sind 54,5 cm und ich würde die Haare gerne komplett hochwursteln, wie weiß ich aber noch nicht genau. Jetzt mal gerechnet.
Für eine M empfehlen Sie beim Casual Bun 1,5 - 2,5 "" Durchmesser. Umgerechnet sind das 3,81 bzw. 6,35 cm. Das würde einem Umfang von 11,97 bzw. 19,95 cm bedeuten. Hab ich mich da auch net verrechnet? Das würde ja heißen, eine M ist viel zu groß für mich?
zweimal. Und bitte nicht so arg reglementieren, das finde ich etwas anstrengend. Ich bin keine 12 Jahre, sondern 43 und weiss, was ich schreibe.Nadeshda hat geschrieben:Ich glaube, das haben jetzt mittlerweile alle verstanden. Wie wärs, wenn du das mit ihr persönlich klären würdest? Bringt ja nichts, das allen anderen hier zig mal zu erzählen...
Ich habe sowohl M als auch S und finde beide gut funktionierend. Allerdings mache ich den Clip auch nicht genau über den Knoten, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass das nicht gut für meine Haare ist, sie werden doch arg eingeklemmt, auch wenn die Spange nicht scharfkantig ist. Eine S würde nicht über den Knoten passen in meiner Länge. Dafür finde ich sie zarter und man bekam sie bis vor kurzem wenigstens noch in den schönen alten FarbenSassisasa hat geschrieben:Also bis 80 cm sollen meine auf jeden Fall auch werdenAber du meinst dann eher, dass ich die M nehmen soll und nicht die S oder? Ich mag, dass der Clip gut hält, aber dass er nicht so dominant ist. Möchte ihn nicht primär als Schmuck tragen sondern als super funktionierendes Accessoire.