Technische Foren-Probleme
Moderatoren: Goja, Moderatoren
Re: Ausfall des Forums
Bei mir funktioniert es leider auch noch nicht, alles dauert ewig ... Cashe hab ich geleert, Chronik ist gelöscht, macht alles keinen Unterschied. Ich bin übrigens mit Firefox unterwegs.
2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- MissGilmore
Hm, mein Avatar wird leider auch nicht angezeigt 
Edit: hab ihn jetzt paar Mal neu hochgeladen, irgendwann hat's dann geklappt jetzt wird er wieder angezeigt. Vielleicht ist das für die anderen die da Probleme haben auch eine Möglichkeit...

Edit: hab ihn jetzt paar Mal neu hochgeladen, irgendwann hat's dann geklappt jetzt wird er wieder angezeigt. Vielleicht ist das für die anderen die da Probleme haben auch eine Möglichkeit...
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
Ava muss man halt neu hochladen.
Und gucken ob in den Einstellungen angehakt ist, dass die Avas angezeigt werden.
Bei mir ist es übrigens auch recht lahm...
Aber besser als vorher - und ich hab eeendlich eine Markierung, in welchen Thread ich schonmal geschrieben hab!

Und gucken ob in den Einstellungen angehakt ist, dass die Avas angezeigt werden.
Bei mir ist es übrigens auch recht lahm...
Aber besser als vorher - und ich hab eeendlich eine Markierung, in welchen Thread ich schonmal geschrieben hab!

~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Ich hoffe auch, dass sich das mit der Schnelligkeit bzw. Langsamkeit noch gibt. Ist ein klein bisschen schneller als vorher, aber ich kann trotzdem parallel zum LHN noch anderen Krams machen.
2c-3a F ii
ich hätte doch ein verbesserungsvorschlag...
wäre es möglich, es so einzurichten, dass wenn man auf nen link/verlinktes klickt und der link dann im neuen tab geöffnet wird?
weil es wird im selben tab geöffnet und dann muss ich wieder zurück zum forum, plött etwas...
wäre es möglich, es so einzurichten, dass wenn man auf nen link/verlinktes klickt und der link dann im neuen tab geöffnet wird?
weil es wird im selben tab geöffnet und dann muss ich wieder zurück zum forum, plött etwas...
Es lebe die Diktatur.
Vielen Dank für das Update 
Mir sind 2 Kleinigkeiten aufgefallen. Die Uhrzeit stimmt nicht. Und laut der Legende unten sollten Mods in Grün erscheinen. Ich sehe diese in der gleichen schwarz Schrift wie die anderen User.

Mir sind 2 Kleinigkeiten aufgefallen. Die Uhrzeit stimmt nicht. Und laut der Legende unten sollten Mods in Grün erscheinen. Ich sehe diese in der gleichen schwarz Schrift wie die anderen User.
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Du musst in deinem "persönlichen Bereich" unter Einstellungen die Sommerzeit auf "ja" setzen, dann stimmts auch wieder.
ich hab ein problem: wenn ich auf "mehr smilies anzeigen" klicke, dann bleibt bei mir das fenster was da aufgeht leer 

Es lebe die Diktatur.
Danke dir!schnappstasse hat geschrieben:Du musst in deinem "persönlichen Bereich" unter Einstellungen die Sommerzeit auf "ja" setzen, dann stimmts auch wieder.
- curlywurly
In meinem TB habe ich im Anfangspost schon meine Verlinkungen von der 2 auf die 3 umgeändert und nun funktionieren sie quasi nur zum Teil wieder. Die Links führen nämlich nicht zum entsprechenden Beitrag sondern nur auf den Anfang der Seite. Ich hoffe das Problem ist bekannt und wird behoben. Am Link selber scheint nix falsch zu sein. Jedenfalls konnte ich keinen Fehler finden. Es sei denn es hätte sich an der Funktionsweise etwas geändert. Muss man die Links jetzt anders schreiben?
@curlywurly
Ich hab jetzt mal den ersten Link in deinem PP neu gesetzt und nun funktionierts. Es scheint also noch einen weiteren Unterschied ausser der 3 zu geben.
Ich hab jetzt mal den ersten Link in deinem PP neu gesetzt und nun funktionierts. Es scheint also noch einen weiteren Unterschied ausser der 3 zu geben.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Oh man, das wird mir ja jetzt erst klar, dass alle Verlinkungen, die wir hier irgendwo auf andere Themen gesetzt haben (Notfallecke z.B.), nun ins Nichts führen.
Liegts an mir oder gibts keine SuFu mehr? (Ich meine dieses kleine weiße Fenster)
ich habs jetzt so gemacht:schnappstasse hat geschrieben:Oh man, das wird mir ja jetzt erst klar, dass alle Verlinkungen, die wir hier irgendwo auf andere Themen gesetzt haben (Notfallecke z.B.), nun ins Nichts führen.
in der suchfunktion alle beiträge mit autor "uniqueorn" und suchbegriff "phpBB2" gesucht.
dann bekam ich alle beiträge von mir angezeigt, in denen eine lhn-verlinkung von mir vorkommt (außer den beiträgen, die bereits im archiv sind, glaube ich).
dann habe ich jeden beitrag einzeln editiert und überall aus dem phpBB2 ein phpBB3 gemacht.
zum glück waren das nicht sooo viele beiträge mir.
wenn jeder vielleicht mal seine eigenen beiträge überprüft und ggf. editiert, dann sollten bald die meisten links wieder gehen.
edit:
natürlich geht das nicht bei beiträgen in foren, wo man nicht editieren kann und bei threads, die bereits geschlossen wurden.
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
!!
Update!
Vielen Dank
Einige der Smilies auf Seiten 2 und 3 werden bei mir nur als dieses viereckige Bild-nicht-gefunden-Kästchen angezeigt.
Liana: Du konntest parallel zum LHN schon immer alles andere machen. Macht es nicht langsamer bei mir. Die Engstelle ist da ja nicht meine Verbindung.
Update!
Vielen Dank

Einige der Smilies auf Seiten 2 und 3 werden bei mir nur als dieses viereckige Bild-nicht-gefunden-Kästchen angezeigt.
Liana: Du konntest parallel zum LHN schon immer alles andere machen. Macht es nicht langsamer bei mir. Die Engstelle ist da ja nicht meine Verbindung.
1b/c Cii/iii. Sorgenspitzen.
For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong.
- H. L. Mencken
For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong.
- H. L. Mencken