Wer hat eine Fake Ficcare -- die Alternative :)

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ashena

Re: Wer hat eine Fake Ficcare -- die Alternative :)

#2581 Beitrag von Ashena »

ich hab auch mal gedextert
Bild
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
Schwarzkittel

#2582 Beitrag von Schwarzkittel »

Hab´s schon geschafft, der Lack ist wieder ab. :) Auf ein neues! Achja und die Splatter-Sache muss ich auch noch ausprobieren! Ich brauche eindeutig noch mehr Rohlinge!
zombievey

#2583 Beitrag von zombievey »

Da ihr hier so tolle Bilder gepostet und echt tolle Fakes gemacht habt ( [-o< ), war ich auch mal fleißig und hab versucht ein paar zu machen die mir gefallen .. Muss allerdings erwähnen dass ich echt wenig Ahnung von Nagellack habe und das hat es mir teilweise echt schwer gemacht :mrgreen:
Beispielsweise bei dem Versuch an weißen Nagellack zu kommen, hab mir einen mit French irgendwas Text drauf gekauft, weil ich nur auf die Farbe geachtet habe. Wollte damit über ein paar schwarze Stellen pinseln für eine Schwarz/Weiß Fake, aber dieses Frenchzeug hat die ganze schwarze Farbe runtergeholt statt auch nur ansatzweise weiß oder deckend zu sein :x

Entschuldigt vorab das helle Blitzfoto, meine Kamera ist mittlerweile echt ein Fall für die Tonne. Aber die Farben und Muster sieht man ja trotzdem.

Bild

Zwei fehlen auf dem Bild, einmal eine braune passend zu meiner Haarfarbe die noch trocknet und eine schwarze, bei der mir noch der weiße Nagellack fehlt.

Ich werd mir aber demnächst auf jeden Fall noch mehr Fakes kaufen, einen dünnen Pinsel und mehr Nagellackfarben. Ich weiß zwar nicht wie gut man mit Nagellack zeichnen kann, aber versuchen würd ichs gerne.
Misfortuna

#2584 Beitrag von Misfortuna »

Sind aber schöne Muster dabei :)
Merline

#2585 Beitrag von Merline »

Je nachdem, was du mit Nagellack malen oder zeichnen möchtest, eignen sich bestimmt auch feine Nail Art-Pinsel. Die dipst du einfach in den Lack und kannst damit ganz feine Linien zeichnen.

Ausprobieren würde ich das ja auch gerne, aber ich weiß, dass es eigentlich nur rausgeschmissenes Geld wäre, weil ich für die Haare doch wieder zu meinen echten Ficcares statt den gestalteten Fakes greifen würde. :?
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2586 Beitrag von Seraphina Evans »

Zombievey, die grafischen Muster find ich cool! Wegen des weißen Lacks, demnächst soll es bei Essence einen neuen geben, der laut ersten Testberichten richtig gut deckt. Falls du noch etwas warten aushältst wäre der bestimmt ganz gut geeignet.
zombievey

#2587 Beitrag von zombievey »

Danke ihr Lieben!

Seraphina, ui das klingt ja wirklich super. Warten kann ich auf jedenfall, weiß allerdings noch nicht was für ein weiß ich gerne hätte bzw. besser fänd. So ein richtiges weiß-weiß oder mehr ein cremigeres, aber nicht zu gelb oder rosastichig .. schwer zu erklären. So eine Farbe hätte ich total gerne! [-o<

An diejenigen die so Deko auf ihre Fakes kleben: Was benutzt ihr denn da für Kleber? Sekundenkleber würd bei mir bestimmt an den Seiten auslaufen, bei Schwarzkittel z.B. sah das toll aus [-o<
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2588 Beitrag von Seraphina Evans »

Hier wäre der Blogbeitrag wegen Weiß, vielleicht hilft es ja auch anderen.
Ani Ta

#2589 Beitrag von Ani Ta »

Eine Handvoll spannender Nuancen habe ich auf die Schnelle entdeckt. Bin gespannt!
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#2590 Beitrag von woelfchen83 »

Und ich erst :shock:
Bild
zombievey

#2591 Beitrag von zombievey »

Danke für den Link! Dunkelbraun und Nude brauch ich auf jedenfall noch :helmut: Hoffe ich verpass das nicht.
Schwarzkittel

#2592 Beitrag von Schwarzkittel »

Also ich habe zum aufkleben einfach Uhu Alleskleber Kraft transparent benutzt, den hatte ich sowieso zu Hause und der trocknet ja so leicht 'gummiartig' sage ich mal, also wird nicht ganz steinhart, so dass ich die Hoffnung habe, dass mir der Wolf auch bei leichter Durchbiegung der (Metall-)Spange nicht irgendwann wegknackt. Bisher hält´s zumindest. :D
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#2593 Beitrag von MammaMia97 »

Oha die Nagellacke :ohnmacht: Aber ich will doch jetzt auf eine Lotus sparen :heul:
Versteckt:Spoiler anzeigen
auch wenns eigentlich in den Nagelthread gehört: Versteh ich das richtig, dass man da die komische LED Lampe nicht braucht?
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Jenora

#2594 Beitrag von Jenora »

Huhu,

kennt jemand einen silbernen matten oder glänzenden lack der nicht streifig wird? Wollte mir eventuell so ne fake bauen mit dem Elbenblatt von HDR auf silbern. Geht eventuell auch so sprühlack? Meine nagellacke in silbern werden alle kacke.
Mitternachtstänzerin

#2595 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Ich hab von essence colour & go den icy princess. Das ging bei mir prima und wurde ganz gleichmäßig. :) Hab den allerdings schon länger, also keine Ahnung obs den noch zu kaufen gibt...
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Antworten