Wer hat eine Fake Ficcare -- die Alternative :)
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Wer hat eine Fake Ficcare -- die Alternative :)
ich hab auch mal gedextert

1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht!
http://tinyurl.com/q26kzcq
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht!

http://tinyurl.com/q26kzcq
- Schwarzkittel
Hab´s schon geschafft, der Lack ist wieder ab.
Auf ein neues! Achja und die Splatter-Sache muss ich auch noch ausprobieren! Ich brauche eindeutig noch mehr Rohlinge!

Da ihr hier so tolle Bilder gepostet und echt tolle Fakes gemacht habt (
), war ich auch mal fleißig und hab versucht ein paar zu machen die mir gefallen .. Muss allerdings erwähnen dass ich echt wenig Ahnung von Nagellack habe und das hat es mir teilweise echt schwer gemacht
Beispielsweise bei dem Versuch an weißen Nagellack zu kommen, hab mir einen mit French irgendwas Text drauf gekauft, weil ich nur auf die Farbe geachtet habe. Wollte damit über ein paar schwarze Stellen pinseln für eine Schwarz/Weiß Fake, aber dieses Frenchzeug hat die ganze schwarze Farbe runtergeholt statt auch nur ansatzweise weiß oder deckend zu sein
Entschuldigt vorab das helle Blitzfoto, meine Kamera ist mittlerweile echt ein Fall für die Tonne. Aber die Farben und Muster sieht man ja trotzdem.

Zwei fehlen auf dem Bild, einmal eine braune passend zu meiner Haarfarbe die noch trocknet und eine schwarze, bei der mir noch der weiße Nagellack fehlt.
Ich werd mir aber demnächst auf jeden Fall noch mehr Fakes kaufen, einen dünnen Pinsel und mehr Nagellackfarben. Ich weiß zwar nicht wie gut man mit Nagellack zeichnen kann, aber versuchen würd ichs gerne.

Beispielsweise bei dem Versuch an weißen Nagellack zu kommen, hab mir einen mit French irgendwas Text drauf gekauft, weil ich nur auf die Farbe geachtet habe. Wollte damit über ein paar schwarze Stellen pinseln für eine Schwarz/Weiß Fake, aber dieses Frenchzeug hat die ganze schwarze Farbe runtergeholt statt auch nur ansatzweise weiß oder deckend zu sein

Entschuldigt vorab das helle Blitzfoto, meine Kamera ist mittlerweile echt ein Fall für die Tonne. Aber die Farben und Muster sieht man ja trotzdem.

Zwei fehlen auf dem Bild, einmal eine braune passend zu meiner Haarfarbe die noch trocknet und eine schwarze, bei der mir noch der weiße Nagellack fehlt.
Ich werd mir aber demnächst auf jeden Fall noch mehr Fakes kaufen, einen dünnen Pinsel und mehr Nagellackfarben. Ich weiß zwar nicht wie gut man mit Nagellack zeichnen kann, aber versuchen würd ichs gerne.
- Misfortuna
Sind aber schöne Muster dabei 

Je nachdem, was du mit Nagellack malen oder zeichnen möchtest, eignen sich bestimmt auch feine Nail Art-Pinsel. Die dipst du einfach in den Lack und kannst damit ganz feine Linien zeichnen.
Ausprobieren würde ich das ja auch gerne, aber ich weiß, dass es eigentlich nur rausgeschmissenes Geld wäre, weil ich für die Haare doch wieder zu meinen echten Ficcares statt den gestalteten Fakes greifen würde.
Ausprobieren würde ich das ja auch gerne, aber ich weiß, dass es eigentlich nur rausgeschmissenes Geld wäre, weil ich für die Haare doch wieder zu meinen echten Ficcares statt den gestalteten Fakes greifen würde.

2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Zombievey, die grafischen Muster find ich cool! Wegen des weißen Lacks, demnächst soll es bei Essence einen neuen geben, der laut ersten Testberichten richtig gut deckt. Falls du noch etwas warten aushältst wäre der bestimmt ganz gut geeignet.
Danke ihr Lieben!
Seraphina, ui das klingt ja wirklich super. Warten kann ich auf jedenfall, weiß allerdings noch nicht was für ein weiß ich gerne hätte bzw. besser fänd. So ein richtiges weiß-weiß oder mehr ein cremigeres, aber nicht zu gelb oder rosastichig .. schwer zu erklären. So eine Farbe hätte ich total gerne!
An diejenigen die so Deko auf ihre Fakes kleben: Was benutzt ihr denn da für Kleber? Sekundenkleber würd bei mir bestimmt an den Seiten auslaufen, bei Schwarzkittel z.B. sah das toll aus
Seraphina, ui das klingt ja wirklich super. Warten kann ich auf jedenfall, weiß allerdings noch nicht was für ein weiß ich gerne hätte bzw. besser fänd. So ein richtiges weiß-weiß oder mehr ein cremigeres, aber nicht zu gelb oder rosastichig .. schwer zu erklären. So eine Farbe hätte ich total gerne!

An diejenigen die so Deko auf ihre Fakes kleben: Was benutzt ihr denn da für Kleber? Sekundenkleber würd bei mir bestimmt an den Seiten auslaufen, bei Schwarzkittel z.B. sah das toll aus

- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hier wäre der Blogbeitrag wegen Weiß, vielleicht hilft es ja auch anderen.
Eine Handvoll spannender Nuancen habe ich auf die Schnelle entdeckt. Bin gespannt!
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Danke für den Link! Dunkelbraun und Nude brauch ich auf jedenfall noch
Hoffe ich verpass das nicht.

- Schwarzkittel
Also ich habe zum aufkleben einfach Uhu Alleskleber Kraft transparent benutzt, den hatte ich sowieso zu Hause und der trocknet ja so leicht 'gummiartig' sage ich mal, also wird nicht ganz steinhart, so dass ich die Hoffnung habe, dass mir der Wolf auch bei leichter Durchbiegung der (Metall-)Spange nicht irgendwann wegknackt. Bisher hält´s zumindest. 

- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
Huhu,
kennt jemand einen silbernen matten oder glänzenden lack der nicht streifig wird? Wollte mir eventuell so ne fake bauen mit dem Elbenblatt von HDR auf silbern. Geht eventuell auch so sprühlack? Meine nagellacke in silbern werden alle kacke.
kennt jemand einen silbernen matten oder glänzenden lack der nicht streifig wird? Wollte mir eventuell so ne fake bauen mit dem Elbenblatt von HDR auf silbern. Geht eventuell auch so sprühlack? Meine nagellacke in silbern werden alle kacke.
- Mitternachtstänzerin
Ich hab von essence colour & go den icy princess. Das ging bei mir prima und wurde ganz gleichmäßig.
Hab den allerdings schon länger, also keine Ahnung obs den noch zu kaufen gibt...

2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP