[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Samti

Re: Flexi

#25921 Beitrag von Samti »

Ich bin auch doof, ich hätte 2 Bestellungen machen sollen ](*,) aber ich war zu hektisch und das Hirn war ausgeschaltet.
Zuletzt geändert von Samti am 18.03.2016, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
MoneBohne

#25922 Beitrag von MoneBohne »

@Irina: Danke, aber die Vorteile eines Consultants selbst kenne ich schon. Aber, was bringt es mir, mich über einen Partylink einzuwählen? Ich könnte mich ja auch einfach bei LillaRose einloggen und meine Consultant bekäme meine Bestellung trotzdem gutgeschrieben, weil sie bei mir hinterlegt ist.
Typ: 1bMii
Länge: 104 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
Umfang: 7,3 cm
Farbe: Mittelbraun (NHF)
Ziel: Schöne Kante bei klassischer Länge
Irina

#25923 Beitrag von Irina »

Ah tut mir leid, dann habe ich deine Frage falsch verstanden. Was es mit dem Partysystem auf sich hat, weiß ich selbst nicht. #-o
Hopedihop
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#25924 Beitrag von Hopedihop »

Hm... bei meiner Freya ist das Band halb ab.. Aber ich glaube ohne das gefällt sie mir auch besser =) Ansonsten ist es recht einfach wieder ranzufriemeln.

Bild
Seraphina Evans

#25925 Beitrag von Seraphina Evans »

Die Emerald geht? Da hätte ich auch so einiges eher rausgeschmissen :lol: Hätte eigentlich erwartet, dass die sich gut verkauft.

Musste erstmal die Seite checken, aus der Mail mit der Sale-Nachricht erschloss sich mir nämlich nicht, dass Modelle rausfliegen. Das finde ich ziemlich doof gemacht, sonst war das doch immer mit angekündigt?
katy

#25926 Beitrag von katy »

Ich habe mir einmal eine kleine Ladybug bestellt und wollte mir jetzt noch eine bestellen, aber jetzt sagt mir das System, dass ich einen Consultant brauche. Einmal hatte ich den Bestellprozess schon durch und dann wurde mir das Geld per paypal zurückgesendet, weil ich ja einen Consultant brauche.
Die erste Bestellung funktionierte aber und ist in der Bestellhistorie zu finden.
Auch bei meinen Accountdaten kann ich nirgendwo einen Consultant einfügen.
Wie komme ich denn nun weiter und an meine zweite Flexi?
Hatte jemand schon das Problem und kann mir weiterhelfen?
Ich habe schon an Lillarose geschrieben, aber ich würde gerne noch während des Sales bestellen solange es die Flexi noch gibt und ich weiß nicht wie schnell solche Mails beantwortet werden.
Danke!
1b M iii Dunkelblond
Ela

#25927 Beitrag von Ela »

Muss ich mich eigentlich irgendwie noch für Info- Emails anmelden. Ich bestelle seit Jahren bei Lillarose, die ersten noch bei der flexi8 Seite, habe aber noch nie eine Email ausser die meine Bestellung betreffend bekommen.??
Eine Consultant habe ich ja erst seit einigen Tagen.
Man bekommt ja auch hier alles mit, aber ich habe z. B. den Februar Sale verpasst, weil ich da gerade im Urlaub eine Forenpause genommen habe. Nicht das das jetzt dramatisch gewesen ist.
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
Zosia

#25928 Beitrag von Zosia »

ICh habe mir die Emerald jetzt auch bestellen "müssen" weil die raus geht und 30% reduziert ist :D
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
rugxharulino

#25929 Beitrag von rugxharulino »

Geschafft und es sind eine Emerald dream, Elegance und Grace You-Pins geworden. Bin gespannt... vielleicht oder eher hoffentlich is wenigstens eine meiner Bestellungen daheim sngekommen, wenn ich am Montag wieder da bin
mit Shampoobars im Test und rotem Henna entspannte die Haare wachsen lassen
PHF - hennarot | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 61 cm | ZU 6,3 cm
Tasha

Keine Scham, keine Altersbeschränkung, keine Selbstbeschränk

#25930 Beitrag von Tasha »

Kilu hat geschrieben:Ich finde die rosa Margerite wirklich ganz bezaubernd und war kurz davor sie zu kaufen. Aber für eine 30jährige ist sie halt wirklich nichts mehr.

Warum das denn?
Ich finde diese künstlichen Beschränkungen nicht gut und dachte, das hätten wir überwunden (früher "durfte" man wirklich bestimmte Sachen in bestimmtem Alter nicht mehr machen oder tragen. Heute spiepen 40jährige Fußball im Verein und 30jährige gehen in die Disco und 50jährige sammeln Playmobil oder Ü-Eierfiguren. :D Warum nicht?!).

Ich finde, wenn man etwas schön findet und sich damit identifizieren kann, also meint, dass es auch noch schön aussieht, wenn man es selbst trägt - das ist ja nicht immer der Fall - dann soll man es auch stolz tragen! Egal, wie alt man ist, egal, ob man "zu jung" oder "zu alt" dafür ist.
Immerhin galten Hochsteckfrisuren bis vor nicht allzulanger Zeit eher als Frisuren ganz alter Menschen (soll sich jetzt bitte keiner angegriffen oder gar angesprochen fühlen) oder gar als Relikt einer vergangenen Zeit. Und heute tragen wieder vor allem Jüngere - Teenies und jüngere Erwachsene - Hochsteckfrisuren. Wenn es dafür dann Designs gibt, die speziell auf Jüngere abzielen und die auch "Ältere" - je nachdem, wer sich wann warum dazu zählt :wink: - gut finden, dann sollen sie sie doch tragen!
Das ist viel besser als wenn Ältere einen Trend mitmachen, nur um dazuzugehören, ohne wirklich selbst dahinter zu stehen.

Ich finde die künstlichen Beschränkungen deswegen schlimm, weil sie immer auch andere davon abhalten, etwas zu tun/ tragen, das sie gut finden, weil es plötzlich heißt "das ist doch für Kinder".
Ging mir mit der Margerite so (das Wort musste ich jetzt nachschlagen...): Ich fand die ganz witzig, gerade für den Frühling/ Sommer, und dann lese ich "das ist doch was für Kleinkinder" (sinngemäß) und denke gleich, oha, da hättest du dich schämen müssen, wenn du damit rausgegangen wärest.
Dabei sind solche Gedanken wirklich Quatsch!

Andere laufen mit blauen Haaren rum und schämen sich auch nicht (nicht, dass man sich nun dafür schämen müsste, aber es ist eben auch nicht sehr verbreitet und wird einer bestimmten Altersgruppe zugeordnet).

Ich finde es immer traurig, wenn Leute sagen, ich würde ja gerne, aber in meinem Alter/ meiner Position/ meiner Situation *darf* ich nicht. Es gibt schon genug Beschränkungen, die man einhalten muss, Selbstbeschränkungen sind da fehl am Platze!

Ich hoffe also, dass Du auch einer Freundin etc. etwas über die rosa Margerite erzählt hast und dass diese sie jetzt einfach für Dich bestellt hat! :D

LG von
Tasha

PS
Habe über die Rechtschreibkorrektur versucht: Magarite, Margherite, Margaritte.... :x
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
Shiralee
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm

#25931 Beitrag von Shiralee »

Ich habe mir die Marguerite und Bella U- Pins bestellt :D
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt
chnapi

#25932 Beitrag von chnapi »

Verdammt, warum schaue ich hier rein?!
Emerald Dream in L ist gekauft...
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#25933 Beitrag von Zuma »

Ist der Sale nur heute?
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Seraphina Evans

#25934 Beitrag von Seraphina Evans »

Nein, für 65 Stunden (sorry, zu faul fürs Umrechnen :lol:)
Tasha

#25935 Beitrag von Tasha »

Der Sale geht bis zum 20. März um 11:59 h also bei uns 20. März 19:59 h, wenn ich das richtig sehe.
Steht oben auf der Lillarose-Seite.
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
Antworten