Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Eben im Rossmann, eine Angestellte mit hüft- bis steißlangen 1a glatten und ii-iiii dicken, braungefärbten Haaren. Vom Typ (bis auf die Farbe natürlich) total wie elen. Und richtig mit Schnittkante... hach!
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Vorgestern bei einer Behindertenwerkstatt: einer der Angestellten hat immer einen geflochtenen Zopf der ihr bis Midback geht. Die meisten Behinderten tragen immer kurze Haare aber ihr Zopf is ja sowas von fett....
Einfach nur schööööön und irgendwann sag ich Memme ihr das auch noch!! (Und pack den Zopf dann auch an, der hat garantiert keinen Spliss.
) So und nu geh ich in die Haaranorexiegruppe und wehe dem der auf meinem Stuhl sitzt!!!

2b Fii 5,5 cm ohne Pony
-
-
Ja, ich glaub ich bin mir ziemlich sicher wen du meinst! Die Haare durfte ich bewundern als er gerade vor mir die Stufen hochgingAilis hat geschrieben:Hast du den Mann mit den blonden, dichten Haare bis zum Oberschenkel gesehen?
Mit gerader Kante und überhaupt, aaah

1bMii
Dunkelbraun mit Rotschimmer
Länge: BHL
Ziel: vorerst nicht mehr Länge, dafür endlich gesunde Kopfhaut...
Dunkelbraun mit Rotschimmer
Länge: BHL
Ziel: vorerst nicht mehr Länge, dafür endlich gesunde Kopfhaut...
- celluloide
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Midwinter hat geschrieben:war er gefühlte 2m groß und genauso breit? Durchtrainiert?

*unnützer kommentar ENDE*
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
-
- Haartyp: 1b
- ZU: 10 cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
auf dem Fakultätsball... dunkelbraune Haare, mindestens klassisch, wenn nicht sogar Mitte Oberschenkel (im Kleid nicht so genau erkennbar^^), leichte Fairytales, aber trotzdem schön dick - ich hab mir versucht einzureden, dass sie ja kleiner ist als ich, aber trotzdem ... *Haarneid*
Sooooo schön.
Sooooo schön.
M - II/III (10cm) - 1b