Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Finya

Re: Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

#2596 Beitrag von Finya »

@Junis: funktioniert auch super mit kurzen Glasstäben oder Reagenzglasklammern.... :oops:
BlackRaven

#2597 Beitrag von BlackRaven »

Finya hat geschrieben:@Junis: funktioniert auch super mit kurzen Glasstäben oder Reagenzglasklammern.... :oops:
kleine Reagenzgläser klappen auch super ;)
Junis

#2598 Beitrag von Junis »

Finya hat geschrieben:@Junis: funktioniert auch super mit kurzen Glasstäben [...]
Da hätte ich ja Angst, dass die brechen, und ich dann die Bruchstücke im Hinterkopf stecken hab :|

Da würd ich eher noch eine Pinzette zur Forke umfunktionieren.... je mehr man drüber nachdenkt, desto mehr Ideen :lol:
Junis

#2599 Beitrag von Junis »

Sorry für den Doppelbeitrag, abe rmir ist grad was aufgefallen: Ich denke seit Tagen darüber nach, welche Frisur und welchen Haarschmuck ich Weihnachten trage. Das Kulturtäschchen (mit Bürste + Shampoo + Haarschmuck) für die Haare ist auch schon fertig gepackt für die Reise. Aber ich hab noch keine einzige Klamotte rausgelegt - hab noch nichtmal drüber nachgedacht, was ich anziehe #-o
Mad Hatter

#2600 Beitrag von Mad Hatter »

MIST, über die Klamotten habe ich auch noch nicht nachgedacht :shock:
Frisur und Make-up sind aber schon geplant :oops:
Habe jetzt spontan eine Notfallidee was ich anziehen könnte, ist aber noch nicht so gelungen wie ich finde...
ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang

Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
Kikimora

#2601 Beitrag von Kikimora »

O.o Gut, dass ihr das sagt... oder nee, schlecht!! XD Ich bin bei ner Freundin im Ausland, ich hab garnix dabei fuer Weihnachten unterm Schwiegerelterlichen Christbaum! X( Selbstredend hab ich die Frisur aber schon zweimal geuebt. XD
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
cryptic-elf

#2602 Beitrag von cryptic-elf »

... Du noch vor dem Auspacken der Weihnachtsgeschenke erst einmal das Band, das darum ist auf Haartauglichkeit prüfst. :oops:

Gestern beim Bestücken des Gabentisches befühle ich nachdenklich das Geschenkband . Mein Freund fragt, was sei und ich murmel nur: "Nichts... ich wollt nur gucken, ob ich das Band hinterher noch zum EInfelchten in die Haare gebrauchen kann, aber es ist leider zu steif..."

Er hat einen Lachanfall bekommen, mich gedrückt und gesagt, wie süß ich mit meinen Haaren wäre. :lol:
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
BuddiksGreet

#2603 Beitrag von BuddiksGreet »

stellst du fest das eine haarverlängerung bei dir völlig sinnlos währe weil die meisten strähnen mit 50cm kürzer sind als deine eigenen haare XD
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Kikimora

#2604 Beitrag von Kikimora »

... bist du als Gast bei Freunden nachm Duschen so lange völlig unruhig, bis du dich mit nem Glas und der Flasche Zitronensaft ins obere Bad verdrücken kannst, um wenigstens das Rinsen noch nachholen zu können. XD
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
Peti

#2605 Beitrag von Peti »

... Du beim Rotkohl-Kochen darüber nachdenkst, wie Du mit dem Rotkohl Deine Haare färben könntest, und ob sich die Farbe verändert, wenn Du Haarseife benutzt, weil die Rotkohlreste beim Spülen erst grün und dann blau werden. :gruebel: (Gelobt sei der Schachtelsatz.)
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Ashena

#2606 Beitrag von Ashena »

wenn du in kulis und weihnachtsbaum schmuckbehang glaseiszapfen (argh!) tolle haarstäbe siehst :3
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
Shadowsoul

#2607 Beitrag von Shadowsoul »

... du im ÖPNV mittlerweile vollkommen paranoid wirst, so lange du nicht eine Wand im Rücken hast. :hintermirher:
Im Winter kann ich die Haare ja unter der Mütze und den hinterm Kopf aufragenden Kapuzenbergen nach vorne drapieren, aber was mach ich in den restlichen 3 Jahreszeiten? :shock:
NHF Mittelblond nahe Klassik

Bands: Archeíon (anhören) // Galdrar // Attonitus
Fylgja

#2608 Beitrag von Fylgja »

..du mindestens einmal nackt im Badezimmer gestanden hast, den Kopf nach hinten gelegt hast, um zu spüren wie sich das so anfühlt, wenn die Haare ein gutes Stück länger sind :oops: :mrgreen:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Mattyo

#2609 Beitrag von Mattyo »

Fylgja hat geschrieben:..du mindestens einmal nackt im Badezimmer gestanden hast, den Kopf nach hinten gelegt hast, um zu spüren wie sich das so anfühlt, wenn die Haare ein gutes Stück länger sind
Einmal? :pfeif:
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Fylgja

#2610 Beitrag von Fylgja »

okay okay :oops: ersetze einmal durch "fast jedes Mal" 8) :mrgreen:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Antworten