Wer hat eine Fake Ficcare -- die Alternative :)
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: Wer hat eine Fake Ficcare -- die Alternative :)
Ich hab für mein Borderfake einen Lack von Maybelline genommen, allerdings nur dick auf einem schmalen Streifen verwendet; keine Ahnung, wie er sich auf einer großen Fläche verhält. War aber nicht teuer.
Danke, werd mir mal den von essence besorgen. Und so n Blatt bestellen. 

- sorrowsplea
Jenora,hast Du mein Elbenblatt-Fake-Modell gesehen ( s.168)?
Ich habe sie mit Klarlack und Fimo Silberpulver grundiert.
Das war mein 1. Versuch und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Vielleicht ist das ja auch für Dich eine Alternative zum Nagellack
?
Ich habe sie mit Klarlack und Fimo Silberpulver grundiert.
Das war mein 1. Versuch und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Vielleicht ist das ja auch für Dich eine Alternative zum Nagellack

♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Oder Felgensilber aus der Spraydose. Das wird auch schlierenfrei.
ja das mit dem fimopulver hatte ich schon gelesen, nur kenn ich mich mit dem fimozeugs net aus. Ist das auch so flüssig wie lack? Den nagellack habe ich gerade im dm nämlich net gefunden.
- sorrowsplea
Nein,das ist wirklich Pulver.
Ich habe vorher mit transparentem Lack grundiert
Ich habe vorher mit transparentem Lack grundiert

♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
und auf den flüssigen lack dann das pulver gestreut?
- Schwarzkittel
Ich würde Lackspray nehmen, einfach mal im Baumarkt gucken, irgendwas mattes silbernes haben die bestimmt da, z.B. Felgenspray wie woelfchen83 schon vorgeschlagen hat. 

So nachdem ich nun endgültig zu geizig für eine originale bin, würde ich gerne mal wissen, ob es irgendwo in den weiten des Internets einen Shop gibt, wo man Face Ficcaren beziehen kann. Ich habe viel gegoogelt aber irgendwie nicht viel gefunden.
Da gibt es die Vidal Sassoon aus USA und so. Aber es muss doch irgenwas in Deutschland geben. Ich habe nach "Schnabelspange" gesucht. Aber da sind auch diese normalen Metall-Dinger bei gewesen...
Ich habe schon eine von Claire's und eine vom DM. Aber ich würd gern mal versuchen, eine zu lackieren...

Da gibt es die Vidal Sassoon aus USA und so. Aber es muss doch irgenwas in Deutschland geben. Ich habe nach "Schnabelspange" gesucht. Aber da sind auch diese normalen Metall-Dinger bei gewesen...
Ich habe schon eine von Claire's und eine vom DM. Aber ich würd gern mal versuchen, eine zu lackieren...

1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
- Misfortuna
Wir lackieren eigl. genau die von DM und Bijou Brigitte etc.
also die Plastikdinger.

Jaaaa das hab ich gesehen
Aber ausschließlich? Gibt es da nicht "Blanks" oder so?

1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Ich habe mich auch schon stundenlang dumm und dämlich gesucht, und keine gefunden, ich habe eine neue Idee für eine fake Lotus im Kopf und werde auch losziehen und bei BB oder Claire's einen "Rohling" kaufen, kann man nix machen... 

Ich hab heute 2 bei BB gekauft. Eine versuche ich Grad zu lackieren aber ich bekomme es nicht glatt hin. Evtl muss ich nen anderen Pinsel versuchen... Oder hat wer nen Tipp? Ich hab so einen schimmernden nude Lack von catrice genommen. Deckt auch super ab. Aber man sieht halt so Pinselstriche...
Mein Tipp ist SEHR großzügig auftragen und noch schneller lackieren
So habe ich es streifenfrei hinbekommen. Achte auch darauf dass Du keinen Luftzug an Deinem Arbeitsplatz hast.
Ich habe auch die Schichten immer in abwechselnden Richtungen gemacht, einmal längs, dann wieder quer, dann wieder längs, usw.

Ich habe auch die Schichten immer in abwechselnden Richtungen gemacht, einmal längs, dann wieder quer, dann wieder längs, usw.
Hm ok danke
Und wie viele Schichten machst du dann immer?