Schöne Sammlung Strahlemaus!
Die Kombination von emerald und turquoise ist interessant, aber nicht so meins. Etwas zu unterschiedliche Farbtöne. Mir gefällt die Kombi eher jewel/jewel oder zwei mit deckender Farbe.
Die Border chocolate stehg dir total gut, Latami! Man sieht das braun nicht so gut, aber ich glaube der Farbton passt gut zu deinen Haaren!
Fortuna, ich finde beide gut. Amethyst fügt sich mehr ein. Turquoise strahlt raus. Kommt drauf an, welche Kleidung du hast. Die Turquoise ist mehr eine Sommer ficcare, die amethyst passt besser in den Herbst, finde ich.
So,ich hatte heute ein paar Minuten Zeit Fotos zu machen.
Nachdem eine Lotus morgen weiter zieht, wollte ich nochmal alles festhalten.
Die Neuzugänge. Fast alle makellos und sehr rasch und unkompliziert über Maiden Like erhalten!
Der grüne Vergleich. Also die neue hat einen minimal dünneren Farbauftrag und wirkt nicht ganz so satt, aber sonst sehr ident. Der Goldunterschied ist marginal. Die M könnte ich wohl weitergeben. Aber ein paar Medium behalte ich wohl lieber. Wer weiß wohin der Haarausfall diesmal führt.
Ich hätte gerne eine "petroligere" gehabt.
Die lilanen. Puh, sehr unterschiedlich. Die neue dark amethyst hat mit der alten nichts zu tun. Die ist wirklich so ein tiefes Beerenlila und die neue sieht für mich einfach aus, als ob sie die Farbe der amethyst einfach auf den goldenen Clip gegeben haben.
Trotzdem wird mich die alte dark amethyst verlassen. Ich bekomme was Tolles dafür und konnte nicht widerstehen. Ich hab eh so viele Lotus ... die trage ich sehr selten, auch wenn sie unglaublich schön ist. Habe lange drüber nachgedacht und letztendlich mal entschieden was weg zu geben, obwohl es mir gefällt. Die andere gefällt mir eben besser ...bzw. Was ich damit machen kann
Nochmal die satte Farbe im Vergleich.
Dann der Vergleich Turquoise. Sie ist schön, halt nicht jewel. Aber das macht nichts. Sie ist von der Farbe anders als die two tone blue. Sieht man auf dem Foto gar nicht so, da sind sie ähnlicher als in Wirklichkeit. Eventuell ist sie eine Basis für eine Brite blue. Die habe ich ja lange haben wollen. Aber jetzt eher nicht mehr. Die kann ich mir auf diese Art und weise eigentlich selbst machen. Nur mehr über die Blütenlinien pinseln und fertig.
So, und bevor ich eine Lotus ziehen lasse noch ein Familienbild.
Gefällt mir und fühlt sich recht vollständig an. Die rosane small gehört meiner Tochter. Nur eine orange fehlt mir noch so wirklich im Spektrum. Was meint ihr?
Ich habe einen silbernen Clip bei nightblooming, der wartet darauf modifiziert zu werden. Ich denke an was zweifärbiges. Hellgrün mit Blau oder Blau mit Lavender. Kann mich seit Monaten nicht entscheiden.
Wobei sie meint, ob ich den silbernen überhaupt überpinseln möchte. Denn sie kann ja mittlerweile die emaille selbst entfernen und findet es schade die silberne zu bemalen. Weil das matte und glänzende silber bekommt sie so nicht hin. Ob die wer mag?
Zwei Vergleiche habe ich noch, bin aber nicht fertig geworden.