Hi Gin,
klar kannst du mitmachen, willst du vllt einen kleinen Steckbrief von dir anlegen? Ein paar Seiten davor hat es sicherlich ein Beispiel von anderen
Und das eintragen in die Tabelle ist auch super easy!
Bis vor kurzem hab ich immer mit nem Mac auf die Tabelle hier zugegriffen und einfach eingetragen.
Jetzt bin ich aber wieder zuhause an meinem Windows7 und immer wenn ich auf Seite 1 den Link füur die Tabelle anklicke, kommt da "Google Docs" und ich soll mich da anmelden.
Was soll das?
Es hat doch bestimmt noch jemand Windows, ich will doch bald wieder den neuen Wert eintragen
1c; Haarausfall!!! ZU: 4,5cm (Nov. 2023) [ZU:6,2cm im Juli 2023]
Guten Morgen!
Das ist ja komisch... Ich teste das immer extra nochmal uneingeloggt und bei mir funzt es ohne Probleme (Handy und Win8).
Hast du es vielleicht probiert bevor ich geschrieben hab, wer was erreicht hat? Denn da war die Tabelle für kurze Zeit offline...
Probier es doch bitte nochmal und wenn es nicht klappt gib bitte nochmal Bescheid!!
Ich kann die Messpause leider nicht einhalten, weil ich doch zu neugierig in, deshalb werde ich doch ab Juli mein Startwert posten, wenn das okay ist für dich, adaeze?
Edit: Herzlich Willkommen auch an die anderen Neuen!
@Meerschweinchen: Also am eingeloggt sein, sollte es nicht liegen, ich bin nirgendwo bei Google registriert, kann mich da also auch gar nicht einloggen.
Ich nutze allerdings weder Windows noch Mac, aber ich kann's gleich nochmal an meinem Rechner unter Windows ausprobieren.
Edit: Nö, funktioniert bei mir auch unter Windows 7, sollte also theoretisch eigentlich funktionieren?
Hast du irgendwelche Probleme beim Verbindungsaufbau? Ich wüsste zwar nicht wieso, aber vielleicht tritt sowas bei Zeitüberschreitung auf?!?
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018 Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
ich hab mich auch mal ausgeloggt und es probiert. kann die tabellen trotzdem öffnen. hab aber schon öfters wo gelesen, dass manche leute dieses problem haben. wäre nur interessant zu wissen, woran es liegt.
Komisch ich mache es seit Anfang an ohne Anmeldung und ich hatte nie Probleme. Ich bin entweder mit Windows 7 oder mit dem iPhone da drauf gegangen hat immer super geklappt.
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Jetzt auch mit PP
Hallo ihr Lieben!
Ich schmeiße mal mein Startfoto mit Gürtelmarkierung auf Taille rein!
Taille ist markiert mit meinem coolen Gürtel, den ich als 5-Jährige getragen habe.
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Jetzt auch mit PP