Die Mimik von ihr, sehr goldig: Vor allem, wie sie belustigt dreinschaut, als er sagt "Viel Spaß beim Nachfrisieren." Auch dieses Loch im Pony ist eine vortreffliche Leistung.
Ich hätte ihn mit einem Haarstab erstochen, wenn er das mit mir gemacht hätte.
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Lauli hat geschrieben:Ich find es ja eher unverschämt, dass sie diese Haare und diese Figur hat und dann noch auf High Heels tanzen kann
schon
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Das einzige, was ich dazu zu schreiben habe: Nein, einfach nein.
Und noch: http://www.youtube.com/watch?v=IZHV257Nb8E
Krass, wie langes Haar dort dargestellt wird (diese schrecklichen eingespielten Töne, die anscheinend aus dem Publikum kommen sollen)
ab 2:55 fängt das in der Sendung gezeigte Video an
MiMUC hat geschrieben:Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wie jemand so lange zur Haarwäsche brauchen kann.
Gut finde ich auch, dass sie 25min shampooniert, dabei schon eine ganze Flasche verbraucht und das dann noch mal wiederholt. Kein Wunder, dass sie dann auch 3 Stunden kämmen muss