[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Sommerfrost

#2611 Beitrag von Sommerfrost »

Ich glaub, das ist das passende Pendant zu der rosafarbenen aus der Border II Collection. Gesehen hab ich die schon einmal, aber die gibt es doch schon lange nicht mehr, oder täusch ich mich jetzt?

Google hilft: Bildsuche über "Ficcare baby blue", gleich auf der ersten Seite: http://img.photobucket.com/albums/v438/ ... G_7777.jpg

Will ich haben!!! :mama:
kitcat

#2612 Beitrag von kitcat »

Liebe sommerfrost, die Ficcares habe ich bei headgamesonline gesehen. Leider haben die 40 Dollar shipping, das ist eine Frechheit :evil:

Also bestell sie Dir, sie ist ja anscheinend noch da. Ich lass das dann lieber bleiben und hole mir die sea blue aus der neuen kollektion, die ist auch schön (blau).

Und vielleicht erwisch ich ja doch irgendwann mal die emerald, die ich mir schon lange wünsche ;)
Liebe Grüße
kitcat

2c F ii, 65 cm, Pflanzenhaarfarbe
meritamun

#2613 Beitrag von meritamun »

Ich möchte nur kurz einwerfen, dass ich mit Bestellungen bei headgamesonline vorsichtig wäre. Da gab es auch in der LHC große Probleme. Ich weiß nicht ob hier jemand positive Erfahrungen gemacht hat, aber eine Freundin hat (vor längerer Zeit allerdings) dort bestellt (und auch bezahlt) und nie etwas bekommen.
1b/c/ F/M 8cm
Farbe: Dunkelbraun
Sommerfrost

#2614 Beitrag von Sommerfrost »

Ach wo, der Baby-Smiley sollte eine gewisse "Nicht-Ernsthaftigkeit" andeuten. Meine Kasse ist knapp. Und die anderen Argumente sprechen auch eindeutig dagegen, das ist noch viel wichtiger! :x
trollkjerring

#2615 Beitrag von trollkjerring »

Ich bin bei headgames auch ganz schön reingefallen. Und noch wichtig: Was auf der Seite an Ficcares zu sehen ist, ist noch lange nicht bei denen vorrätig. Die versuchen dann, da dran zu kommen, aber das dauert. Und die babyblaue gibt es leider schon lange nicht mehr :(
Dekublatt
Haartyp: 1b-M-ii

#2616 Beitrag von Dekublatt »

meritamun hat geschrieben:Ich möchte nur kurz einwerfen, dass ich mit Bestellungen bei headgamesonline vorsichtig wäre. Da gab es auch in der LHC große Probleme. Ich weiß nicht ob hier jemand positive Erfahrungen gemacht hat, aber eine Freundin hat (vor längerer Zeit allerdings) dort bestellt (und auch bezahlt) und nie etwas bekommen.
Ging mir leider genauso: Bestellt, bezahlt und über den Tisch gezogen :werwoelfin:
kitcat

#2617 Beitrag von kitcat »

Das ist ja unglaublich :shock:
Danke für den Hinweis. Naja, ich hätte sowieso nicht bestellt. Aber gut, zu wissen.

Heut ist eine emerald in der Tauschbörse, vielleicht hab ich ja diesmal Glück :)
Liebe Grüße
kitcat

kitcat

#2618 Beitrag von kitcat »

Ich hatte übrigens Glück :D
Und jetzt lass ich Euch damit auch wirklich in Ruhe! ;)
Liebe Grüße
kitcat

Tanita
#2619 Beitrag von Tanita »

oh schön, hast du die von ohasi bekommen?
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
ruby

#2620 Beitrag von ruby »

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Meine Ficcare läuft an manchen Stellen an, dh. das Silber oder der silberne Lacke (was auch immer es ist), verschwindet und darunter erscheint eine Messingfarbe (ich nehme an das ist das Grundmaterial).
Ist das bei euren Ficcares auch so? Habt ihr vlt. irgendwelche Ideen wie sich das vermeiden lässt?

Grüßle ruby

P.S.: die Ficcare wurde noch nicht viel getragen (ca. 20 mal), sodass sie eigentlich noch keine großen Abnutzungerscheinungen haben dürfte.
kitcat

#2621 Beitrag von kitcat »

Tanita hat geschrieben:oh schön, hast du die von ohasi bekommen?
ja, genau :D

ruby: Nein, das kenne ich nicht. Klingt so, als würde die Beschichtung abgehen? Das ist aber Mist!
Liebe Grüße
kitcat

sarah{M}
#2622 Beitrag von sarah{M} »

Ich bin ganz hibbelig! Hab auch zwei Ficarre aus der Tb ergattert und kann es kaum erwarten sie endlich in den Händen zu halten :D Ich bin so verliebt in die Spangen und ich fürchte es wird nicht besser wenn ich sie erst mal live gesehen habe.
Nimoe

#2623 Beitrag von Nimoe »

Da die Ficcare Border II in Grey Größe L nicht mehr lieferbar war, habe ich mich heute für eine Lotus Jewel Amethyst entschieden-die krieg ich zum Geburtstag :)
Außerdem hab ich mir vorhin eine Border in Navy bestellt! Das war ziemlich spontan, da ich diese Farbe bisher noch nie ins Auge gefasst hatte.
Bin schon ganz gespannt, ob die Ficcare überhaupt was für mich sind-hatte noch nie eine live gesehen-geschweige denn getragen...
schwarz gefärbt mit PHF (Längen Chemie), NHF Dunkelblond 1b/cMii 52 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Bild
Bild
(Quelle: http://www.smilies.4-user.de)
Tanita
#2624 Beitrag von Tanita »

Sie ist da!!!!!!!!!!
Meine kleine Emerald hat eine größere Schwester bekommen! :yippee:

Bild

Eine L wird mir zwar erst in ca. 2 Jahren passen (denke ich), aber wer das liest und noch eine abzugeben hat, immer her damit. Hier ist sie gut aufgehoben. :nickt:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
sarah{M}
#2625 Beitrag von sarah{M} »

Hier sind meine Schätze, ich liebe sie :D

Bild

Amethyst aus der Lotus Jewel Collection, L.
Lavendel aus der Lotus Classic Collection, L.
Silky Pink aus der Border Fun Collection, M.
Baby Pink aus der Border I Collecton, L.
Antworten