Club der "Noch-Kurzhaarigen"
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Re: Club der "Noch-Kurzhaarigen"
Hmmm das ist schade... Ich habe mir das gar nie so richtig überlegt, dass das nicht bei allen geht. Dann wünsche ich dir auf jeden Fall ein Turbowachstum für baldige Sockendutts 

Daaanke. 

2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
An alle, die sich schon etwas besser auskennen als ich: gibt es so einen Fred, wo man seine Haare bzgl Struktur beurteilen lassen kann? Ich meine, ich gehe davon aus, so zwischen 1b und 1c zu haben, aber vielleicht liege ich ja total falsch damit ^^ In welchem Zustand ist das überhaupt massgeblich?
Schau hier: viewtopic.php?p=1880304#p1880304
Da steht im Eingangspost auch genau beschrieben, wie du die Haare vorbereiten musst, damit sie richtig bestimmt werden können!
Da steht im Eingangspost auch genau beschrieben, wie du die Haare vorbereiten musst, damit sie richtig bestimmt werden können!

1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
- RobynWatson
Hallöchen! Ich gehöre auch zu den Kurzhaarigen... ich kann einfach nicht glauben, wie langsam meine Haare wachsen (natürlich wachsen sie ganz normal, aber... trotzdem...)
Im Moment trage ich auch immer die gleiche Frisur... irgendwie öde.
Im Moment trage ich auch immer die gleiche Frisur... irgendwie öde.
PP - Mit NHF zur Taille!
APL 58cm (X) BSL 65cm (X) Taille 76cm ()
ZU:zwischen 8 und 10 cm, kommt drauf an, wie ich meine Haare trocknen lasse

Willkommen an alle Neuen.
Irgendwie ist bei mir Stress in den letzten Tagen. Ich komm' zu nix.
Heute war ich mit Symbiont im Kino in der Shoppingmall. Und was gibt's in der Mall noch? Richtig! Friseure! Und fast packt mich die Pixielust. Zum Glück hat Symbiont mir das sofort ausgeredet. Und ich musste an mein LHNProjekt und das Wuchernprojekt denken und hatte ein kleines schlechtes Gewissen.
Aber: toi toi toi. Noch alles dran.
Irgendwie ist bei mir Stress in den letzten Tagen. Ich komm' zu nix.
Heute war ich mit Symbiont im Kino in der Shoppingmall. Und was gibt's in der Mall noch? Richtig! Friseure! Und fast packt mich die Pixielust. Zum Glück hat Symbiont mir das sofort ausgeredet. Und ich musste an mein LHNProjekt und das Wuchernprojekt denken und hatte ein kleines schlechtes Gewissen.
Aber: toi toi toi. Noch alles dran.

- RobynWatson
Danke sehr!Cocolin hat geschrieben:Willkommen im Club Robyn
Ich werde mich so freuen, wenn meine Haare bei der Taille sind

PP - Mit NHF zur Taille!

- Krümelzwerg
Gut gemacht und widerstanden Uriii
Mein ZU ist auch nicht der Knaller (muss nochmal messen, aber ist echt dünn). Mit dem selbstgemachter Sockenkissen und aufrollen und anschl. Feststecken mit 3-4 Bobbypins hält das bei mir wirklich gut.
Mein ZU ist auch nicht der Knaller (muss nochmal messen, aber ist echt dünn). Mit dem selbstgemachter Sockenkissen und aufrollen und anschl. Feststecken mit 3-4 Bobbypins hält das bei mir wirklich gut.
2aMii, ZU 7 cm; auf dem Weg zu Taille u. Hüfte
- Muschelkopf
Uriii: Gut gemacht!
Gut, dass dich dein Symbiont davon abgehalten hat, wäre wirklich schade!
Robyn: Willkommen bei den Kurzhaars! Der Weg ist das Ziel
Wir versuchen einfach uns über jeden einzelnen cm (oder sogar mm) zu freuen, der dazu kommt 
Krümelzwerg: Genau: einfach Dutt festtackern. Das ist eine gute Taktik!
Ich habe heute drei Papanga-Zöpfchen hintereinander und die Seiten mit passenden Farben hochgekrebst. Das sieht sogar ein bisschen gewollt aus
Gut, dass mir das hier niemand übel nimmt. Da könnte ich auch den ganzen Tag mit Mütze herumlaufen ...

Robyn: Willkommen bei den Kurzhaars! Der Weg ist das Ziel

Krümelzwerg: Genau: einfach Dutt festtackern. Das ist eine gute Taktik!

Ich habe heute drei Papanga-Zöpfchen hintereinander und die Seiten mit passenden Farben hochgekrebst. Das sieht sogar ein bisschen gewollt aus

Gut, dass mir das hier niemand übel nimmt. Da könnte ich auch den ganzen Tag mit Mütze herumlaufen ...
- Summerplay
Also ich muss zu dem Duttkissen auch sagen, das es bei mir nicht zwingend was mit dem ZU zutun hatte... beim ersten Mal lag es daran das sie noch zu kurz waren sodass ich nicht alles abdecken konnte. Beim Versuch ein paar Monate später konnte ich mein Kissen komplett abdecken, und ich hab nur ein ZU von 4,5 im Nacken und im hohen Pferdeschwanz 5,6 cm ^^ wobei die glaube ich nicht mit über das Kissen gingen...
- sternchenfine
Gut gemacht urii,
wäre auch so schade drum. Finde 2a ist die perfekte Struktur für laaange Haare.
Spätestens in 20cm hast du diese wundervollen großen Hollywoodlocken für die Andere erst viel Aufwand betreiben müssen... ein Glück das dein Symbiont dabei war
wäre auch so schade drum. Finde 2a ist die perfekte Struktur für laaange Haare.
Spätestens in 20cm hast du diese wundervollen großen Hollywoodlocken für die Andere erst viel Aufwand betreiben müssen... ein Glück das dein Symbiont dabei war

1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
- alicia_p77
Uriii du hättest es bestimmt bereut.
Deshalb ist es gut im Forum aktiv zu sein, denn der Gedanke daran hält einen von unüberlegten Kurzschlussreaktionen ab
Es würde dir doch fehlen hier zu schreiben und über deine Fortschritte zu berichten.
Also weiterhin durchhalten.
Schulter ist geschafft, ab jetzt sind bald mehrere Frisuren möglich, hochstecken, schöner Pferdeschwanz, flechten.....
Deshalb ist es gut im Forum aktiv zu sein, denn der Gedanke daran hält einen von unüberlegten Kurzschlussreaktionen ab

Es würde dir doch fehlen hier zu schreiben und über deine Fortschritte zu berichten.
Also weiterhin durchhalten.
Schulter ist geschafft, ab jetzt sind bald mehrere Frisuren möglich, hochstecken, schöner Pferdeschwanz, flechten.....
1c-2a F ii
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=4761
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=4761
Genau so denke ich auch Alice. Und heute war ich wieder sooooo glücklich, dass ich einen schönen, strengen Pferdeschwanz machen kann.