[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Deatha
#2611 Beitrag von Deatha »

Macchiato: Ja, das kenn ich, trotzdem Glückwunsch. Zur Not werd ich einfach 2 Custom-Orders stellen.....*meinem Portemonnaie eine Decke überwerf, damit ich es nicht heulen hör* :pfeif:
Bild
Quelle: archive.org
sonnii

#2612 Beitrag von sonnii »

Nur kurz reinschlitter...
Die Petite von Lythande ist ja toll! :shock: Amethyst mit Mop, wunderschön!
http://www.etsy.com/listing/65068815/re ... -hairstick
...schnell wieder in die Küche flitze..
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#2613 Beitrag von lusi »

den habe ich auch schon bewundert ° :)
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#2614 Beitrag von Ivy »

Haha da gehts uns scheinbar allen dreien gleich! Ich bin am Sabbern- kanns nicht mehr kontrollieren o.O Wirklich einer der schönsten die ich in letzter Zeit gesehen habe... abgesehen von der Princess in Cocobolo von.. *hust* *knirsch* *rausch* =)

Hoffe auf ganz ganz viele actionspics!
♥lichst, Ivy
AnniMaus

Custom Order

#2615 Beitrag von AnniMaus »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja noch nicht so lange dabei. Ich find diesen hier total schön, aber es war halt jemand schneller:

http://www.etsy.com/transaction/40953118

Wie funktioniert das mit der Custom Order? Ich würde den gleichen gerne bestellen, weiß aber nicht wie das genau funktioniert. Die meisten hier haben ja schon mehrmals bestellt, vielleicht mag mir jemand helfen??

Liebe Grüße und danke

Andrea
AnniMaus

#2616 Beitrag von AnniMaus »

Ich habe jetzt gerade zugeschlagen. Ist zwar nicht der geworden den ich wollte aber dieser ist auch sehr schön. Ich hoffe die Farben kommen in echt so hin wie auf dem Foto.

http://www.etsy.com/transaction/41052358

Mit der Custom Order hätte ich aber trotdem noch gerne gewußt. Den einen möchte ich mir ja noch bestellen.

Liebe Grüße

Andrea
Wireless

#2617 Beitrag von Wireless »

http://www.etsy.com/transaction/41052358 Auf den hatte ich eben auch geschielt, Glückwunsch AnniMaus. :)

Das mit der Custom ist ganz einfach. Du schreibst Doug und Erin einfach über die "Contact" Funktion bei etsy, dass sie dich bitte auf die Liste setzen sollen, und was für einen Stab du möchtest. Das ist ganz unkompliziert, und die beiden sind immer super freundlich
2aMii
Von 97 cm zurück auf 79 cm, U: ca 8,5 cm (ohne Pony)
AnniMaus

#2618 Beitrag von AnniMaus »

Danke.
Lexi
#2619 Beitrag von Lexi »

Ich hab mal ne Frage zu den TT, denkt ihr man kann die Stäbe auch bei recht dünnem Haar tragen ?...nicht das sie dann so riesig wirken...
1bFii...
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#2620 Beitrag von Ivy »

Liebe Lexi,

schwer zu sagen. Am ehesten denke ich würde sich für kürzeres, dünnes Haar ein Stab der neuen "petit- Serie" eignen.

Der Rest ist eher persönliche Meinung. Ich z.B. finde es katastrophal hässlich, wenn wenig Haar und viel Stab, stick oder Forke. Aber das ist eben nur meine Meinung- andere finden genau das bestimmt hübsch und erstrebenswert.

Guck dich doch ein wenig durch den Thread hier, oder auch andere und vergleiche bei den Usern wie dir die Hairtoys in welchem Haar gefallen.

Liebe Grüße!
♥lichst, Ivy
sumpfacker

#2621 Beitrag von sumpfacker »

Lexi ich habe auch relativ dünne Haare hab dir mal den Link zu drei Fotos mit TTs in einem LWB reingestellt

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 526#784526

Ich mag die TTs und finde die nicht zu dick. Der dunkle TT ist Länge 6 1/2 der hellere 6 die Länge gefällt mir besser.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Beryl

#2622 Beitrag von Beryl »

Lexi hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage zu den TT, denkt ihr man kann die Stäbe auch bei recht dünnem Haar tragen ?...nicht das sie dann so riesig wirken...
Schau Dich doch einfach mal hier im Thread um - viele Leutchen zeigen sogenannte äktschnpix von Ihren Errungenschaften in diesem Thread, da sind auch einige mit nicht ganz so langen/dicken Haaren dabei.

Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht, andere sind davon ganz begeistert. Das kannst Du nur selbst entscheiden. :wink:

Dann gibt es von TT noch das Modell Neena, das ist nicht so dick und seit kurzer Zeit auch noch die Petite Chloe, die auch ein kleines bisschen schmaler ist.
Haartyp: 1b M iii (ca. 10,5 cm Umfang)
Haarlänge: die ersten Spitzen sind bei klassisch angekommen (Anfang Mai 2013)
Haarfarbe: dunkelbraun gefärbt (seit September 10 mit Henna/Indigo, davor Chemie)
kitcat

#2623 Beitrag von kitcat »

sumpfacker hat geschrieben:Lexi ich habe auch relativ dünne Haare hab dir mal den Link zu drei Fotos mit TTs in einem LWB reingestellt

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 526#784526

Ich mag die TTs und finde die nicht zu dick. Der dunkle TT ist Länge 6 1/2 der hellere 6 die Länge gefällt mir besser.
Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen. Kurz UND dünn kann schnell peinlich wirken. Wie ein Knochen...

Allerdings bin ich auch sehr anspruchsvoll.

Ich werde mir (meine Haare sind zurzeit ca. 10 cm länger als Deine) allerhöchstens eine petit chloe oder eine neena zulegen.
Liebe Grüße
kitcat

2c F ii, 65 cm, Pflanzenhaarfarbe
Lexi
#2624 Beitrag von Lexi »

ich hatte nur gefragt , weil ich mir wenn meine Haare länger sind gerne einen bestellen würde...dann sind sie nämlich immer noch recht dünn...aber danke für eure Antworten
1bFii...
sonnii

#2625 Beitrag von sonnii »

@Lexi,
hier mal meine Tochter, sie sind zwischen BSL und Taille, aber sooooo dünn und fein.

Es ist die normale Princess Neoma, es hätte natürlich auch eine Petite gereicht, jedoch wollte sie lieber die normale Version. Ich finde es sehr süß, wenn der Stick zur Geltung kommt.

Bild
Antworten