ja uruk ich liebe sie auch. Ich weiß, dass manche diese Schlauchflexis nicht mögen aber in dunklem Haar, wenn sich der Schlauch etwas verliert sieht das CP dann meist umso toller aus!
boa hopedihop, bei den pins War ich sooo kurz davor sie zu bestellen. habs mir dann verkniffen. Bitte lass mich jetzt nicht mit nem tollen actionbild schwach werden! !!
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß
Oh sind die hübsch! Ich freu mich total auf diese Flexi.
Wenn ich mir deine Upins so ansehe, kaufe ich sie mir vielleicht noch in Rosa. Nicht, dass ich wüsste, was ich damit in meinem kurzen Haar anfangen sollte... Aber sie sind sooooo hübsch...
@Hauself: "Einhorn-Fexi" wird als Begriff für alte Modelle verwendet, die nur mehr seeehr schwer aufzutreiben sind - wie ein Einhorn eben.
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt) Mein haariges TB
Es lohnt sich wirklich mal bei einer Consultant wegen "Einhorn-Flexis" nachzufragen, Hopedihop. Ich habe so die von Yoiko gezeigte Schleifen-Flexi auch letztes Jahr noch in M bekommen können und jetzt eben noch die Anker-Flexi in L
Zuletzt geändert von Estrella am 27.03.2016, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Meine Violet ist auch schon da, ich hatte ja gehofft, dass es das Hasi ist, hätte gepasst so pünktlich zu Ostern.
Die Schleifenflexi hab ich in XL und mag sie sehr. Leider passt sie wegen Taper aktuell nicht.
3b C ii, ZU 6,4cm APL BSL Taille 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 89 Steiß Persönliches Projekt
Estrella hat geschrieben:Es lohnt sich wirklich mal bei einer Consultant wegen "Einhorn-Flexis" nachzufragen, Hopedihop. Ich habe so die von Yoiko gezeigte Schleifen-Flexi auch letztes Jahr noch in M bekommen können und jetzt eben noch die Anker-Flexi in L
Okay =) Wie genau bekomme ich denn eine? Ich weiß dass wir das Thema schon gefühlt 1000. mal hatten, vielleicht weiß ja noch jemand auf welcher Seite das war?