Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Mrs_Chaos

Re: Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

#2626 Beitrag von Mrs_Chaos »

Calinic hat geschrieben:
Mrs_Chaos hat geschrieben: "Deine sind schöner. Und sie weiß bestimmt nicht, wie man mit Haaren richtig umgeht." Wohl wissend, dass ich das beides irgendwie hören wollte, obwohl ich genau weiß, dass ersteres nicht stimmt. :oops:
Nun, Du weisst aber schon, dass es bei ihr nicht die chten Haare sind, oder? :lol:

Also stimmt es definitiv!!!!!!
Gutes Argument. Juhuu! :lol:
Ich weiß das schon - aber besagter Freund hat mich neulich ganz erstaunt gefragt, woher ich das eigentlich wüsste, dass die nicht echt sind. :rofl:
aizenmi hat geschrieben:Natürlich sind das Galadriels richtige Haare! Nur eben nicht die von Cate Blanchett. (Ergibt das für jemanden außer mir irgendeinen Sinn?) :lol:
Oh ja, und wie das einen Sinn ergibt! :lol:
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
ChaCha

#2627 Beitrag von ChaCha »

du beim Braten von Bouletten echt um das schöne Kokosöl trauerst, was du nehmen musstest, weil nichts anderes im Kühlschrank war...
Bild
1a Fi ZU 3,5, Länge: 73 cm (Taille!!)
Trimms: 2013: 3,5 cm. 2014: 5,5 cm
TB alt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=12572
TB neu: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20592
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#2628 Beitrag von LiiBelle »

Wenn du zu deinen Freunden sagst "ich hätte mal wieder Lust auf einen langhaarigen Spaziergang" eigentlich aber langatmigen Spaziergang meintest.

Wobei es mit den "richtigen" Freunden auch langhaarige Spaziergänge gibt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Junis

#2629 Beitrag von Junis »

...wenn das Zopfende versehentlich ins Essen kommt, und der erste Gedanke ist nicht "schnell auswaschen" sondern "Ist Joghurt wohl gut für die Haarspitzen?"
Elysian-Fields

#2630 Beitrag von Elysian-Fields »

Wenn du vor deinem Utensilo stehst und dir denkst: "Was ziehe ich heute Abend an?" (wtf brain?)
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Effy

#2631 Beitrag von Effy »

Wenn du deine ausgefallenen Haare begutachtest und den Exemplaren, die gesplisst waren, (ein wenig traurig) für die gute Zusammenarbeit dankst
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
orsina

#2632 Beitrag von orsina »

wenn du an einem freitag nach der arbeit abend bereit bist mit dem zug zum zollamt zu fahren und insgesamt bis zur heimkehr ca. 40€ draufzuzahlen, nur um dein heiß ersehntes shampoo und spülung - paket nach hause zu tranportieren :oops:
1b M ii
Blanka

#2633 Beitrag von Blanka »

...du bei Minusgraden überlegst, ohne Mütze rauszugehen, weil du deinen neuen Haarschmuck "ausführen" willst.
(Hab mich dann aber doch für die Mütze entschieden, es war einfach zu kalt. :wink: )
2b M/C ii
88 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Junis

#2634 Beitrag von Junis »

Elysian-Fields hat geschrieben:Wenn du vor deinem Utensilo stehst und dir denkst: "Was ziehe ich heute Abend an?" (wtf brain?)
Alternativ: Wenn du sofort weißt, welchen Harschmuck du tragen willst, und dann die Kleidung suchst die dazupasst.
Shadowsoul

#2635 Beitrag von Shadowsoul »

Junis hat geschrieben:Alternativ: Wenn du sofort weißt, welchen Harschmuck du tragen willst, und dann die Kleidung suchst die dazupasst.
Schuldig... :roll: :ugly:
NHF Mittelblond nahe Klassik

Bands: Archeíon (anhören) // Galdrar // Attonitus
PrincessLeia

#2636 Beitrag von PrincessLeia »

...wenn du schon gefragt wirst, ob du den Pulli passend zur Ficcare gekauft hast.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Mango*

#2637 Beitrag von Mango* »

... du zum trimmen deiner Hare der Mutter in den Urlaub nachreist :mrgreen:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Calinic

#2638 Beitrag von Calinic »

wenn Du neue Badmöbel gekauft hast
feststellst, das die Wände schief sind und der Schrank wg 2 mm nicht zwischen Wand und Fensterbank passt
überlegst, ob der Schrank in eine andere Ecke passen könnte...
feststellst, das Du hierfür Dein Utensilo umhängen müsstest

und Du letztendlich die Fensterbank um einen Milimeter und eine Ecke im neuen Schrank einschleifst, damit er genau dahin passt, wo er von Anfang an hin sollte :oops:
1c-2a Miii - 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ZU 12 cm
NHF Silber-Gold-Bicolor mein PP
Dez 2014:von 100 auf 87 zurückgeschnitten
kisu

#2639 Beitrag von kisu »

... wenn du deinen Kollegen bei einem Gespräch über Haarbürsten auf Nachfrage bestätigst, dass du dich über die richtige Haarbürste zu Weihnachten sehr freuen würdest

... wenn dir eine Kollegin erzählt, dass sie es schon komisch findet, dass sie zwei Bürsten hat, eine für die Haare wenn sie trocken sind und eine für die Haare wenn sie nass sind und dir nur ein Kommentar dazu einfällt: "Anfängerin"

... wenn besagte Kollegin ihre Bürste für nasse Haare von dir hat (ein Tangle Teezer)
Haartyp: 1bCii (7 cm Umfang nach HA)
Länge: 102 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Stand 03.04.2015)
Idun

#2640 Beitrag von Idun »

Eigentlich brauche ich einen "Dein Freund ist ein geborener Langhaar-Freund wenn..."-Thread. :D

Mein Freund hat heute meine Haare gemessen und als ich zerstreut gefragt habe, ob die jetzt gewachsen sind meint er: "Guck doch auf den Kalender, da habe ich die letzte Messung eingetragen, damit du vergleichen kannst."
Ist das nicht süß? :) :)

(Mehr als 1 cm diesen Monat, juhuuu ^^)
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Antworten