Ich habe jetzt auch schon bestellt.
ACHTUNG: Wenn ihr die Winter Wonder in Mega bestellt, steht beim Checkout
"Winter Wonder Extra Large Flexi Clip", aber daneben steht "XXL" und der richtige Preis. Das hatte mich erst verwirrt, ich dachte, ich hätte versehentlich nur XL bestellt.
Finde einige Rabatte enttäuschend (Maple...), und einige Größen, besonders SM, sind schon ausverkauft oder waren wohl gar nicht im Rennen.
Insgesamt sehe ich keine 90 neuen "Styles". Wo sind die?
Ich habe zwar jetzt auch genug ausgegeben und schöne Sachen - Charlotte Mega, Sunflower Mega, Tidepool Mega und die Winter Wonder - hatte aber nach der bombastischen Ankündigung etwas mehr erwartet.
Bin mal gespannt ob einer von uns beim Facebookevent mitmacht und was es da dann für Rabetta gab.
@ Hildur,
ich wusste bisher gar nicht, dass Seepferdchen besonders für ihre Freude bekannt sind. Der Spruch klingt aber niedlich, den merke ich mir mal!
Ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass zwei meiner Wunschflexis- Tidepool und Charlotte - (größtenteils) noch da und auch noch stark reduziert waren!

Tidepool hatte ich hier nur noch in L und das passt leider in keiner Weise (zu groß für Half-up, zu klein für alles andere außer als Deko am Flechtzopf). Jetzt kann ich demnächst doch mal wieder mit blauem Seestern rumlaufen.
Ich muss noch mal in meine Liste sehen, aber nach meinem Gefühl gab es letztes Jahr höhere Rabatte bzw. mehr von den höheren Rabatten. Besonders die U-Pins fand ich da enttäuschend. Und leider waren mir immer noch alle Haarbänder zu teuer. Kürzlich sah ich irgenwo noch bunte Herbstblätter als Bobby, die aber leider auch nicht im Angebot waren. So wurden es WW-Bobbies und ein kleines Oak-Leaf.
LG von
Tasha