Bratapfel hat geschrieben:Hihihi, mein Paar Copper Haze ist da. Sie wirken aber so ganz anders als ich sie mir vorgestellt hätte - viel brauner und weniger gold. Aber das ist vollkommen okay . Juhu!
Actionpic?
Bratapfel hat geschrieben:
(Und es sind noch 4 Watercolors auf dem Weg zu mir!) - Wer sagte, dass die ED-Sticks Rudeltiere sind?
Die machen süchtig. hihi
Mein watermelon und seaweed sind seit heute auch versendet.
Aber meine 8 watercolors, die seit 11.Dez. unterwegs sind, sind immer noch nicht da.
Ich lag wohl mit meiner Einschätzung mit +/- Mitte Januar gar nicht so falsch.
Hoffentlich kommen die bald.
1c/2a F/M ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 86cm am 13.05.2014 = oberer Hüftknochen (ZU 10 cm geflochten) --> Ziel: Steiß
Isabell - ein Actionpic kommt, sobald meine Haare trocken sind und es hier endlich mal hell wird. Heute war es praktisch den ganzen Tag dunkel.
Und ich bin mal gespannt, wie lange die Watercolors auf sich warten lassen. Bei der Bestellung steht, dass sie wohl erst am 10. verschickt werden... Menno, das dauert so unglaublich lange .
Also bei mir nicht, allerdings war es ja auch nur ein Paar, da war es auch nicht notwendig. Bei der neuen Bestellung könnte es durchaus auch bei mir eng werden.
Meine 3 Oversized sind seid gestern auch unterwegs. Momentan dauert es, glaube ich, ziemlich lang. Ich warte z.B. seid Anfang Dezember auf eine Sendung aus China, die aus 2 Paketen besteht. Eines kam bereits, das 2. lässt auf sich warten Momentan ist Ed, was das Produzieren angeht, total schnell, finde ich.
Ich bin gespannt
Och nöööö. Jetzt hab ich mich endlich dazu entschlossen zu bestellen, weil mir die 6"-Stäbe nicht mehr passen und jetzt bietet er regulär 6,5" an Na klasse, jetzt muss ich mich zwischen 6,5" und 7" entscheiden
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik
2c C iii (= ca. 11cm)
Ja, Ed ist grad echt schnell, wenn man die Dezember Beiträge hier mit den früheren vergleicht.
Aber das Post(zoll)amt lässt sich bei manchen Lieferungen echt Zeit.
Die solln mal hinne machen mit meinen 2 Stäbelieferungen. Bin nämlich schon wieder in Laune für die nächste Bestellung.
1c/2a F/M ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 86cm am 13.05.2014 = oberer Hüftknochen (ZU 10 cm geflochten) --> Ziel: Steiß
schneiderlein hat geschrieben:Och nöööö. Jetzt hab ich mich endlich dazu entschlossen zu bestellen, weil mir die 6"-Stäbe nicht mehr passen und jetzt bietet er regulär 6,5" an Na klasse, jetzt muss ich mich zwischen 6,5" und 7" entscheiden
Nimm 7" . Ich bestelle mir auch nur noch 7" Oversize Stäbe von Ed.
schneiderlein hat geschrieben:Och nöööö. Jetzt hab ich mich endlich dazu entschlossen zu bestellen, weil mir die 6"-Stäbe nicht mehr passen und jetzt bietet er regulär 6,5" an Na klasse, jetzt muss ich mich zwischen 6,5" und 7" entscheiden
Ich dachte Ed macht keine halben Größen mehr? Bin jetzt einigermaßen verwirrt und zweifle an meiner Fähigkeit zu lesen..
Ich dachte Ed macht keine halben Größen mehr? Bin jetzt einigermaßen verwirrt und zweifle an meiner Fähigkeit zu lesen..
Es steht nicht in der Artikelbezeichnung (da steht bei Oversize weiterhin 5", 6" bzw. 7"), aber wenn du zur Größenauswahl gehst, kannst du auch halbe Größen auswählen.
Zuletzt geändert von Singvogel am 04.01.2014, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.