Juhu eben kam meine erste Originale Ficcare an
Ich bin so happy, sie ist wunderhübsch
Leider ein bisschen unscharf, hab das Bild nur auf die schnelle gemacht.
Die Farbe ist Opal, richtig?
Oh ich glaube es werden noch ein paar Folgen. Ich kann mich nur so schlecht für Farben entscheiden, die sind alle so schön und am liebsten hätte ich auch alle
Steht dir super, AnKat!
Hmm, ich denke auch dass es eine opal sein müsste...
Jaaa, das Gefühl kenn ich - hab auch noch einige Farben auf der Wunschliste!
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt) Mein haariges TB
Leute ich war böse.. Böse zu meinem Konto.
Ich konnte einfach nicht wieder stehen und habe mir nun auch noch die Lotus Black / Ivory und die Dark Amethyst gekauft bin ich eigentlich bescheuert? (zumal ich auch gestern noch beim LR Sale zugeschlagen habe..)
Aber sie sind so hübsch, ich konnte nicht wieder stehen
Ab jetzt herrscht aber kaufverbot für die nächsten, mindestens 6 Monate.
Ich darf gar nicht darüber nachdenken wie viel Geld in den letzten 2 Monaten für Haarschmuck drauf gegangen ist
Hab in den letzten Wochen auch 4 Ficcare gekauft Mich treibt grade irgendwie die Angst zu diversen Haarschmuckkäufen, dass die Modelle irgendwann mal nicht mehr erhältlich sein könnten... Also lieber jetzt hamstern
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Ich hab bis jetzt KEINE von den aktuell neuen Lotusmodellen gekauft. Bin recht stolz. Aber dafür hibble ich den nächsten entgegen. Ist da schon irgendwas klar??? Da werde ich bestimmt schwach.
Estrella hat geschrieben:Hab in den letzten Wochen auch 4 Ficcare gekauft Mich treibt grade irgendwie die Angst zu diversen Haarschmuckkäufen, dass die Modelle irgendwann mal nicht mehr erhältlich sein könnten... Also lieber jetzt hamstern
Hallo zusammen!
wahrscheinlich war ea hier schon hundert mal thema, ich finde jetzt aber auf die schnelle nichts dazu... meine lotus ficcare ich ganz leicht angelaufen... sie ist silberfarben. Mit einem silberputztuch schaffe ich es nicht sie wieder schön zu bekommen.... wisst ihr rat?
Ivy was ist denn da angelaufen, nur der metallische Teil oder auch das Emaille? Und hast du sie neu gekauft oder ist sie älter? Ich hatte matte Stellen überall im farblichen Teil und würde sie mittlerweile direkt reklamieren, wenn sie neu sein sollte. Vielleicht sind meine Erfahrungen da eher die Ausnahme aber ich bin etwas enttäuscht von der Qualität von Ficcare im Vergleich zum Preis.
Die Blüte- und da auch nicht alles, sondern nur zwei Blätter ein wenig. Sonst ist sie in Ordnung. Ich habe sie schön eine ganze Weile- momentan gibt es sie doch gar nicht mehr- oder bin ich falsch informiert?! Spielt auch keine Rolle. Ich finds nur leider so unschön, dass ich sie aus diesem Grund auch nicht mehr trage. und das ist mir viel zu schade
Zuletzt geändert von Elbfee am 30.08.2015, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:***unnötiges Zitat entfernt***
Doch momentan kann man wieder Lotus kaufen, deshalb die Frage ob sie neu ist. Ich habe meine fehlerhaften Stellen nicht wegbekommen, durch Polieren, aber vielleicht findet sich hier ja noch jemand, der anderweitige Erfahrungen hat..
Meine selbstgemachte "Three-Tone-Blue", wenn es die Originalen halt nicht mehr gibt
Ausgang war eine Ficcare Silver Matt in L, die ich mit Nagellack bepinselt habe.
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Sankofa, deine beiden Bilder sind einfach nur umwerfend! Gucke sie sooo gern an! Die Clips stehen dir toll - die schöne Umgebung macht dazu einen tollen Rahmen!
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen