[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Flexi
Für mich ist die fotm einfach nur zusammengewürfelt und gar nicht schön. Soeht aus wie ne CM-Resteverwertung.
*duck und weg*
*duck und weg*
1c-2a MII mit 6cm ZU (Ponyträgerin)
V-Cut bis Hosenbund: ~ 80 ~ 82 ~ 84 ~ 86 ~ 88
Blondierung wächst raus seit Sept. '14 - NHF Hell-Asch-Blond
Ein Leben ohne Pferde ist möglich, aber sinnlos...
V-Cut bis Hosenbund: ~ 80 ~ 82 ~ 84 ~ 86 ~ 88
Blondierung wächst raus seit Sept. '14 - NHF Hell-Asch-Blond
Ein Leben ohne Pferde ist möglich, aber sinnlos...
Praktisch das die fotm für April genau so aussieht.
Sonst hätte ich mir die Tree of Life auch noch in Gold gekauft. So hat Frau dann schon unterschiedliche Flexis.
Ich weiß schon, was eine der Überraschungen sein wird.
Sonst hätte ich mir die Tree of Life auch noch in Gold gekauft. So hat Frau dann schon unterschiedliche Flexis.
Ich weiß schon, was eine der Überraschungen sein wird.

- Versteckt:Spoiler anzeigen
Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Bin ich die Einzige für die die Ankerflexi nichts ist?
Das Blau ist toll aber ich mag das Gold und das Gebamsel-Steuerrad nicht so gerne.

Mein persönliches Einhorn ist ja die 2012er Fall Harvest. Ich liebe sie einfach.
Aber ich mag auch insgesamt mehr warme Farben, wenn ich mir meine Sammlung anschaue haben nur 3 kühlere Farben (Delphin mit blauen Perlen, Dream Catcher und die Nightowl, wobei die eigentlich neutraler ist als die anderen zwei)
Hach ja ich find die neue Flexi schön, aber ich habe jetzt 17 Flexis, plus was ich mir aus dem Wanderpaket nehmen darf (also 2 weitere). Da überlege ich halt schon sehr genau was ich noch brauche.
Eigentlich hat man mit der Menge ja auch mehr als man in einer Woche tragen kann.
Die einzige wo ich wirklich schwach werden könnte ist die Spring is in the Hair.

Das Blau ist toll aber ich mag das Gold und das Gebamsel-Steuerrad nicht so gerne.

Mein persönliches Einhorn ist ja die 2012er Fall Harvest. Ich liebe sie einfach.
Aber ich mag auch insgesamt mehr warme Farben, wenn ich mir meine Sammlung anschaue haben nur 3 kühlere Farben (Delphin mit blauen Perlen, Dream Catcher und die Nightowl, wobei die eigentlich neutraler ist als die anderen zwei)

Hach ja ich find die neue Flexi schön, aber ich habe jetzt 17 Flexis, plus was ich mir aus dem Wanderpaket nehmen darf (also 2 weitere). Da überlege ich halt schon sehr genau was ich noch brauche.
Eigentlich hat man mit der Menge ja auch mehr als man in einer Woche tragen kann.
Die einzige wo ich wirklich schwach werden könnte ist die Spring is in the Hair.

Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Aber das sind doch blätter, oder? ich kann da kein Einhorn erkennen (auch wenn ich ein Einhorn echt gerne hätre, stehe auf so Fantasy kram).Gigglebug hat geschrieben:Bin ich die Einzige für die die Ankerflexi nichts ist?![]()
In Deutschland verkauft nur ***zensiert*** noch Flexis. Und die haben eher so Sonderposten. Also( teils ältere) Sonderanfertigungen in kleinerer Auflage (meist nur wenige Exemplare pro Sorte). Daher bekommt man dort auch teilweise noch andere Center Pieces als bei LillaRose oder selbe CPs in anderen Metalltönen die nicht zum regulären Sortiment gehören.
Die aktuellen Monatsflexis wirst du aber nicht dort finden. Da musst du bei LillaRose direkt bestellen.
Alba: Einhorn bezieht sich jetzt eher auf ältere und nicht mehr erhältliche Modelle. Einhorn -> Fabelwesen -> Selten (ebenso wie nicht mehr frei erhältliche Flexis natürlich schwerer zu bekommen sind)
Die aktuellen Monatsflexis wirst du aber nicht dort finden. Da musst du bei LillaRose direkt bestellen.
Alba: Einhorn bezieht sich jetzt eher auf ältere und nicht mehr erhältliche Modelle. Einhorn -> Fabelwesen -> Selten (ebenso wie nicht mehr frei erhältliche Flexis natürlich schwerer zu bekommen sind)

Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Ah, danke fürs aufklären, irgendwann steige ich hier sicher noch durch.Gigglebug hat geschrieben:In Deutschland verkauft nur ***zensiert*** noch Flexis. Und die haben eher so Sonderposten. Also( teils ältere) Sonderanfertigungen in kleinerer Auflage (meist nur wenige Exemplare pro Sorte). Daher bekommt man dort auch teilweise noch andere Center Pieces als bei LillaRose oder selbe CPs in anderen Metalltönen die nicht zum regulären Sortiment gehören.
Die Bezeichnung Einhorn ist jetzt erst in den letzten Tagen vermehrt aufgetaucht, also völlig normal, dass man das vorher nie bemerkt hat. Jetzt greift es einfach jeder auf. Ich persönlich mag die Bezeichnung nicht so sehr, da sie einfach verwirrend ist, aber naja
Ich bin schwer am Überlegen, ob ich mir die Hibiskus-Pins hole, aber ich habe eingentlich Haarschmuckverbot diesen Monat
die sind so schön sommerlich 

Ich bin schwer am Überlegen, ob ich mir die Hibiskus-Pins hole, aber ich habe eingentlich Haarschmuckverbot diesen Monat

1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Gigglebug
Ich mag den Anker auch nicht. Mir geht es ähnlich, der dunkle Blauton gefällt mir
aber der Anker ist gar nichts für mich.
Kat
Die Pins sind doch keine Eintagsfliege oder sind sie als Hibiscus limitiert und
evtl. aufgrund einer größeren Nachfrage schnell vergriffen? Ich hoffe, dass sie
noch länger zu haben sind.
Ich mag den Anker auch nicht. Mir geht es ähnlich, der dunkle Blauton gefällt mir
aber der Anker ist gar nichts für mich.
Kat
Die Pins sind doch keine Eintagsfliege oder sind sie als Hibiscus limitiert und
evtl. aufgrund einer größeren Nachfrage schnell vergriffen? Ich hoffe, dass sie
noch länger zu haben sind.

Zuletzt geändert von Velen am 01.04.2016, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab ja noch Keine flexi da sind die bestellzeiten ja echt meeega. Und ich muss meine alten fragen ob sie mir was aus den USA bestellen. Aber was ist ein Wanderpaket?? Wird da etwas verschenkt? Und wie komme ich da ran?
Zuletzt geändert von Elbfee am 02.04.2016, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ***Zitat entfernt***
Grund: ***Zitat entfernt***