Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Thranduil
#2641 Beitrag von Thranduil »

Bei uns auf der Schule heute n Mädel vom WG mit ca. po-langen, glatten, sehr gepflegt aussehenden Haaren.
Und nochmal von vorne..
2cmii
"Give 'em some haggis an' tell 'em I'll be right there!"
Atropos

#2642 Beitrag von Atropos »

Heute in der Chemie in Gießen: zum Dutt hochgedrehte mit Band umwickelte leuchtend blaue! Haare, müssen ziemlich lang gewesen sein.

LG Atropos
BlueOne

#2643 Beitrag von BlueOne »

Eine Klasse über mir ist ein Mädchen und sie steht öfters bei mir und meinen Freundinnen. Weiß nicht genau, wie lang ihre Haare sind, aber mindestens Taille. Oft trägt sie Haarstaab-Dutts (und ist damit die einzige, die ich damit sehe). Heute in der Pause hat sie ihren Dutt neu gewickelt und ich will nicht wissen, wie ich sie dabei angestarrt hab (bei mir gehts ja leider noch nicht :( aber ich wollte mir schonmal die Technik abgucken xD)
:D
Loretta

#2644 Beitrag von Loretta »

Gestern in Osnabrück: ich stand an einer Ampel als plötzlich vor meiner Brummischnauze eine Inderin langrennt um noch den Linienbus zu erwischen. Steißlanger geflochtener Zopf, der von links nach rechts hüpfte! Meine Güte war der dick, boah, das sah so schön aus!!!!! :shock:
2b Fii 5,5 cm ohne Pony
Donnerwetter

#2645 Beitrag von Donnerwetter »

Einmal, als ich meinen Bruder zum toom-Getränkemarkt begleitet habe, sind wir dabei an dem Schalter vorbeigegangen, wo man seine Rucksäcke, Taschen etc. abgeben muss. An dem besagten Tag arbeitete dort eine Inderin ? mit polangem, hohem Pferdeschwanz. Die Haare waren mit Sicherheit c iii. Bin dann zu der Dame hingegangen und habe ihr gesagt, dass ich ihre langen Haare toll finde, so was sieht man nicht oft. Zuerst war sie etwas überrascht, schien sich aber doch gefreut zu haben.

Dann eine ehemalige Mitschülerin von mir, bereits als ich sie in der 5. Klasse kennen gelernt habe, hatte sie steißlange Haare zu einem Engländer geflochten. Hat sich auch bis zum Schulabschluss nicht geändert (ich nehme an, bis jetzt auch nicht...)

Außerdem kann ich mich an ein Nachbarpärchen erinnern, welches hier im Haus gewohnt hat. Der Mann hatte taillenlange?, weiß-graue Haare. Die Frau hingegen einen rotgefärbten Pixie. Hab' die beiden als Kind immer heimlich bewundert :lol:
1 b/c ?
F/M ii, +/- 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
Donners Haare geben sich die Kante und sehen rot!
PrincessLeia

#2646 Beitrag von PrincessLeia »

Heute war Tag der Haaranorexie.

Im Rhein-Ruhr-Zentrum erst ein Mädel (ca. 10 Jahre alt) mit riesendickem Flechtzopf, ca. Taillenlänge - ich hab selten an einem Kind so einen dicken iii-Zopf gesehen! :shock:

Dann "meine" Verkäuferin beim Villeroy& Boch im Karstadt - grauer, dicker Flechtzopf, auch ca. Taille, der nach unten hin kein Stück dünner wird!

Und dann kam der Hammer: Inderin mit hohem Flechtzopf auf klassischer Länge (also offen bestimmt Mitte Oberschenkel), auch oben dick wie unten - Wahnsinn, sowas habe ich noch nie gesehen! Ich musste ihr hinterherstarren, bis sie weg war.

Und das, wo ich heute offen getragen habe nach dem Motto "ich zeig mal meine Haare her".
War mir fast peinlich.

Bin dann ganz geknickt heimgeschlichen.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Donnerwetter

#2647 Beitrag von Donnerwetter »

Heute war anscheinend mein "Langhaartag". Habe das Gefühl, dass ich noch nie so viele so lange Haare innerhalb kurzer Zeut gesehen habe.

Ich habe mich heute wieder mit meinem Bruder getroffen, um ihn zu einer Wohnungsbesichtigung zu begleiten. Auf dem Weg dahin ist in den Bus ein schwarzgekleideter, bestimmt 2m großer, junger Mann eingestiegen. Er trug midbacklange Haare in einem Pferdeschwanz.

Später in der Innenstadt, mein Bruder und ich warten gerade an einer Bushaltestelle vor einem Douglas, ist ein Mädchen mit seiner Mutter in denselben gegangen. Das Mädchen hatte wellige, blonde polange Haare.

An besagter Bushaltestelle wartete außerdem eine asiatische Dame, glatte Haare in einem Pferdeschwanz, auch polang.

Bei allen sahen die langen Haare so toll aus und sind eine tolle Motivation, um durchzuhalten!
1 b/c ?
F/M ii, +/- 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
Donners Haare geben sich die Kante und sehen rot!
Elentari
Haartyp: 1b
ZU: 10 cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2648 Beitrag von Elentari »

Heute in Düsseldorf Japantag... erstmal natürlich viele schräge Cosplayfrisuren, aber auch eine mit feuerroten Locken, bis zum Hintern, im schicken Kleidchen. Habs nur von weitem gesehen, aber wenn die nicht echt waren, waren sie verdammt gut gemacht (dieser Glanz :shock: )
das war das Highlight. Neben noch ein paar anderen Langhaarigen ^^
M - II/III (10cm) - 1b
Silwyna
#2649 Beitrag von Silwyna »

Heute in Bamberg: erst eine Frau mit offenen Haaren fast bis zu den Kniekehlen...ich hab solche Augen gemacht: :shock:
Dann noch eine mit glatten offenen Haaren bis zu Steiß und aus dem Auto meines Freundes heraus hab ich noch einen Metaller mit tollen Haaren fast bis zur Tallie erspäht...
1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
lux_ferre

#2650 Beitrag von lux_ferre »

Gestern auf dem Mittelaltermarkt in Birkenau: Eine relativ große Frau mit braunen Feenhaaren in klassischer Länge :ohnmacht:
Das war das erste mal glaub ich, dass ich so schöne lange Haare in echt gesehen hab *-*

Edit: Hm mir fällt auf, das könnte definitiv jemand von hier sein! :D Fühlt sich jemand angesprochen? :lol:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Waldgeyst

#2651 Beitrag von Waldgeyst »

Ich war gestern Vormittag bis Abends da und muss sagen, dass ich niemanden mit sehr langen Haaren gesehen habe. Schöne schon, aber keine wirklich langen.
1cM 7-8
Arianna

#2652 Beitrag von Arianna »

Loraluma hat geschrieben:Letztens eine bildschöne Asiatin, die die Haare mit einem Stäbchen hochgesteckt hatte. Als ich vorbeiging lächelte sie und nickte mir zu und wies auf ihre Frisur und auf die Tatsache, dass ich auch Stäbe im Haar trug hin mit einer Handbewegung. Das fand ich irgendwie total süß. ^^
Genau so eine Situation hatte ich auch vor ein paar Monaten, nur dass es keine Asiatin war. Aber die gleiche Situation *g*
Arkascha

#2653 Beitrag von Arkascha »

Heute früh beim durchzappen des Fernsehprogrammes bei Komissar Rex im Hintergrund ein Mädchen/junge Frau mit blondem, bis zur Mitte des Pos reichendem Flechtzopf, logisch dass ich da hängen geblieben bin :lol:
Heute bei der Prüfung eine Mitschülerin wieder getroffen, die etwa APL langes Haar hat, zugegeben, das allein ist nicht spektakulär, und min. iii-Haare mit tollen 3a-b Locken. Wenn sie diese nur etwas besser pflegen würde... :roll:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Stine

#2654 Beitrag von Stine »

Gestern auf dem Streetlife in München:

Naturblonder Klassiker!
Gerade Kante, sahen kein Stück kaputt oder trocken aus!

Könnte glatt jemand von hier gewesen sein...

Mein erster echter Klassiker, ich kannte ihn vorher nur von Bildern....sehr schön muss ich sagen... :-)
Midwinter

#2655 Beitrag von Midwinter »

In Frankreich. Wir sind irgendwie in ne öffentliche Freejazz Aufführung geraten. Die Sängerin :augenreib: :ohnmacht: Wäre Schneewitchen verfilmt worden, sie wäre die Hauptdarstellerin.

Erstens: Wunderwunderschöne Frau
Zweites: Dicke, wellige, dunkelbraune Haare bis zum Hintern :ohnmacht:

Ich hab meine Begleiter aufgefordert Fotos zu machen aber entw. waren wir zu betrunken oder sie hat zu sehr getanzt.

Gott war die schön :ohnmacht:
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Antworten