Danke!Fylgja hat geschrieben:In diesem Thread vielleicht.find ad hoc auch nichts.
Da lese ich mich mal ein. Vielleicht war das der Thread, den ich suche.
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
Danke!Fylgja hat geschrieben:In diesem Thread vielleicht.find ad hoc auch nichts.
Okay, vielen Dank!Larissaaa hat geschrieben:Probier mal die von DM in diesen kleinen Päckchen/Beuteln. Da kostet eine ca. nen Euro und soll nur paar Haarwäschen halten. Bei dunklen Haaren sieht man da gar nichts, aber bei deiner Farbe bestimmt schon. Ich würde es, um auf Nr sicher zu gehen, mit ner Kur mischen, weils sich erstmal besser verteilen lässt, auf jeden Fall nur nen Stich gibt, und dann auch noch die Haare gut pflegt.
Keltin hat geschrieben:Hallo! Ich habe auch eine Frage an Euch: Wer hat auch chemiegefärbte Längen, einen nachwachsenden deutlich dunkleren Ansatz und -oder färbt mit Henna, um diesen ANsatz ein bisschen zu minimieren...?
Ich habe dunkelblonde NHF aber jetzt, durch das Hennafärben sind sie sehr viel dunkler geworden. Überdeckt zwar Super die vereinzelten weißen , aber generell , nach 2-3 Wochen sieht man den Ansatz wieder deutlich und die Längen werden kupferfarben.
Wie lange dauert das denn, bis der Ansatz mal so weit rausgewachsen ist, dass das Ganze sich sehen lassen kann. Ich möchte meine Haare ja lang wachsen lassen und nicht mehr chemisch färben!!