als ich die ersten Male hier als Gast durchs Forum schlich dachte ich "ich kaufe nieeemals eine Forke, wie kann man sich nur sowas in die Haare stecken!"
Nun denn, *hust* , Pink Ivory Wood, Liebe auf den ersten Blick.
Die Farbe trifft das Foto sehr gut.
Ich find sie toll, sie hält bombenfest und ist auch nicht zu groß, finde ich.
Garantiert nicht die letzte...
jaaaa, alex. ich weiss. ich hab gestern noch große töne gespuckt, dass ich keine tulipwood will. aber hab mich dann mal durch die verkauften forken gewühlt und mich absolut verliebt in die tulipwood teile. die wirken irgendwie auch ganz anders, viiiiel schöner, als bei anderen anbietern was in tulip wood.
hatte dann mit kimi geschrieben wegen einer CO. weil grad keine passende forke im shop war. zufällig haben sie gestern eine hergestellt. kimi hat mir dann vorab fotos geschickt und wenn sie mir gefällt reserviert er sie für mich. was soll ich sagen. ich bin jetzt 65$ ärmer
emalia: ooo, ein schönes dunkles rot deine tulip Ich find auch das die immer sehr unterschiedlich ausfallen, mal streifig, dann wieder eher flächiger und die rotmenge/tiefe variiert auch immer sehr..
von der würd ich auch gern n Bild sehen Und wenn du sie über hast, denk an mich
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
jaaaa, alex. ich weiss. ich hab gestern noch große töne gespuckt, dass ich keine tulipwood will. aber hab mich dann mal durch die verkauften forken gewühlt und mich absolut verliebt in die tulipwood teile. die wirken irgendwie auch ganz anders, viiiiel schöner, als bei anderen anbietern was in tulip wood.
Die ist wunderschön, die hätte ich auch genommen, wenn ich nicht schon eine hätte Du hast recht, Grahtoe hat das schönste Tulipwood. Ich hatte eine Baerreis WeShell, das war überhaupt kein Vergleich