Singvogel hat geschrieben:
Es steht nicht Artikelbezeichnung (da steht bei Oversize weiterhin 5", 6" bzw. 7"), aber wenn du zur Größenauswahl gehst, kannst du auch halbe Größen auswählen.
Danke Singvogel, du hast mir den Glauben an mich zurück gegeben
Ed hat auf anraten die Wahlmöglichkeiten eingefügt, damit man nicht mehr alles in das Kommentarfeld schreiben muss und es zu weniger Fehllieferungen kommt.
schneiderlein hat geschrieben:Och nöööö. Jetzt hab ich mich endlich dazu entschlossen zu bestellen, weil mir die 6"-Stäbe nicht mehr passen und jetzt bietet er regulär 6,5" an Na klasse, jetzt muss ich mich zwischen 6,5" und 7" entscheiden
Nimm 7" . Ich bestelle mir auch nur noch 7" Oversize Stäbe von Ed.
Mhm, meinst? Ich bin da immer etwas unsicher, weil ich nicht will, dass zu viel über den Dutt steht. Bei Timberstone-Stäben hab ich 6 3/4".
Hast wohl recht. Sieht man wenigstens mal was vom Muster
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik
2c C iii (= ca. 11cm)
schneiderlein hat geschrieben:Och nöööö. Jetzt hab ich mich endlich dazu entschlossen zu bestellen, weil mir die 6"-Stäbe nicht mehr passen und jetzt bietet er regulär 6,5" an Na klasse, jetzt muss ich mich zwischen 6,5" und 7" entscheiden
Nimm 7" . Ich bestelle mir auch nur noch 7" Oversize Stäbe von Ed.
Mhm, meinst? Ich bin da immer etwas unsicher, weil ich nicht will, dass zu viel über den Dutt steht. Bei Timberstone-Stäben hab ich 6 3/4".
Hast wohl recht. Sieht man wenigstens mal was vom Muster
Sonst hat man halt "Dutt-Frisst-Stab" - das find ich immer so schade. Wenn ich schon was in den Haaren an Haarschmuck trage, sollte man ihn schon sehen. So ist zumindest meine Meinung.
Jaaa, da hast du natürlich recht! Sehe ich eigentlich auch so. Ich fühle mich dann nur immer so, als hätte ich Antennen am Hinterkopf An "zu großen" Haarschmuck muss ich mich erst noch gewöhnen...
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik
2c C iii (= ca. 11cm)
Ich finde, die Stablänge ist immer sehr Geschmackssache. Ich mag z.B. überhaupt nicht, wenn man von vorne die Stäbe sieht - hat bei mir immer ein bisschen was von "Fred vom Jupiter". Deshalb nehme ich sie nie länger als 6,5.
Wenn ich mit meinem Oversize nen hochangesetzten dutt mache fühl ich mich immer wie pebbles
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Ill be back in production mode tomorrow. Went away for a week and then sick for several days when I got back. Next Sat & Sun will be what some are waiting for.