[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Feuerlocke
- SSS in cm: 96
Re: Flexi
Bei den neuen Modellen würden mir Einige gefallen!
- April-Scherz-Laser-Spoiler wegeditiert (wers nochmal sehen will kann ja in meinem PP schauen) -
- April-Scherz-Laser-Spoiler wegeditiert (wers nochmal sehen will kann ja in meinem PP schauen) -
Zuletzt geändert von Feuerlocke am 02.04.2016, 01:52, insgesamt 1-mal geändert.
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...
... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...

- Bilder heraus ediert -
Ich finde es interessant,an welcher Beliebtheit sich die Upins seit einiger Zeit erfreuen dürfen. Es kommen auch immer mehr Tutorials heraus, vielleicht werde ich doch nochmal schwach!
Ich finde es interessant,an welcher Beliebtheit sich die Upins seit einiger Zeit erfreuen dürfen. Es kommen auch immer mehr Tutorials heraus, vielleicht werde ich doch nochmal schwach!
Zuletzt geändert von Yoiko am 02.04.2016, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Logbrandur
Immerhin hat sie nicht in Erwägung gezogen sich den Arm abzusägen oder brechen zu lassen nur damit sie die Steuererklärung nicht machen muss 
TT: ich weiß nicht ob ich mir die FOTM kaufen soll nachdem ich den Preis gesehen habe... 28$ für eine XL ist schon eine Ansage.

TT: ich weiß nicht ob ich mir die FOTM kaufen soll nachdem ich den Preis gesehen habe... 28$ für eine XL ist schon eine Ansage.
Zuletzt geändert von Logbrandur am 02.04.2016, 02:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Nathaira
- SSS in cm: 83
- ZU: 7,5
Wie lange hats bei euch gedauert bis ihr die Flexis bekommen habt die euch eure Consultants aufgetrieben haben? Ich warte schon so sehnsüchtig das meine Anchor's Aweigh und die Native Filigree Copper endlich Versendet werden. Möchte aber Rebekah nicht nerven und ständig Nachfragen
sie bekommt ja die Flexis auch erst von anderen Consultants zugeschickt.

- Engelslöckchen
Es ist vollbracht... die U-Pins der Hibiscus Sunset dürfen einziehen. Dafür darf dann die entsprechende Flexi ausziehen, da ich sie so gut wie nie trage. Die Sea-Flexi werde ich wohl behalten, weshalb ich mir von der keine Pins geholt habe.
3a-c (schwankt), M, iii
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | 
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane

Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
- Schuffeline
Die Upins gab es ursprünglich immer nur in Large, wenn es sie auch in Short gab, dann war das immer ein "Extra" und nicht der Normalfall.
Zuletzt geändert von Schuffeline am 02.04.2016, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Welche denn? Ich bräuchte mal ein wenig Anregung.Yoiko hat geschrieben:Ich finde es interessant,an welcher Beliebtheit sich die Upins seit einiger Zeit erfreuen dürfen. Es kommen auch immer mehr Tutorials heraus,

1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA
● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA
● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
- Logbrandur
Ich habe gerade festgestellt dass ich meinen einen Tiara Upin verloren habe
Habe ihn bisher nur einmal als Deko getragen. Selbst 2 lange Pins halten bei mir keinen Bun...

Habe ihn bisher nur einmal als Deko getragen. Selbst 2 lange Pins halten bei mir keinen Bun...