[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Zosia

Re: Flexi

#26431 Beitrag von Zosia »

Ich wollte mir die Pins auch kaufen finde aber 22$ schon extreeem viel Geld. Würde dann wohl eher auf den nächsten Sale warten, die sind ja nicht als limitiert gekennzeichnet
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Schwarzkittel

#26432 Beitrag von Schwarzkittel »

Yoiko, danke für die Anleitungen! Ich war da auch noch etwas ratlos bisher. :gut: Auch wenn ich sagen muss, dass mir diese Shannon eindeutig zu viel ist so früh am morgen. :ugly: Aber ich sehe es einfach später nochmal ohne Ton an... :lol:
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#26433 Beitrag von Nathaira »

Ich werd beim nächsten sale auch meine ersten u-pins bestellen, bis jetzt hab ich keine da ich Angst habe nicht damit zurecht zu kommen!
Aber die WW find ich immer schon sooo hübsch und die gibt es ja auch in S :) die WW flexi hab ich ja auch noch nicht...
Yoiko

#26434 Beitrag von Yoiko »

Schwarzkittel: Sehr gerne, ich war ja selbst ratlos, zu was die so gut sind :lol: (Und ja, du hast Recht... ich kann die Stimme auch nicht ab, aber der Bun ist süß)
Kirschli

#26435 Beitrag von Kirschli »

22$ find ich auch schon viel für die Pins, aber noch vertretbar, da kann man ja auch noch bis zu einem Sale warten. :mrgreen:
Was ich heftiger finde sind 22$ für eine XS Flexi von der neuen Fotm :shock: Ich fand das Centerpiece ja erst etwas merkwürdig, aber bei längerem hinschauen dann doch wieder ganz hübsch, vor allem mit dem leicht irisierenden. Aber für so ne Kleine soviel?? Huihuihui! Nee, dann doch nicht mehr.
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#26436 Beitrag von Nathaira »

Die FOTM find ich auch sehr teuer, eigentlich wollte ich Sie auch in XS kaufen aber da die schon so teuer sind hab ich ein paar Euro drauf gelegt und eine L bestellt. Ich erwarte mir aber schon eine komplett fehlerfreie flexi um den Preis!
Kirschli

#26437 Beitrag von Kirschli »

Ui! Mein Mann hat grad die Benachrichtigung vom Zoll aus Briefkasten geholt, dass meine Bestellung vom letzten Sale schon da ist. :helmut:
Das ging ja mal flott, kann ich Montag gleich mal hintingeln.
gwenyfar

#26438 Beitrag von gwenyfar »

Danke, Yoiko.
Das geht echt nur ohne Ton und selbst dann braucht man viiieel Geduld bei dem 13 Min Video. Aber anschaulich. Meine Erkenntnis ist, dass ich es eigentlich so mache, wie sie zeigt. Die Technik stimmt also, aber wenn es trotzdem ab und an rutscht, lässt offensichtlich die Ausführung noch zu wünschen übrig. :D
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Dschineh

#26439 Beitrag von Dschineh »

Ich habe gestern meine Emerald Dream bekommen, leider mit einem recht großen Kratzer am CP. Reklamieren und zurückschicken wollte ich nicht, da es mir zu viel Arbeit ist. Hab aber meiner Consultant (Lisa Sutton) geschrieben, damit sie wissen, dass die Qualität nicht top war und ihr auch gesagt, dass ich sie nicht umtauschen will wegen dem Aufwand. Eine Stunde später habe ich schon die Versandbestätigung bekommen, dass eine neue auf dem Weg zu mir ist. Diesen Service finde ich gut und mit Lisa Sutton bin ich sehr zufrieden, sie kümmert sich wirklich super und schnell :)
1c F ii, ZU 7 cm, 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand: Mai 2018), Yeti engagé
Ziele: Taille [
x ] Hüfte [ x ] Hosenbund [ ] schöne Kante [ ] Stufen herauswachsen lassen [ x ]

Science is a candle in the darkness of a demon-haunted word.
ChannelingMyInnerRedhead

#26440 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

@nella92: Hab ich das richtig verstanden, du willst dir U-Pins in S zulegen? :) Zu S würd ich dir eher nicht raten - die halten nicht mal meine Haare und ich hab doch 1,5cm weniger ZU. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd, aber ich komm mit den langen gut zurecht und mit den kurzen gar nicht.
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Melona

#26441 Beitrag von Melona »

Ob man bei den Pins kurz oder lang braucht kann man recht leicht ausmessen - die Pins sollten bis etwa zur Hälfte in den Dutt reinragen, damit sie auch halten. Sprich wenn der Durchmesser des Dutts größer ist als das Doppelte der kurzen Pins, wären eher die großen anzuraten.

Meine Pins hab ich aber recht schnell wieder weggegeben, weil bei mir sogar die langen quasi nicht gehalten haben.
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#26442 Beitrag von smiley-annie »

Also bei mir halten die kurzen Pins auch maximal zur Deko... Ich könnte mir vorstellen, dass die evtl. noch eine Banane halten könnten, aber definitiv keinen Dutt! Und ich hab auch extrem dünne Haare!
Hopedihop
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#26443 Beitrag von Hopedihop »

Die kurzen halten bei mir schon nen Cinnamon.. der hält aber oft auch ohne was.. Was anderes hab ich mit denen noch nicht ausprobiert :D
Goldhaar

#26444 Beitrag von Goldhaar »

Bei mir hält nichts nur mit den Pins. Für einen Cinnamon nehme ich 3 Pins, 3-4 Haarnadeln oder 2 Haarnadeln und 2 Scroos, sonst rutscht alles und fällt auseinander.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#26445 Beitrag von woelfchen83 »

Also ich bekomm mit zwei von den langen U-Pins einen LWB gehalten. Für eine Banane brauche ich 3-4.
Bild
Antworten