[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Valandriel Vanyar
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

Re: Flexi

#26536 Beitrag von Valandriel Vanyar »

sorrowsplea hat geschrieben:Esca,ja ich weiß,aber da gefallen mir die Perlen überhaupt nicht :oops:
Und umbauen traue ich mich nicht,da hab ich zu viel Angst die Flexi kaputt zu machen.
Wäre lackieren eine Option? Das ist auch das einzige, was ich bei einer Flexi machen würde und du kannst das sicher, hast ja Erfahrung mit Fimo lackieren etc :)
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#26537 Beitrag von Nathaira »

ich hab ihr jetzt noch mal geschrieben das ich dachte sie bekommt die flexi ja von einer anderen Consultant...
Jetzt hab ich eine Nachricht bekommen das sie die Anchor's Aweigh doch hat! Ich hoff diesesmal stimmt das auch. Also morgen sollten beide Flexis versendet werden! (Anchor's Aweigh und Native Filigree Copper)
Wenn alles klappt bin ich wieder zufrieden. Aber dieses hin und her macht mich verrückt :lol:

Ich bin jedoch wieder mal überrascht wie viel Zuspruch man hier bekommt wenn mal was nicht so klappt, dieses Forum ist einfach toll! Danke für eure Hilfe :knuddel:
sorrowsplea

#26538 Beitrag von sorrowsplea »

Valandriel Vanyar,darüber habe ich auch schon nachgedacht.
Aber auch da sind die Bedenken zu groß,das es dann hinterher nicht so aussieht wie ich es mir vorstelle und dafür ist mir dann das Geld zu schade.

Da verzichte ich lieber und warte ab ob es irgendwann noch Mal mein Wunschmodell gibt :)
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
Kirschli

#26539 Beitrag von Kirschli »

Na siehst du nella! Jetzt wird doch noch alles gut. :knuddel:
Freut mich sehr für dich, dass du doch deine Wunschflexis bekommst. Vielleicht war die Anchors away ja bei ihr noch nicht, da als du zuerst gefragt hast und sie wollte nur nichts sagen? Aber egal, wenn sie verschickt sind, machst du einfach drei Kreuze drunter. :-)
Knuffelina

#26540 Beitrag von Knuffelina »

Super nella, freut mich das es doch noch klappt :)
Haartyp 1bMii
79cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#26541 Beitrag von *Kitty* »

Ich habe schon öfter Flexis umgebaut und neu beperlt, das ist eigentlich kein Problem. Außer bei Minis vielleicht, die sind mir zu winzig.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Ela

#26542 Beitrag von Ela »

@tasha: Ich denke das deine Haare da einfach noch zu kurz sind. Die äussere Schlaufe hält ja auch dadurch das sie mehrmals um die Basis gewickelt wird. Dazu hast du ja auch noch recht viele/ dicke Haare was das ganze bestimmt nicht haltbarer macht. Auch getaperte Haare sind da von Vorteil, eine dicke Kante rutscht dann eher wieder raus.

Ich habe eine Zeit meine Flexis mal gar nicht getragen und jetzt trage ich sie wirklich oft und wechsel auch die Modelle durch. Eine Zeit mochte ich keine Forken und nur Stäbe, irgendwie läuft das bei mir mit dem Haarschmuck immer in Phasen???

Ich habe mir auch die Hibiskus- Pins bestellt. Die Flexi ist mir einfach zu viel/ bunt??? Die würde ich dann zwar bewundern, aber doch nicht tragen.

Sehr gut gefällt mir übrigens meine Emerald Dream. Ich hatte immer schon überlegt mir nochmal eine Simple Band in gross zu bestellen und die Emerald Dream ist ja auch recht schlicht, vorallem die Perlen sind eher unscheinbar, aber eben mit dem Farbakzent nicht ganz so schlicht. Zudem ist grün einfach meine Farbe :mrgreen: So gesehen ist es richtig gut das es den Sale gab und die ausgelistet wurde, ich hätte die sonst immer wieder von meiner Liste gestrichen :roll:
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
ChaosQu33n

#26543 Beitrag von ChaosQu33n »

Wisst ihr was das bei den Hibiscus-Sunset U-Pins für eine nette Frisur ist? (Die, wo man die Frisur von hinten sieht). Wenn sowas nur mit den Pins halten würde, wäre schon toll.

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015
Ela

#26544 Beitrag von Ela »

und schnell noch die eben angekommene Flexi gezeigt.
Zwar etwas abgeschnitten mein Kopf, aber die Farbe kommt auf dem Bild so gut raus.

Bild
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
neith

#26545 Beitrag von neith »

die Frage ist zwar etwas Off-Topic, aber da ich sehe dass hier viele schon die Flexis vom Sale bekommen haben....
Bei der Versandbestätigung von LillaRose ist ja auch so eine Tracking Nummer dabei, laut deren letzten Eintrage aus Amerika vom 21.3 sind meine Flexis im Transit..... bedeutet dass jetzt die sind bislang noch nicht in Deutschland angekommen und gammeln in irgendeinem amerikanischen Logistikzentrum vor sich hin? Oder wird der Status ab "Abflug" einfach nicht mehr aktualisisert und die liegen beim Zoll?
1a/b F i, ZU 5,0cm (mal wieder HA), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm, mittelaschblond mit rauswachsenden Blondies
Ziel: APL - BSL- MBL - Taille - Hüfte
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#26546 Beitrag von Hokaido »

Es kommt oftmals vor, dass die Sendungsverfolgung ab Deutschland oder ab Eingang beim Zoll nicht mehr funktioniert. Daher würd ich mir da keine grossen Gedanken machen. Einfach noch abwarten. Die kommen schon an.
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
welthexe

#26547 Beitrag von welthexe »

Ab da aktualisiert sich nichts mehr.
War bei mir zumindest so.

Zwei mal lag die Bestellung (über 22€) einfach nach 14-16 Tagen im Briefkasten und heute hab ich von der Bestellung, die am 21.03. versandt wurde, die Nachricht, dass ich zum Zoll muss.

Also keine Sorge :)
2aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>=APL+ ZU=ca. 9cm
Das Hexentagebuch - geschlossen
Bild
Yeti loading: 24,7% - Camouflage-Yeti
neith

#26548 Beitrag von neith »

puh, dann kann ich ja beruhigt Durchschnaufen =D> Bislang hatte ich eigentlich auch immer Glück mit dem Zoll, musste nur einmal knapp 2 Euro bei der Post nachzahlen, aber dass wäre ja nicht so wild.
Danke für die schnelle Antwort!
1a/b F i, ZU 5,0cm (mal wieder HA), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm, mittelaschblond mit rauswachsenden Blondies
Ziel: APL - BSL- MBL - Taille - Hüfte
gwenyfar

#26549 Beitrag von gwenyfar »

ChaosQu33n hat geschrieben:Wisst ihr was das bei den Hibiscus-Sunset U-Pins für eine nette Frisur ist? (Die, wo man die Frisur von hinten sieht). Wenn sowas nur mit den Pins halten würde, wäre schon toll.
Das würde ich auch gern wissen. 2 Lacebraids zum gedutteten Engländer?
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#26550 Beitrag von ooo »

ich hab was neues!
Bild
simble band gold in s

und was altes, von dem ich anscheinend noch kein bild hatte.
Bild
liberty bow in xs weiß übermalen
Antworten