@tasha: Ich denke das deine Haare da einfach noch zu kurz sind. Die äussere Schlaufe hält ja auch dadurch das sie mehrmals um die Basis gewickelt wird. Dazu hast du ja auch noch recht viele/ dicke Haare was das ganze bestimmt nicht haltbarer macht. Auch getaperte Haare sind da von Vorteil, eine dicke Kante rutscht dann eher wieder raus.
Ich habe eine Zeit meine Flexis mal gar nicht getragen und jetzt trage ich sie wirklich oft und wechsel auch die Modelle durch. Eine Zeit mochte ich keine Forken und nur Stäbe, irgendwie läuft das bei mir mit dem Haarschmuck immer in Phasen???
Ich habe mir auch die Hibiskus- Pins bestellt. Die Flexi ist mir einfach zu viel/ bunt??? Die würde ich dann zwar bewundern, aber doch nicht tragen.
Sehr gut gefällt mir übrigens meine Emerald Dream. Ich hatte immer schon überlegt mir nochmal eine Simple Band in gross zu bestellen und die Emerald Dream ist ja auch recht schlicht, vorallem die Perlen sind eher unscheinbar, aber eben mit dem Farbakzent nicht ganz so schlicht. Zudem ist grün einfach meine Farbe

So gesehen ist es richtig gut das es den Sale gab und die ausgelistet wurde, ich hätte die sonst immer wieder von meiner Liste gestrichen